...womit die frage des eingangsposts wieder aufgegriffen wäre...
...
Beiträge von logistics
-
-
...nicht wirklich kom-isch, aber seltsam- ...
...ist mir auch schon häufiger aufgefallen. bei meinem stein passiert das allerdings nur (nicht überprüft, aus der erinnerung), wenn ich in'nem forum oder bei facebook poste, nicht bei 'ner normalen email oder sms...
-
...es ist wie immer: man will es einfach mal in der hand haben, ausprobieren...und dann wahrscheinlich einfach kaufen...mir ist schon lange mal wieder nach einem einfachen, stabilen kunststoffhandy, ohne gedöns um eierlegende wollmilchsau mit hastenichgesehen. sowas hat man ja schließlich schon...:D
...bei dem preis kann man wenig falsch machen...
-
...im review ist von zweieinhalb tagen die rede, mal schauen, was hier so die ersten user sagen, die es nutzen werden...
...wenn's jetzt noch'ne gute empfangsleistung hat, dann wird's mein 3110c in rente schicken, das ich gerade als sommerspielbadetouren-handy reaktiviert habe. ist ein büschen müsig, auf'ner normalen tastatur mails zu schreiben oder bei facebook unterwegs zu sein...irgendwie war "damals", als handys noch handys waren und keine minicomputer, alles besser: empfang 1a, dazu 5 tage, bevor es wieder an die dose muss...oh du schöne zeit...
...trotzdem scheint mir das c3 zu dem preis 'ne menge zu bieten...
-
...als zweithandy neben dem xxx ist es durchaus interessant. mal schauen, was der akku auf dauer im betrieb und die empfangsdaten sagen...
-
...so ähnlich geht's mir auch - ich brauch' ja nich alle kontakte aufm ausweichhandy, aber die wichtigen sind schon definitiv zu viele zum eben mal so eingeben. von den 338 sind erst mal so knapp 150 wieder runtergeflogen, aber jetzt kann ich eben einfach via multicard schnell vom stein zum classic switchen...:-)...
...nochmal vielen dank, an alle, die hier mit überlegt haben...
-
...beinahe wärst du mein held geworden...;-)...
...jetzt hakt es bei punkt 9 der anleitung: unter dem punkt organizer gibbet leider keinen eintrag zu sync. ... :confused: ...
...und wenn ich es über datentransfer probiere, dann wird nachgefragt, ob kontakt-sync gewünscht ist, wenn ich bestätige, dann startet der sync und wird sofort abgebrochen...
...hat jemand dazu 'ne idee?...
...edit:
...pmr, du bist mein held, mit ein wenig rumspielen an den zugangspunkten hat es funktioniert, 338 datensätze vollständig synchronisiert auf dem nokia!
...1000 dank!!!...es lebe die forenhilfe... :top:
sonnige grüße,
der logistics
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mb001
Der etwas komplizierte Weg.Milestone Sync mit Google.
Outlook Sync mit Google einrichten. Dafuer gibts Tools
PC Suite Nokia mit Outlook SyncFertig

Anstatt google kann man noch exchange sync nehmen in Verbindung mit Outlook.
Bei anderen Methoden bleiben oft Infos auf der Strecke, vor allem bei Kontakten mit mehreren Telefonnummern, Anschriften etc....genau das geht eben nich:
milestone sync mit google => ok!
outlook sync mit google => da hakt es schon, es werden die mails synchronisiert, aber nicht die kontakte. importieren lassen sich die mails von outlook nicht, beim exportieren von google in eine outlook-kompatible .csv-datei findet sich nichts, im visitenkartenformat nur eine nummer...
pc-suite mit outlook => das sollte dann wieder kein problem darstellen...
...nur der mittelteil hängt eben, und ich hab' keinen plan, warum... :gpaul: ...
...edit:
die beiden apps aus dem market "contacts2sim" und "copy contacts to sim" funktionieren beide nicht. die erste app kann nicht auf die sim zugreifen, auch nach flight on/ flight off nicht. die zweite meldet (bei leerer sim) sim full...
...das rätsel geht weiter...
-
...na, da fragste ma'ne richtig gute frage...:-)...dat hat mich auch gewundert...
...und nochma edit:
es funktioniert nicht - der einzige export, der vom google-account vollständig erfolgt, ist der in eine exceldatei. und mit der kann weder die pc-suite noch outlook was anfangen. wenn ich ansonsten auf exportieren klicke bei den kontakten, dann kann ich noch als outlook.csv exportieren. doch damit kann seltsamerweise outlook nix anfangen bzw die pc-suite findet hier genau eine nummer (und die liegt interessanter weise nicht mal am anfang der liste, sondern irgendwo im ersten viertel... :confused: ...). als .vcf funktioniert auch nich. ich bin etwas überfragt - fas kann doch nicht sein, dass das nich geht. eigentlich stell' ich mich da normaler weise nicht ganz dumm an, aber hier bin ich kurz vor der kapitulation... :mad: ...
-
...wo das gute liegt so nah... :o ...
...mit export kann ich was anfangen, bei extraktion hat es gehakt...
......nächste frage: wohin exportiere ich? outlook läuft bei mir nich auf dem rechner, kann ich das direkt in die pc-suite exportieren?...
...edit:
export in outlook (hab's wieder aktiviert, nachdem ich mich völlig davon lösen wollte) funktioniert nich, bei export wird genau EIN kontakt exportiert (auch wenn alle markiert sind), und der mit verwurbelten daten... :confused: ...
...und in die pc-suie krieg' ich sie auch nich...*haarerauf*...