...argH...er hat es und schweigt stille...ä-hem...vielleicht...so ein klitzekleiner...testbericht?...
Beiträge von logistics
-
-
Zitat
Original geschrieben von bespider
Wenn amazon.de dies anbietet, müssen sie auch damit leben. Es wird ja wohl einen Grund geben, weshalb die so was anbieten und wir müssen die auch nicht rechnen lernen....neverending thema, das volk gespalten in ein kleines und ein großes lager. ich bezeichne sie als sozial und unsozial, egal was da ein fernabsatzgesetz vorschreibt. die gemeinschaft trägt die preise, die auf diese art produziert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das ist mir zu allgemein, was genau meinst du damit?...bin gerade nich am rechner, aber sicher gab es gegen ende des threads die meinung, dass das e5 besser verarbeitet ist als das e72 (nicht: das bessere material die bessere verarbeitung!), bei den anderen sachen bin ich mir aus dem stegreif nicht sicher, da gab es negative wie positive stimmen in sacheb empfang, akku, gps (?)...
-
...die erfahrungen einiger user im e5-thread sagen da anderes...seine meinung soll man ja sagen, aber vielleicht etwas weniger verallgemeinert...
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Das war jedenfalls immer der Informationsstand aus der Gerüchteküche. Das hat sich NOKIA hoffentlich noch einmal anders überlegt. Ein teures Gerät ohne Speicherkarteneinschub hielte sicher viele Kaufinteressenten ab....was man ja am iphone sieht...
......ich denke, da hat bei areamobile schlicht jemand gepennt...
-
...ist ja angenehm, dass dies vorab erkannt wird. nur: wird es auch bis ende januar behoben sein?...
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Kann das Nokia C3 mit den Google Kontakten synchronisieren?...wenn's normales s40 ist, dann sollte es gehen, ich habe es beim 3110c hinbekommen. muss aber selbst erst suchen, welchen weg man da gehen musste...
...edit:
schau hier mal, ob du hier weiter kommst mit dem sync
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451842
...da ging es zwar ursächlich um etwas anderes, aber ich das 3110c dann mit dem google-account gesynced...
-
...ihr lest das alle falsch, das heißt:
..."im dezember bringen wir 10 e7 auf den markt - die anderen eben später..."...und da ist nicht mal die rede von welchem jahr sie sprechen...
...scnr...
... -
...wird's eigentlich bei jedem der "großen" ins portfolio genommen?...
-
...es wird gemunkelt, gemunkelt - aus einem turm in münchen, dass es im bereich des möglichen wäre, im januar, eventuell, unter umständen...