...nur mal so der (wirklichen!) Interesse halber, bevor ich umsteige:
Kann man die Kalenderfunktionen unter WP8 mit denen von den Androiden vergleichen? Heißt: Ich habe (egal, ob bei outlook.com oder gmail.com) insgesamt 9 verschiedene Kalender, die dargestellt werden müssen (und ja, ich brauch' die, um beruflich wie privat alles unter einen Hut zu bekommen). Das ist mit den Droiden, z.b. unter CalenGoo ja kein Problem. Wie schaut es da beim 920 aus? Wochenansicht? Tagesansicht? Mehrere Termine zur gleichen Zeit? Alles auf dem Phone editierbar?...
Wie macht sich die Voice guided Navigation? Läuft die schon beim 920? Das wäre DER Vorteil für mich gegenüber dem 8X. Deswegen die Fragen ja auch hier und nicht im OS-Forum. Offensichtlich gibt es ja Unterschiede zwischen Nokia-WP8 und den "Ich-zahl'-aber-keine-Nokia-Survival-Lizenz-Gebühr"-Geräten...
Wie schaut es beim 920 mit dem Versenden von Anhängen aus? .doc, .xls, .pdf sollten da doch hoffentlich kein Problem sein, oder? In anderen Foren liest man da anderes für .pdf's ...
Irgendwie bin ich irritiert, dass das unter WP8 Probleme machen soll... :confused: ...