Beiträge von logistics

...vielleicht noch`n sideslider, der `ne normale tastatur hat, für längere mails `n qwertz (à la e75 oder snap) - wenn man mal angefangen hat, mit`ner qwertz zu tippen, dann findet man schnell gefallen daran, bisher habe ich noch niemanden getroffen, dem es nicht so ging, selbst sms werden dann auf der volltastatur geschrieben...

...oder wenn man voll einsteigen will: das milestone von moto, das jetzt rauskommt - brillianter screen, zum surfen und social networking ausgelegt, qwertz, würde allerdings die 400,-€ knacken (481,- bei o2 über my handy) und man sollte keine googlephobie haben. nahezu gleiches gilt für den pre...

Re: Re: Kostenlose vollwertige google Navigation mit Android 2.0

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    na denn, herzlichen glückwunsch. dann hat google nicht nur deine kompletten adressdaten, termine und emails, es weis auch noch jederzeit wo du dich grade aufhälst :top:

...hmm...wenn ich es mir recht überlege: selbst wenn so wäre - ja und?...

...jeder provider meiner email-accounts hat meine kontakte, jeder hat meine emails, meine termine sind so brennend interessant für die datenkrake, dass ich meinen kalender online pflege. wie interessant ist es denn, dass ich morgen um 14:00 `ne besprechnung mit frau xx habe? in raum xy? und danach mein hund zum tierarzt muss?...

...jeder, der es wissen will, weiß wo du dich aufhältst, wenn du ein handy in der tasche hast - es muss nur an sein, benutzen musst du es gar nicht...und? lässt du es deswegen zu hause? oder aus?...ich glaube, ich weiß, die antwort... :rolleyes: ...

...mit "ich synche nur offline", "meine daten kommen nicht in die wolke" und ich weiß nicht was noch lügt man sich doch was in die tasche - wir sind gläsern, wenn wir am mobilen leben teilhaben...

...uff - so unterschiedlich sind die menschen: ich bin völlig entnervt vom omnia zum e75, weil es klarer aufgebaut, mit tastatur besser zu nutzen und einfach alltagstauglicher ist (akku!), freezes...

...na ja, aber auch meins geht in die bucht, ich schreib` sehr viel mit der tastatur, die ist zwar an sich gelungen, aber ein ticken zu klein. außerdem macht es in der letzten woche immer mal wieder zicken...

...ich versuch`dann mal, mit`nem meilenstein glücklich zu werden... :cool: ...

...da hab' ich - ehrlich gesagt ziemlich frustriert (und wohl auch blind) - nach langem suchen gestern das handtuch geschmissen. ich war wie vernagelt auf die suchbegriffe "weiterleitung" bzw. "umleitung"...auf die idee, bei "filter" weiterzusuchen, kam ich dann gar nicht...hab' sogar 'ne lange,ziemlich angefressene email an den support geschriebn, kann sein, dass ich bald als "dau des monats" auf der startseite erscheine...:o...

...@ rajenske (und yep, auch noIdeas tipp hätte geholfen, gleiche richtung)...

helden - wat wollter trinken?... ;) ...vielen, vielen dank, ich bin bei filterreglen nur bis zur ersten maske vorgedrungen, dass sich die eigentliche weiterleitung hinter der zweiten verbirgt hab` ich nicht gedacht. scheint jetzt zu klappen, im test war´s erfolgreich...