Beiträge von logistics

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Ich frage mich aber, ob hier jemand mit eigenen Augen feststellen konnte, wieviel eine höhere Auflösung bringt ? Was geht im praktischen Einsatz mehr auf das Display ?

VG

....das ist doch bei der ganzen geschichte das problem: viele verfahren da doch nach dem motto "es ist ja nich die frage, ob ich die 5,7l maschine mit den 485 ps brauche , ich will sie, weil sie möglich ist. dann könnte ich nämlich, wenn ich wollte ..."... :rolleyes: ...

...ich hatt's mir verkniffen... :cool: ...

zum slider ist nur zu sagen, dass es bisher hieß, er sei aus metall und stabiler als beim n97...

...die hardware zu kritisieren, ohne einen blick darauf geworfen zu haben, aufgrund einiger bilder, ist mutig...

die specs hauen einen nicht wirklich vom hocker - aber wenn das gesamtpaket stimmt, warum nicht? das war beim e 50-2 auch schon so, nix besonderes, aber ein tolles paket!...

zum gewicht: htc hat eben auch gerade 'nen oschi mit 180g angekündigt... ;) ...

zum preis: mal schauen, was drauß wird...

...vlt. würde es in der tat sinn machen, die infos zu n9 und e7 zu trennen - so ist's doch recht verwirrend, selbst nach dem aufstehen...

der .xml-link bleibt für mich ungefähr so aussagekräftig wie ein orakel. da stehen viele daten drinne, die man in einem gewissen sinne lesen kann. mehr nich...

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Es wird auf der Nokia World vorgestellt und dürfte Dezember/Januar auf den Markt kommen. Quelle? Habe keine.

...höret den propheten und folget ihm...

...wenn man die zeit nutzen würde, das gerät serienreif und nicht als beta auf den markt zu bringen, dann, ja dann würde ich für das e7/ n9 auch gerne etwas tiefer in die tasche greifen, erst recht, wenn es mit den hier vermuteten specs auf den markt kommt.

allerdings, da muss man allen nörglern recht geben, wird es wirklich märz '11, dann werden bis dahin sehr viele andere geräte, seien es androiden oder wm7-phones, auf den markt gekommen sein, die die spanne von entdecken-habenwollen-kaufen wesentlich schneller hinkriegen als die finnen...

...sollte es so kommen, würde ich meinen: geschmeidiges teilchen...

allerdings seh' ich da auch erst mal als gesammelte spekulationen an - ansonsten wär's zu schön,um wahr zu sein...

schließlich sind wir hier nicht bei "wünsch' dir was", sondern bei "so sieht's aus!"...