...sogar motorola hat mehr als ein gerät, das erscheinen wird, in der pipeline. das cliq/ dext(-er?) hat außer dem hersteller und dem os nüscht mit dem hier diskutierten zu tun - und selbst das nur bedingt...
Beiträge von logistics
-
-
...we`ll see...der name wurde - wenn er es ist - von o2 ja nicht verwendet, sondern wäre aus internen ankündigungspapieren "ge-leaked" (sorry für die schauderhafte wortschöpfung...
...)......ist mir auch egal, wie das ding letztlich heißen wird, wenn es im november noch kommt und bezahlbar sein wird (was mich überraschen würde, wenn es das nicht wäre, schließlich will moto zurück auf den markt...)
-
...hmm...vielleicht steh` ich auf dem schlauch und mein englisch ist nicht gut genug - wird milestone als "platzhalter" gebraucht?... :confused: ...
...ich hab` jetzt nur von mehreren usern in drei foren, darunter wohl auch direkt o2-mitarbeiter, gehört, dass ein milestone angekündigt ist. und das auf das gerät bezogen, nicht im sinne von: wir bringen einen meilenstein...
zum einen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=417791&pagenumber=2
dort heißt es am 01-10:
"o2 hat heute für die KW45 ein "Motorola Milestone" angekündigt. Ist das das Sholes ? In der Ankündigung war nur ein kleines Bild, auf dem man aber auch die vier Tasten unten sieht und die sehen genau aus wie beim Sholes."
zum anderen hier von gestern:
http://www.android-hilfe.de/so…orola-sholes-droid-6.html
"Bei O2 kommt demnächst ein Motorola namens Milestone.
Ist das das Sholes?
Sieht vom Bild in der Info jedenfalls so aus.
AB KW 47"...milestone als platzhalter? ich glaube nicht. oder ich habe wieder ein wenig dazugelernt...;)...
...abgesehen davon würde der namen ja auch passen, wenn man sich das os und die specs anschaut...
-
...da es jetzt schon mehrere user aus verschiedenen foren nach einem internen papier von o2 so zugeordnet haben, heißt das ding nicht tao, nicht sholes und nicht droid. es heißt - zumindest hier in blau - milestone...
-
...hmm- wie wär`s mit ein büschen suchen? wo wird ihnen denn bei android geholfen? hilfe? in .de?...dort gäbe es dann eine rubrik sonstige android-geräte... :cool: ...
-
...in`nem anderen forum ist ein user aufgetaucht, der bei o2 arbeitet und schreibt, dass für die kw 47 ein "milestone" angekündigt ist, dass wie das sholes/ droid aussieht...von anderer seite stand da mal indirekt im raum, dass das milestone das sholes/ droid ist - und das war jemand, der sich normaler weise nicht aus dem fenster lehnt. und auch er schrieb von 2009...
...also nix 2010, so wie es ausschaut. und nicht vodafon, sondern wirklich blau... :top: ...
-
das gerät ist bei moto auf der site aufgetaucht:
http://www.boygeniusreport.com/2009/...te/#more-37162
der in den comments angeführte link führt auf der moto-site allerdings zu einer "we`re sorry-site" ("The page you are trying to reach is no longer at this location or the system is temporarily inaccessible. Please try again later or use our site navigation or search engine above to locate your desired page."). aber auf der bgr gibt es zumindest (zum ersten?) mal alle specs direkt vom hertseller für die cdma-variante. ein preview davon soll morgen folgen (heute?)...
-
...edit...s.o. ...
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Was ich nicht so ganz verstehe: Sholes soll doch mit Android 2.0 kommen, das wiederum erst nächstes Jahr erscheinen soll. Also kann Sholes aka Droid dieses Jahr doch gar nicht mehr erscheinen, oder?...yep, der laie staunt, die gelehrten wundern sich - trotzdem deutet alles darauf hin, dass das droid dieses jahr noch auf den markt kommt...
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Bist Du zufrieden logistics?................äh, da sind zu viele punkte, es müssen genau drei sein, davor wie danach...:D ...scnr...=> pn...
-
...na ja, alles geschmackssache, würde ich sagen. und geschmack ist und bleibt individuell. gott sei dank...
...die pics, die man bisher zu sehen bekommen hat (egal, wie das ding genannt wurde/ wird), lassen ein zumindest ungewöhnliches design sehen (wobei hier bisher ja das material, nicht der formfaktor, bemängelt wurde) - aber seit es android gibt, weiß man ja, dass das design der geräte abweicht vom mainstream, erinnert sei da nur an das g1 oder den hosentaschentarnkappenbomber...
...die "plastiklippe" finde ich klasse: es ist keine lippe, es ist der unterbau des wohl flachsten qwertz-sliders, den es bis dato wohl gibt, es soll wohl kunststoff mit einem metallrahmen sein. der "oberbau" ist ein von den specs geniales display...
...oder kurz: mir gefällt`s - aber das hat mir das pre auch über ein halbes jahr, bis ich es in der hand hatte. wenn die verarbeitung stimmt, dann darf es auch kunststoff sein... :p ...
edit:
in`nem anderen forum drauf gestoßen, hie rmal der link zum ersten (?) deutschsprachigen artikel im net: