-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Um den Thread nicht weiterhin mit unnützen Beiträgen zu verstopfen und um Andere nicht zu langweilen, antworte ich auf den vorangegangenen Beitrag per PN.
...was ja an sich sinnvoll ist, und deswegen auch so beantwortet wurde. nur: was machen jetzt all die, die den thread abonniert haben, damit?...:D...
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Super Beitrag, und so hilfreich!
...mindestens genauso hilfreich und zielführend wie deiner. kleiner forenpolizist, der festlegen will, was schreibenswert ist, was?... :mad: ...
-
..bin ich in einem anderen forum drüber gestolpert, falls es immer noch kandidaten gibt, die bedenken wegen des mechanismus haben:
http://www.youtube.com/watch?v=LiVzUEzXF9Y&feature=channel
...vor allen dingen so gegen 2:30 wird's interessant...:)...
-
...im prinzip schon nicht schlecht im ansatz, aber wie die kritikpunkte zeigen, im moment noch absolut limitiert gegenüber den anderen os, allen voran ios, android, wohl auch symbian3 (bada kenn ich nüsch). aber vor allen dingen im vergleich zu android im moment eben scheint's noch kein vergleich wert...schade...
-
...noch so ein kandidat, der auf das gerät schaut, weniger auf das betriebssystem...;)...
-
...muss man halt in sich gehen, was man wirklich braucht, was man nutzt, und womit man leben kann...
...ich find' sehr reizvoll, dass man wohl one note auf dem wp7 nutzten kann, das in verbindung mit der vollwertigen tastatur ist eben ein highlight für mich. weniger schön dagegen ist das noch fehlende tethering, von copy & paste ganz zu schweigen. speichergröße und kamera sind auch nicht so der hit, benötige ich allerdings nicht wirklich...
...auch frage ich mich, wie es mit der googleanbindung bei wp7 aussieht: kann ich da meinen kalender genauso wie bei android synchronisieren? d.h. ohne irgendwas synchronisieren zu müssen => es geht automatisch? auch die anzahl der kalender, im moment 6, wäre mir wichtig...
-
...ist in meinen augen das einzig richtige wp7-phone, das im moment angekündigt ist...volle tastatur, 5 reihen...*thumbsup*...
-
...dort aber nur bar, ohne my handy!...;)...
-
...*seufz*...
...dürfte ja auch noch gerne dauern bis januar, dann gerne als motorola milestone pro, mit qwertz, für 450,-€...dann würde ich warten wollen - das teilchen ist wirklich interessant...
-