Beiträge von logistics

...na klasse, so kann man auch seine probleme lösen... :D ...

...ein wenig weiter bin ich gekommen:

- kontakte sortieren geht wohl (noch) nicht...

- das pflegen des kalenders setzt voraus, das man so schlau ist ist und einfach mal anfängt, vom system benanntes umzubenennen und weiteres anzufügen... :p ...und schon hat man seine farbige, nach betreff sortierte kalenderansicht, mit der möglichkeit, alles zu isolieren, gemeinschaftlich angezeigt zu bekommen, wie man will. also der kalender ist wirklich top! ich bin gespannt, wie sich das ganze dann auf`nem androiden macht...

...hmm. zu sehr big brother? na ja, sooooo interessant ist mein adress-buch nicht. und wenn es für jemanden interessant sein sollte, dann kann er dank herrn schäuble eh schon alles sehen, was er will...

...zitieren wir es aus obigem link genauer:

"Nach FTD-Informationen wird Motorola am Montag ein ähnliches Gerät mit dem Namen Milestone für den europäischen Markt vorstellen. Es soll ab Mitte November in Deutschland über O2, Vodafone und The Phone House verfügbar sein."

...ich höre jetzt schon die bedenkenträger:
    "ein ähnliches gerät? das wird dann aber bestimmt weniger...nicht so...plastik...und die strahlen?..."...:D...

das tao/ sholes/ droid komt so, wie es in der zwischenzeit bekannt ist. nur als milestone. aber auch das ist seit anfang des monats ja eigentlich keine überraschung mehr...

edit:

...@ awunder

...*grins*...

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Mal davon abgesehen sieht das Teil in dem Video einfach uebel aus, schon alleine wieder dieses bescheuerte hochglanz Schwarz auf der Rueckseite. Die US Releaseversion hat die Rueckseite wesentlich schoener gestaltet.

...design war und ist immer noch geschmackssache - über das verizon-droid lässt sich sicherlich auch trefflich streiten (in meinen augen: was soll dieser goldstreifen unterhalb des akkudeckels auf der rückseite? "droid - das mit der goldkante!"... :D ...das teil müsste nicht sein. aber deswegen das phone nicht kaufen, obwohl es ansonsten bisher überzeugt? never, ist ja schließlich kein modisches accessoire, dat teil soll arbeiten... :cool: ...). ganz subjektiv:mir gefällt es- ist kein allerweltsdesign, die "klippe" des sliders find` ich klasse. wenn es einem nicht gefällt, dann kauft man es sich eben nicht. e bene...

...ich hoffe nur, dass die euroversion die gleiche hardware-qualität aufweist wie die des verizon-droiden...

edit:

zum zubehör gibt es auch neues

http://www.engadget.com/2009/1…station-go-for-30-apiece/

...selbst wenn man es eins zu eins übersetzt: 30,-€ wäre ich gerne bereit, für so`ne dockingstation zu zahlen. das ist z.b. etwas zurückhaltender als das, was palm für den touchstone verlangt... :rolleyes: ...

...wenn man alle infos aus allen foren zusammenpfriemelt, dann kann man im moment dran glauben, dass

- das milestone das sholes ist
    - dass es bei o2 kommt
    - das ganze in der kw 46 (47?)
    - zum preis von 481,-€ (je nach verhandlungsgeschick entweder 1x1,-€ + 24x20,-€ oder auf einen schlag, so wie beim pre eben)
    - wohl "nur" mit 8gbb-card

...kann man, muss man aber nicht dran glauben... ;) ...

schönen guten abend, liebe tt-gemeinde,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen: offensichtlich bin ich zu blöde, meine kontakte, die ich von outlook in meinen googlemail-account übertragen habe, zu verwalten.

wie sortiere ich denn dort meine kontakte? im moment werden sie alphabetisch nach vornamen sortiert, ich brächte sie alphabetisch nach nachnamen...

und wie gestalte ich denn im calendar verschiedene bereiche á la outlook kategorisieren nach "schule", "privat", "familie" mit verschiedenen farben usw.?...

...oder geht das nicht? kann ich mir schier nicht vorstellen, ich glaube, ich bin einfach zu blöde und steh` irgendwo auf dem schlauch... :o

...nö, ist`n post eines o2 mitarbeiters in einem anderen forum, der das sholes/ milestone als bei o2 angekündigtes gerät mit dem termin kw 46 weitergetragen hat. preislich soll es sich im rahmen des pre bewegen...

...edit:

der heute schreibt, dass es sich laut o2 beim milestone um ein reines touch-gerät mit 5mp-cam incl. 8gb-card, android 2.0, gps, handeln würde... :confused: ...