...ich will ja keinen glaubenskrieg lostreten, aber:
es ist nicht sinn eines phones, egal, ob smart oder nicht, keinen arbeitstag unter normaler nutzung durchzustehen. (nebenbei: das s25 war da auch kein lobendes beispiel, jedenfalls nicht ohne powerpack mit dickem buckel!). ich fahr auch keinen 911 mit 80 km/h auf der autobahn, weil ich nur dann von tankstelle zu tankstelle komm'. und die idee mit den kabeln für jede gelegenheit erinnert mich daran, dass ich ja immer 'nen 380l-tank am 911 an der anhängekupplung haben könnte...
...
mal im ernst: das mini ist klasse - aber wenn es bei normaler nutzung nicht übern arbeitstag kommt, dann ist es eben nur eine bessere machbarkeitsstudie. es ist eben ein unterschied, ob ich mit einem smartphone über 'nen ganzen tag (oder gar zwei) komme, oder nicht. es gibt smarties, die das ohne probleme schaffen. und die kastration: ich sprech' ja gar nich mal von wlan oder gps, bluetooth, aber ohne umts, ohne traffic, das macht doch keinen sinn -wir reden von einem androiden! da könnte ich auch ein 3110c als erstphone nutzen und zufrieden sein...
"mein handy ist 'ne echte eierlegende wollmilchsau!" - "wahnsinn, zeig' ma...moment, da is doch..." - "na ja, im prinzip könnte es das, aber im moment gackert es nur, weil es ein ei legen könnte..."...