Beiträge von logistics

...och kommt, kann doch nicht sein, dass das problem noch niemand hatte - ich nutz` gmx.de eben seit knapp 11 jahren, will jetzt wech von...

...niemand `ne idee, wie das mit umleiten klappt? ohne seinem versammelten adressbuch die neue emailadresse zukommen lassen zu müssen?...

...nü, denn eben ab übernächster woche...

...dass das "with google" fehlt, schockt mich erstmal nicht - wenn das gerät denn out of the box vernünftig läuft und man es mit apps individualisieren kann...wenn nicht: ich hab` noch den horror mit dem verbug-ten omnia in den gliedern, wo sich ewig nüscht getan hat und man dann in schöner regelmäßig das system plätten musste, das brauch` ich nicht nochmal, da warte ich lieber ab. einmal ein high-tech-brick hat mir genügt...

...so einige reviews habe ich auch schon gelesen, aber da es ja offensichtlich ein leicht verändertes gehäuse-design für die gsm-variante gibt, kann es ja auch sein, dass es da unterschiede gibt...wobei ich wegen der verarbeitung am wenigsten bedenken habe...

...tastatur stimme ich dir zu, da geb` ich wenig auf tests oder andere meinungen, das ist ein sehr individuelles thema, das muss man wirklich selbst ausprobieren - wie der ganze rest eigentlich auch. cam ist oke, wenn sie vernünftige bildchen macht, auch mal ein filmchen wiedergeben kann, ist mir aber ansonsten recht schnuppe...

...im moment hab` ich die größten bedenken wegen des akkus, das teil sollte schon einen wirklichen vollen tag durchhhalten (heißt bei mir: von morgens 06:00 bis abends 22:00), über nacht darf es ja gerne an die leitung. aber ich fange nicht an, über den tag zwischenzuladen oder gar `nen zweitakku mit mir zu schleppen...

...ich bin auf jeden fall gespannt, wie die ersten erfahrungsberichte mit dem gerät aussehen werden:

- speed/ performance
    - akku!
    - verabeitung
    - tastatur

...das wären so die wesentlichen punkte, alles andere dürfte klar sein, denke ich...(neben dem gerät: gibt es die ladestation von anfang an? das cradle? und zu welchem preis?)

...was die update-möglichkeiten angeht bei moto für android 2.0, das wird die zeit zeigen, dort gibt es die größten bedenken der schon aktiven androidler...

morgen, verehrte tt-gemeinde!

kann mir jemand sagen, wie ich folgendes zu wege bringen kann:

wenn ich bei einem android-gerät erst gar keine anderen email-provider einrichten will, sondern nur mein googlemail-account, wie kann ich meinen gmx-account (freemail gmx.de) auf googlemail umleiten? wie stell` ich das an?...

...das war bei web.de kein problem, dort war ich mit wenigen clicks und der eingabe meines googlemail-accounts erledigt....

...bei gmx.de bin ich verzweifelt am suchen, finde es nicht...

geht das überhaupt?

edit:

sorry fürs falsche forum (sollte mir eigentlich nicht mehr passieren...:o ...) und danke fürs verschieben...

gruß zum sonntag, logistics

...oder man macht dass, was alle user hier auszeichnet... :rolleyes: ...:

man wartet auf`ne konkrete pressemitteilung und urteilt, wenn man das gerät in der finalen release-version mal gesehen hat. noch besser: man wartet, bis man es selbst in der hand hatte...

...aber das ist wohl nicht die stärke von uns allen...

davon abgesehen: manchmal weiß einer eben mehr als andere, darf aber nix genaueres schreiben. auch das soll`s geben...