-
...na ja, viele mutmaßungen, die zudem nich dolle klingen und einfach wild zusammengeschrieben wirken...
- es soll über einen alurahmen verfügen (hallo? rahmen? sah doch eigentlich wie'n unibody aus...), der zu empfangsproblemen führen könnte...äh - hallo? alu = empfangsproblem? nur weil es aussieht wie ein macbook, muss es nicht die produkteigenschaften des hauses mitgenommen haben...
- soll im november eingeführt werden...
- soll via meego laufen...
- es könnte zu designänderungen kommen (vielleicht so: http://www.nokia.ch/NOKIA_AUST…ompare/1110/1110_main.jpg)
...scnr... :D...
-
...achso - yep, mit dem softwareseitigen branding (was sich seeeehr in grenzen hält, bei den letzten beiden geräten hat sich das auf die zugangsdaten beschränkt, keine sauerstoffblasen in blauem wasser oder ähnliches...).
und wegen des früheren firmaware-updates, das halt ich auch für'n gerücht. beim milestone war zb das erste update bei o2-geräten vier wochen früher draußen als für die "freien"...
-
...öhm...seit wann branded o2?...
-
...hatten wir das nicht gestern schon? oder steh' ich auf dem schlauch?
n9 (der macbook-klon) = meego
e7 = s3
...hmm...???...
-
...klar wären mehr einzeln belegte tasten toll - doch die vier reihen sind schon oke so. zumal man so wirklich deutlich definierte, einzelne tasten bekommt - kein fisselkram...
-
Zitat
Original geschrieben von vegettocool
Wird schon richtig klasse werden. Wenn es so eine Tastatur wie das Nokia E90, also mindestens 5 Reihen, dann hole ich das mir 100% 
Auf der Seite wird ja geschrieben, dass das Gehäuse sich noch ändern kann, bis es final ist.
...na, ob sich das ganze soo weit noch mal ändert, dass 'ne fünfte reihe im tastaturlayout dazukommt...
...
-
...vielleicht solltest du dir überlegen, ob du in der richtigen gerätekategorie suchst, wenn du mit dem touch des milestone nicht zurechtgekommen bist (ganz abgesehen von der qwertz, die wohl eine der besseren tastaturen auf dem markt ist)...
bei den reinen touchgeräten ist es nun mal so, dass entweder die tastatur schön groß gehalten ist - dann hat man keinen überblick mehr über das geschriebene. oder man hat den überblick, braucht dann aber fingerspitzen wie'ne spitzmaus...
-
...schneller geantwortet als ich meine frage stellen konnte, ging mir neben raus: d.h. es ist in der zwischenzeit möglich, mehrere kalender zu syncen? bei mir laufen sechs stück, die ich so führen muss, um den überblick zu behalten...
edit:
da sich wohl so langsam herauskristallisiert, dass es kein n9, sondern ein e7 wird, gibt's 'ne möglichkeit, den thread umbenennen zu lassen?
-
...danke! na, dann warten wir mal, wann das schmuckstück erhältlich ist...
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
logistics
Bisher war es auf mit dem "alten Symbian^2" möglich, seinen Kalender mit google Kalender zu Synchronisieren. Gibt auch eine sehr gute Anleitung auf google, wie man das ganze einrichten muss.
Gehe davon aus, dass es auch weiterhin möglich sein wird.
...
Gruß
Alles anzeigen
...danke - das klingt gut! muss man dazu dann "manuell" syncen? oder geschieht das automatisch, wenn man es einmal eingerichtet hat (was ja unter anderem das nette an den androiden ist...).
die nokia, die ich bisher hatte, die waren prima - das hier ist mal wieder eins, das mich reizen würde. das e75 war schon toll, fiel bei mir dann leider wegen des geringen abstands der obersten reihe auf dem qwerty zum oberteil durch, da kam ich mit meinen fingern nicht klar. flacher qwertzslider mit guter hardware und einem vernünftig zu nutzenden system? bene!... :cool: ...