Beiträge von logistics

...das teil ist lecker, keine frage. für die nokianer unter euch mal'ne frage von'nem androiden:

wie schaut es denn mit der anbindung von googlediensten unter symbian 3 aus? mails werden ja kein problem sein, aber könnte man da auch den kalender gesynct kriegen? wenn ja, dann wäre es bei dieser angekündigten hardware schon mal immerhin eine versuchung, zurückzukommen...

...ich will ja keinen glaubenskrieg lostreten, aber:

es ist nicht sinn eines phones, egal, ob smart oder nicht, keinen arbeitstag unter normaler nutzung durchzustehen. (nebenbei: das s25 war da auch kein lobendes beispiel, jedenfalls nicht ohne powerpack mit dickem buckel!). ich fahr auch keinen 911 mit 80 km/h auf der autobahn, weil ich nur dann von tankstelle zu tankstelle komm'. und die idee mit den kabeln für jede gelegenheit erinnert mich daran, dass ich ja immer 'nen 380l-tank am 911 an der anhängekupplung haben könnte... :rolleyes: ...

mal im ernst: das mini ist klasse - aber wenn es bei normaler nutzung nicht übern arbeitstag kommt, dann ist es eben nur eine bessere machbarkeitsstudie. es ist eben ein unterschied, ob ich mit einem smartphone über 'nen ganzen tag (oder gar zwei) komme, oder nicht. es gibt smarties, die das ohne probleme schaffen. und die kastration: ich sprech' ja gar nich mal von wlan oder gps, bluetooth, aber ohne umts, ohne traffic, das macht doch keinen sinn -wir reden von einem androiden! da könnte ich auch ein 3110c als erstphone nutzen und zufrieden sein...

"mein handy ist 'ne echte eierlegende wollmilchsau!" - "wahnsinn, zeig' ma...moment, da is doch..." - "na ja, im prinzip könnte es das, aber im moment gackert es nur, weil es ein ei legen könnte..."...

[QUOTE] Original geschrieben von Linkinsoldier
    gerade n telefonat mit o2 wegen dem problem hinter mir:
    im GSM Netz sind keine gespräche und datenverbindung gleichzeitig möglich. Im UMTS Netz schon, d.h. ich denke die datenverbindung wird nicht schnell genug deaktiviert -> gespräch kann nicht aufgebaut werden!

kanns sein, dass du umts benutzt? [/QUOTE

...äh, nach dem gedankengang (der korrekt ist für den gsm-betrieb) wohl eher:

kann es sein, dass du "nur - gsm" benutzt?...

...bevor ich mich zu schnell für die kleine mailmaschine entscheide, nachdem der mini pro jetzt schon von einigen genutzt wird, welche aussagen könnt' ihr denn zu folgenden punkten machen:

- wie ist der empfang?
    - wie lange hält der akku (bei welcher nutzung: wlan/ gps/ sms/ mail/ telefonie pro tag?)?
    - wie ist die gesprächsqualität?

was gefällt euch an ihm am besten? was stört euch am ehesten?

ich bin gespannt...

...ich weiß gar nicht mehr, wie das "von haus aus" geregelt war...

als tipp: lad' dir mal aus dem market "chomp sms" runter, das ist kostenlos, beliebig zu personalisieren und du wirst deine freude an der statusleuchte haben...:-)...

...ist bei mir bisher DIE app überhaupt!...

Zitat

Original geschrieben von Lt.Animalmother
    Hat noch jemand eine Idee warum ich kein Homezone Symbol eingeblendet bekomme? Oder ist das beim Milestone so? Bei einem O2-Gerät wundert mich das etwas.

...bin auch bei o2, hatte den genion l, und habe das milestone direkt bei o2 bezogen. aussage diverser o2-mitarbeiter dazu (hotline und shops): homezone-anzeige im display nicht möglich, da nicht unterstützt, aber die ansage (falls aktiviert), kommt. so war es dann auch...