Beiträge von logistics

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ich hatte in letzter Zeit das 920 für längere Zeit im Test. Beim 820 lässt sich der Akku "wecheln" und Micro SD Karten einstecken. Gibt es eine Möglichkeit den Akku ohne all zu große WGewaltanwendungen" zu wechseln. Ist sonst eher eine Qual als eine Freude.

Danke, Gruß Klaus. :)

...so ein unerwiderter Post als zwei Wochen alte Frage in diesem Thread sagt einiges über die Beliebtheit des 820 aus...

Ich hab's mir jetzt einfach mal bestellt, will hält mal das WP8 ausprobieren...

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    437€ ist es ein gutes Gerät! Das Lumia ist mir einfach zu fett! Aber irgendwie bin ich von Wp8 enttäuscht. Viele einfache Missstände von Wp7 wurden nicht behoben.

...so schaut's aus - und deswegen bin jetzt auch bei Android gelandet. Altes System, neues Handy, kein WP8, das zu wenig innovativ ist, zu wenig auch nur an die Möglichkeiten von Android herankommt...

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Schöner Vergleich. Aber daran wirst du dich bei Windows Phone gewöhnen müssen. Das OS ist halt nummal nur ein Kompromiss aus Bedienfreundlichkeit und Funktionalität.

...gewöhnen müssen? Mitnichten - ich nehm' dann die Bedienfreundlichkeit und Funktionalität ohne Kompromisse, Stichwort 4.2 und irre Typen, die unberechnebar sind, dafür aber'n Phone auf den Markt hauen, dass es zu dem Preis gar nicht geben darf, egal, was sich da jedes Milchmädchen schön rechnet. Sooo viel Angst hätten's dann in Mountain View nicht haben müssen vor WP8 und Nokia...

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Kleiner Hinweis aus aktuellem Anlass. Beim Asha 300 kann das Internet NICHT deaktiviert werden -.- . Saftladen ... ;-)

Zum Rest kann ich nix sagen, da erst heute als Urlaubshandy gekauft. (min. Triband wurde benötigt...)

...man muss schon absichtlich online gehen, um ins Net zu gehen. Und das lässt sich, keinen Eimer Sangria im Kopf, bewerkstelligen... ;) ...

...Ladys & Gentlemen, war schön hier. Ich bin raus - ich brauch' mehr Kalender als das, was da zu finden ist. Schade. Aber es soll ja mir dienen, nicht mich nur optisch und haptisch erfreuen. Der Schritt im OS war immer noch zu klein, ich bin Android versaut- WP wird's nicht werden. Wirklich schade. Hätte gerne wieder mit Nokia angebandelt... :( ...WP8 ist deswegen sicherlich nix Schlechtes, die Lumias auch nicht.Aber für mich und mein Nutzerverhalten eben nix Gescheites. Das OS muss sich mir anpassen lassen. Nicht umgekehrt...

...:D...

Das war jetzt zu schwer...dumdideldum...

...in keinem einzigen Shop gab's auch nur ein einziges WP8-Phone. Soviel zum "Goldenen Sonntag"...hmm...

Ein Account vollständig eingebunden mit editierbaren Terminen, bei dem ich mir über 'ne App 'ne Wochenansicht besorge...bequem ist anders...wenn dann aber wenigstens neue Termine am Handy erstellen funktioniert - why not...

Ich will endlich so'n Teil in der Hand halten. Die entscheidet eh zusammen mit dem Bauch...

@ PM2005

...oke, es sind Wetter, Feiertage und Geburtstage als Kalender gezählt, aber wenn Du dazu

- beruflich mehr als einen Hut aufhast
    - die Termine Deines Partners im Blick haben willst
    - Kinder hast, die organisiert werden wollen
    - davon welche mit Ex-Partnern
    - vielleicht selbst noch 'nen privaten Kalender für Dich hast

...dann kommste ganz schnell auf neun Kalender. Die brauchste dann auch, wenn Du nicht völlig den Kopf verlieren willst. Könnte man sicherlich zusammenfassen, aber so hat man mit verschiedenen Farben auf Anhieb den perfekten Überblick...

Konnte ich helfen?... ;) ...

@ Merlin

Danke! Ist klar, werde ich tun. Hier ist offener Sonntag - auf geht's, die Pirsch beginnt. Werd' mich wahrscheinlich später melden dazu. Ich will ja überzeugt werden. Ansonsten wird's halt am Ende das Google-Kampfpreis-Phone, da bekomm' ich fürs gleiche Geld gleich noch'n Tablet mit und bin weiter glücklich mit Android... ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Lassis
    pdf's zu verschicken geht! wurde in einem Video, welches ich jetzt nicht mehr finde, gezeigt!

...zeigen kann man in Videos ja viel - in anderen Foren wird von anderen Nutzern mit Erfahrungen aus erster Hand das Gegenteil gesagt - die dortigen Freaks äußern die Hoffnung, dass mit Apps nachgeschoben wird, was gerade noch an normalen(!) Funktionen im Vergleich zu anderen OS noch fehlt, da der Verkauf am Montag erst offiziell startet...

...ich weiß gerade gar nicht, wo ich mich hin ärgern soll - über so was macht man sich keine Gedanken, das ist doch normal? Ich mein, selbst wenn .pdf's gehen, die Kalendernutzung mit mehreren Kalendern bei vollem Zugriff? Deswegen hat man doch ein Smartphone - ich bring' ja auch keinen neuen Fünfer auf den Markt und lass' die Scheinwerfer weg, begründe vielleicht das ganze noch mit einer anderen Zielgruppe... :flop: ...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hey, dafuer gibt's Gruppenchat und die Kinderecke. ;)

Vielleicht kann sich ja mal jemand mit Wissen aus erster Hand dazu aeussern.

...das wäre aber mal sehr fein...

Wenn das nicht geht, dann verabschiede ich mich still ind heimlich aus dem WP-Bereich...und suche doch wieder neu...das gibt's doch nicht...