Beiträge von logistics

...sorry, hat länger gedauert:

- was meint "vom google-konto extrahieren ?

- symbian-handy ist leider nicht zur hand...

...das milestone ist für die handy-synchronisation im o2-communicationcenter auch nicht gelistet...

...also bin ich immer noch so klug als wie zuvor...:-(...

...in der tat, das würde eng werden...:D...

soweit hab' ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, was kümmert mich in zeiten des steins die kapazität meiner sim?...;)...

...dafür vielleicht'ne andere idee, wie ich mit'ner o2-multisim das ganze handeln kann, ohne 333 kontakte per hand einzutippen?...

liebe gemeinde,

im sommer will ich nur ungerne meinen stein mit an den baggersee schleppen, wollte daher mein nokia 3110c reaktivieren. dem macht es weniger aus, wenn es im sand liegt...:D...

jetzt steh' ich wie ein ochs vorm berg: wie krieg' ich die googlemail-kontakte aus dem milestone auf die sim-card, um sie auf das 3110c zu bekommen?

wenn ich auf kontakte importieren/ exportieren gehe, dann krieg' ich nur die möglichkeiten, die daten der sim zu importieren oder die der sd-card zu im - bzw. exportieren... :confused:

wäre euch echt verbunden...logistics

...@ ultraapfelsaft & realice...

wie schön, wenn ihr das steinchen schon mal begutachten könnt...da tauchen natürlich auch schnell fragen auf (wenn ich es richtig zusammenpfriemele, dann handelt es sich dabei zumindest in ienem fall um die vodafon-variante - also geht es um das milestone, nicht um das droid, oder?)

aaaaalso, was ist denn nun mit

- dem dem slider? bewegt sich "spielend" (und damit auch ungewollt) beim nutzen des touchscreens? wird das display wirklich nach unten gedrückt?
    - den softkeys? wirklich ohne haptischem feedback?
    - der tastatur? ...*DONE*...subjektive meinung dazu, ist klar, aber vielleicht im vergleich zu xyz?
    - der tastaturbeleuchtung? wirklich nach 5 sek aus und nicht wieder belebbar außer durch betätigen des sliders?
    - wirklich keine überlangen sms? (über 160 zeichen möglich? bei phandroid heißt es, mehr als 160 zeichen werden nicht unterstützt, das gerät würde dann im mms umwandeln, was bei vielen verträgen ein kostenfaktor wäre...nach anderen aussagen gibt es überhaupt probleme bei sms, das allerdings bei der verizonvariante...)
    - das navi schon mal ausprobiert?
    - woher habt ihr das gerät?
    - wieviel habt ihr gezahlt?
    - gerüchteweise ist die dockingstation bei o2 im liederungsumfang enthalten? wie schaut`s damit aus? wenn nicht, was wird sie kosten? (im zweifelsfall: was sagt der arbeitgeber dazu?...:rolleyes:
    ...tbc...

...ein dank im voraus für fast jede antwort...;)...

edit:

abgesehen davon ist es wohl wirklich soweit, spätestens ab nächster woche

http://www.scribd.com/doc/22277027/Expert-Milestone

seite 14... :cool: ...

...und nach den ersten reviews des serienmodells in us and a, immer noch ein top-smartphone - wenn man keinen wert auf die cam legt...

...die muss für ein highend-smartphone mit 5mp eher peinlich sein. die bilder kann man nur schön reden. ob das einzig an der ansteuerung liegt, sei dahingestellt. man sollte also nicht unbedingt zwingend darauf gehen, dass die cam-probleme mit den ersten updates gelöst werden, ansteuerung hin oder her, die optik ist einfach zu schwach (das einfach als statement zu grundsätzliche bedenken für alle, die eine gute cam suchen- nicht um eine cam-diskussion auszulösen. wer interessiert an weiteren diskussionen dazu ist, dem sie das android-hilfe.de forum zum milestone empfohlen, dort kann man weiteres finden...).

...wem die cam realtiv gleich ist, dem sei das zugreifen empfohlen, wenn er/ sie gerade sucht und nicht mit der welle win oder nokia reiten will (und der/ die keine lust auf die samsungupdateunlust hat...)...

...das milestone ist von den specs ein geiles phone und wird nur von wenigen anderen getoppt: nach lesen und überdenken aller verfügbaren reviews zum jetzigen zeitpunkt sollte man nur darum wissen, dass es in deutschland

- kein "with google" ist (ungewiss, woher/ ob die google-updates kommen)
    - kein googlenav, sondern "nur" `ne testversion des motonavs (nach 60 tagen wohl knappe 80,-€ für die fullversion) dabei ist
    - die cam alles andere als toll ist
    - der slider sich beim nutzen des touchscreen leicht (wohl sowohl vertikal als auch horizontal) bewegt
    - ...

...ansonsten, wer darum weiß und offen ist für neues, der wird im milestone wohl eines der genialsten gadgets 2009 finden können...

...aber das ist doch gerade der punkt - wir leben nicht in einem totalitären system, wir entscheiden uns selbst dazu, so zu handeln. vielleicht bin ich ja doch naiv, aber ich kann diese hysterie um "datenkraken" und "vater staat" nicht wirklich nachvollziehen...

...und da muss man gar nicht mit schäuble kommen - was technisch machbar ist, wird auch gemacht (wie legal das auch immer sein mag) - egal, was man dazu hört...ein wenig kann man natürlich dabei die piraten verstehen. aber nur den nutzen aus einem technischen fortschritt zu ziehen und die "kosten" dafür negieren, erscheint mir geradezu weltfremd...

...und ich sage für mich, dass ich mir der möglichen kosten bewusst bin. und sie auch eingehe, wenn ich so mobil sein möchte...ich lebe nicht im konjunktiv, ich lebe im heute und hier...vielleicht werde ich ja mal eines besseren belehrt - einzig: ich glaube nicht daran...

...in einem anderen land, in einem anderen system würde das vielleicht anders aussehen...

...heißt, es wird über server der drei genannten provider gepushed? nachdem diese die android-updates "milestone-isiert" haben? oder direkt über google (obwohl kein "with google" draufsteht?)?...

...konkret die frage eines potentiellen vertragsnehmers an einen vertragsgeber (ohne die ausweichende antwortmöglichkei, dass das von dritten abhängt):

"wird es ota gepushte updates für android 2.0 bei milestone geben - ja oder nein?"...