-
hallo,
habe mal eine Frage: Ich habe gestern einen Freund von meinem Handy (O2) auf seinem Handy T-Mobile Österreich angerufen (aus der Homezone heraus). Die Kosten hierfür sind schon klar. Allerdings: Er war gerade in Deutschland unterwegs. Was für Kosten entstehen da für mich (bzw. ihn)?
Brazzo
-
Re: Bei Vodafone VVL keine Gesprächsgutschrift ?
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Darauf kam sie, dass ja eine "kostenlose 2te Rufnummern-Karte und ein MMS Schnupperabo" dabei wären.
i
Meinte sie mit der kostenlosen Rufnummern-Karte die Partnerkarte :confused: ? Das wäre ja dreist, schließlich muss man da ja 5 Euro Mindestumsatz pro Monat berappen. Das sind Methoden, um die Dinger loszuschlagen :flop: .
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187 ob er da bleibende schäden davonträgt oder nicht ist mir ehrlichgesagt scheißegal wie kaum was anderes auf der welt
Da will ich dir ersteinmal nicht widersprechen. Allerdings: ich habe schon öfter mal gehört (und erscheint ja auch logisch, denn eine Straftat mit einer Straftat zu verhindern ist an sich schon eine heikle Sache), dass man - wenn man hilft und selbst Mist baut - auch ganz schön Ärger bekommen kann. Könnte also sein, dass man auf die von dir beschriebene Weise einen Typ davon abhält eine Frau zu vergewaltigen und man dafür in den Knast wandert
.
Brazzo
-
Sorry, hatte nen :apaul: und so einen auch noch :gpaul: , und Mist geschrieben, deshalb hab ich meinen Beitrag lieber mal gelöscht
.
Brazzo
-
Der Hammer ist ja, dass der Sch***kerl jetzt wieder auf freiem Fuß ist und er evtl. überhaupt nicht bestraft wird, wegen Unzurechnungsfähigkeit, der "Arme" war ja betrunken :flop: . Also für mich gehört der für ewig in den Knast...
Was ich nicht verstehen kann: ich war in meinem Leben auch schon betrunken, und zwar schon sehr
, und habe da sicher auch Mist gebaut - v.a. dummes Zeug geschwallt - aber auf die Idee jmd. unglücklich zu machen würde ich nie (!) kommen. So betrunken kann man doch gar nicht sein. Oder etwa doch :confused:
?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von wahnsinnshirsch
Ich will hier keinen neuen Branding Schreck starten oder so, aber wenn das bei Talkline ja so wäre, dann könnten sich das doch viele überlegen.
Nur, dass hier keine nen Talkline-Vertrag hat
.
Mal im Ernst, wie subventionieren die bei Talkline denn so bei Vertragsverlängerung, konkret: was musst du zuzahlen?
Brazzo
-
Re: Talkline??
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Na wer holt sich den da schon sein Handy und einen Kartenvertrag???
Da ist man als Kunde bei jedem Netzbetreiber direkt besser aufgehoben.
Sag ich doch :cool:
Brazzo
-
Mal was anderes: Warum möchtest du einen Vertrag bei Talkline abschließen? Wäre es nicht vielleicht günstiger für dich, zu einem der original Netzbetreiber zu gehen? :confused: I.d.R. haben Provider eine Menge Nachteile, bei Talkline fällt mir jetzt spontan ein, dass die in manchen Tarifen horrende Minutenpreise in andere Mobilfunknetze verlangen...
Brazzo
-
Ich bin zwar mittlerweile kein E+-Kunde mir, aber bei mir war es so. Hatte gekündigt und wurde von Hotline angerufen, ob ich nicht doch bleiben wolle. Angebot (war März/April 2003): Verlängerung meines T&M 60 Studenten-Vertrages um weitere 24 Monate (Umsatz: 20 Euro/Monat) + Handy, Preis wie für Neukunden minus 10 % + 50 Euro Guthaben (wie Neukunde). Ich fand das ein faires Angebot, allerdings musste ich dafür einige Minuten (hart) verhandeln (klar, bei dem geringen Umsatz). Letztlich habe ich aber nicht verlängert - bin doch zu O2 gegangen.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Wat?? Die is mindestens mal 27 und spielt ne 15 jährige....
27 :confused: ? Beweise 
Brazzo