Beiträge von logistics

...@ pommesmatte...

oke, jetzt wird`s ganz peinlich...

...hab` hier also ein 3110c, verbunden mit der pc-suite...version 7.1...dazu ein outlook 2007 unter vista 32bit...und bin offensichtlich blind...

...wowiewann synce ich? kontakte machen mich happy, wenn der kalender auch noch geht, dann bin ich mehr als das und du mein erster held des frühen jahres...

edith sagt:

...paaaaiiiiiiiiiiiiinlich...bitte gebt mir einen sack, der erdboden öffne sich und verschlucke mich... ich hab` nix gesagt, du bist auch so mein held...ich bin mal eben im keller...:o ...

...und pommesmatte und lazybee machen den herrn glücklich... ;) ...

...noch`ne ganz peinliche frage: krieg` ich die kontakte aus dem 3110c irgendwie in outlook kopiert? oder auch direkt auf `n windows mobile phone?...

...fragt nicht, warum, geht einfach davon aus, dass die kontakt enur noch im 3110c existieren, alles andere nicht mehr da ist... :o ...

...oke, dann wird`s wohl so sein...(geblättert und gesucht hatte ich ja auch schon, möchte hier ja keine fragen stellen, bei denen es dann heißt: "...s. geräteanleitung, seite 47u...."... ;) ...)...

...hatte eben die hoffnung, dass es irgendwie geht. hatte schon ewig kein serie40-gerät mehr im gebrauch. ist in meinen augen dann ein echtes manko...

...trotzdem danke für eure schnellen antworten... :top: ...

...nach diversen ausflügen und fluchen mit zuletzt dem omnia bin ich back to the roots, da mein e50 metal black dann doch auf rund der langsamkeit extrem genervt hat (zudem war der akku einfach durch, dafür wurde das teil zu heftig genutzt). vorausetzung für mich war:

- gute sende-/ empfangsleistung
    - gute sprachqualität
    - lange (!) akkulaufzeit
    - vernünftige tastatur
    - nix zum klappen, nix zum schieben

genutzt wird das handy für ca 1.5-2h telefonieren, zwischen 25-30 sms und stündlichen mailabruf (am tag).

also bin ich beim 3110c gelandet. bisher bin ich da ziemlich angetan, zumal man bei dem preis ja wirklich nicht meckern kann. sprachqualität top, sehr gute sende- und empfangseigenschaften, prima tastatur (wenn auch etwas straff am anfang, aber da gewöhnt man sich als vieltipper relativ schnell dran). nach dem e50-2 auch sehr angenehm: die schnelle reaktionszeit, keine verzögerung mehr wegen langsamer software. mit dem s40 kommt man sowieso gut zurecht.

negativ überrascht bin ich dann doch allerdings davon, dass das handy alle 2 tage an das ladegerät muss. mir ist auch klar, dass ich nicht wenig damit veranstalte, aber ich hätte mir schon etwas mehr laufzeit gewünscht. ist das normal so?

...weitere frage, bei der ich nicht weiter komme: wenn ich dateien übertrage (z.b. `nen song via bluetooth), dann landen die in der galerie, bei den empfangenen dateien im telefonspeicher - bisher bin ich zu blöde dafür, das umzustellen auf die speicherkarte. oder geht das nicht? wäre ansonsten ja auch anstrengend, wenn man mal ein album komplett bzw eine große datei auf dem handy möchte. wäre da dankbar um `nen tipp, wo ich blind bin... :rolleyes: ...

...so, nach den anfänglichen problemen und `nem knappen monat in betrieb: das e6400 war die richtige entscheidung, bin hoch zufrieden. genau das, was ich gesucht habe... :top: ...

...vielen dank für die empfehlung und die ratschläge...*zutiefstverneig-frohesfestwünsch*...

Zitat

Original geschrieben von Serum
    Erleuchtet die Tastatur und junger Padawan nun sind... :)

...gedankt dem meister zutiefst er sei...*untertänigverneig*...