...???...öhm...das "bild" in dem link zeigt nicht das e6-00, es ist reine spekulation. es gibt noch keine bilder, und hätte nicht irgendein hansel bilder bei picasa hochgeladen, die mit 'nem e6 gemacht worden wären, dann gäb's den thread nicht...also noch völlige dunstphase, noch nich mal in der ankündigungswolke ferner quartale...
Beiträge von logistics
-
-
...ich will mal bilder sehen,ich will mal bilder sehen...*sing*... :cool: ...
...immer noch auf der suche nach einem vernünftigen zweitphone...
-
...aber es war doch nirgends die rede davon, dass es ein verbessertes e72 sein wird, oder?
"So what is the form factor? Slider? Tilt? Candybar QWERTY? Touch Type E72 style candy bar with at least 3″ screen?"
http://mynokiablog.com/2011/01…reen-says-nokia-com-file/
...alles nur spekulation. was nicht heißt, dass es nicht wünschenswert wäre...
...wenn es denn so käme wie in dem link als e5x vermutet... -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..hat schon jemand Bilder gesehen?...genau das würde mich auch interessieren. mir ist es ein rätsel, wie man sich zu so einer aussage versteifen kann, nur weil man ein anonym gelistetes gerät auf der pfanne hat, das eine gewisse auflösung fürs display haben soll, das war's, vielleicht noch die aussage (?), es sei ein touch'n type mit noch drei oder vier anderen vermuteten specs... :confused: ...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Braucht es auch nicht, ich kaufe es mir auch gerne so!Endlich mal wieder ein gescheites Nokiahandy, wie mir scheint! :top:
Das N8 war für mich eine einzige Enttäuschung....äH? ist die aussage nicht extrem voreilig? was außer der auflösung ist denn bekannt?...
-
...das kannst ganz alleine nur du entscheiden. ich für meinen teil finde 149,-€ für dieses handy nicht verlockend, allerdings finde ich das bei jedem preis, weil diese ganzen subventionierten preise nur augenwischerei für die tarife sind, die damit verkauft werden...
...mein tipp: informiere dich über die tarifmöglichkeiten, die deinem nutzungsverhalten entsprechen. und such' dir dann ein (aktuelles) gerät, das nicht subventioniert, aber im endeffekt wahrscheinlich günstiger sein wird...
-
...wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das kein problem des s^3, sondern ein problem der hardware bei den bisherigen s^3 -geräten mit den im n8, c7 verbauten boards...deswegen verzögert sich ja auch das e7 so, kommentar war dazu doch "wegen qualitätsproblemen"...
-
-
...wieso sollten sie an der auflösung noch was ändern? die ist doch schon lange klar...nur weil ein nokia-hansel was ins unreine geblubbert hat, setzt man seine ganze hoffnung darauf und ignoriert alles andere, was man an quellen hat? wir ist wichtiger, dass sie die probleme mit den s3-geräten in den griff bekommen, die auflösung ist schon in ordnung so...
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Ist es denn so schwer ein N8 umzufrickeln, damit ein E7 draus wird?
CU Oliver
...wenn man die gleichen probleme möchte, dann lautet die antwort sicherlich "nein"...*rolleyes*