Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von phoneman

Natürlich kann die Staatsanwaltschaft nicht mehr ermitteln.

Ist das wirklich so? Ich bin zwar kein Jurist, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich denke, dass das Verfahren im Moment ruht, aber sicher wieder aufgenommen wird, denn schließlich ist zu vermuten, wenn Möllemann etwas unrechtsmäßiges gemacht hat, dass da dann auch andere Leute mit involviert waren/sind. Und das wird die Staatsanwaltschaft doch sicher ans Licht bringen.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Frage ist nur, ob die Mittel und Wege adäquat waren. :rolleyes:

Die Frage ist sicher berechtigt, allerdings wäre eine objektive Erörterung nur schwer möglich, weil da doch sehr viele Legenden pro und contra Möllemann im medialen Umlauf sind. Ich wage da zumindest keine Antwort drauf, schon weil sie nur sehr pauschal sein könnte. Naja ist eh OT...

Brazzo

Ich finde es auch krass, obwohl ich ihn noch nie mochte, ist das schon traurig. Wenn ich auch seine politischen Ansichten nicht teilte, so hat er doch immer Schwung in die Politik gebracht. Selbstmord kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da er ja immer angedeutet hatte, politisch nochmal richtig angreifen zu wollen. Aber wer weiß, wie es in ihm aussah, nachdem alle nur noch verbal auf ihn eingeschlagen hatten, er war ja uch nur ein Mensch...

Brazzo

Was den O2-Empfang mit meinem T720 angeht, so bin ich sehr zufrieden! Ansonsten: Ich würde dieses Handy nicht mehr kaufen und empfehle es dementsprechend auch nicht! Staub unter dem Display Innen, "Regenbogenfarben" auf dem Außendisplay, schlechter Druckpunkt der Tasten und ziemlich lahm insgesamt. Dazu finde ich, sieht es nicht sehr hochwertig an und fühlt sich auch nicht so an. Ich bereue den Kauf :flop: .

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die Mobile Option greift aber nicht bei ausländischen Handynummern.

Ok gewonnen ;) , aber wenn es so wäre, wie Seal1 behauptet, wäre ein Telephonat aus der Homezone heraus ins Ausland in vielen Fällen teurer als außerhalb der Homezone. In der Nebenzeit könnte ich dann - wenn wirklich keine Aufschläge mehr dazukommen, wie Seal1 meint - für 19 Cent (Minutenpreis Nebenzeit außerhalb der Homezone) in das ausländische Netzt telephonieren. Ist das so :confused: ?

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Das macht dann für Dich 36Ct./min (11 für Österreich plus 25 für Mobil, es sei denn Du hast nen alten o2-Tarif, dann sind´s nur die 11Ct.) für ein Gespräch zu einem österr. Mobiltelefon

Ist das wirklich so, dass ich 25 Cent Aufpreis zahle in ausl. Mobilnetze? Ich dachte, es spielt keine Rolle, ob ich ausl. Fest- oder Mobilnetz anrufe... Gilt der Aufpreis auch außerhalb der Homezone?

Brazzo

Ich finds auch klasse, das Schmidt jetzt 5 x die Woche kommt :top: . Zum Quotenthema: man sollte nicht vergessen, dass Schmidt eine ganze lange Zeit lang auch super miese Quoten hatte und kurz vor der Absetzung stand. Das kann wieder passieren... Letztes mal hatte SAT 1 viel Geduld mit Schmidt, das hat sich ausgezahlt, ob das das nächste mal so sein wird (bei dem neuen Besitzern von SAT 1) ist fraglich. Bei der Harals Schmidt Show - so mein Eindruck - gibt es immer mal wieder Monate, wo es sehr schlecht läuft, im Anschluss daran aber wieder mega gut. An was das liegt: ?

Brazzo