ZitatOriginal geschrieben von Xander-Zone
warum denn eplus? ab 01.07 gibt es bei t-mobile ähnliches wie time und more.
Das glaubst du ja wohl selbst nicht :confused: .
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xander-Zone
warum denn eplus? ab 01.07 gibt es bei t-mobile ähnliches wie time und more.
Das glaubst du ja wohl selbst nicht :confused: .
Brazzo
digitalfan: Ich finde schön, dass du dich - als "digitalfan" - für mechanische Uhren interessierst
(sorry, der musste einfach sein
)
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von littlehouston
Tausend Dank für solch flinke und kopetente AntwortTT ist einfach der killer!
sich verneigend
m
Endlich mal ein "Junior", der weiß, wie man sich benimmt
. Herzlich Willkommen bei TT :top: .
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von [MPS]Luke
Selber wart ich seit Wochen auf die neue Navitimer mit dem neuen Werk um mal eine Uhr zum Wechseln zu haben.
Ist das das limitierte Modell? Oder doch ne andere (hast du vielleicht nen Link zu einem Bild?)?
Brazzo
PS: Was kostet das gute Stück denn - wenn ich fragen darf
?
Re: TV Programmauswahl-wer ist zuständig?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Wenn es mal wieder nichts besonderes Im Fernsehen gibt, und ich abends noch ein bischen gemütlich auf dem Sofa liege und lese, oder bei TT bin, dann habe ich immer den Shopping Sender - Home Shopping Europe (hse)- eingeschaltet weil das irgendwie immer ganz interessant und unterhaltend ist
Echt, sowas findest du interessant und unterhaltend? Mich nervt das Gelaber total.
Egal, um welches Produkt es geht, es ist immer supertoll, einzigartig und total preiswert... Und dann immer diese Einblendungen "es sind noch 638 Stück da, es sind noch 637 Stück da, etc.". Und: im Moment sind alle unsere Leitungen leider besetzt ![]()
Brazzo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Big L
Leider wohne ich nicht in der Nähe von Frankfurt.
Ich werde mich aber mal auf der Seite von Zeitgefühl umsehen. Steht ja ne Menge drin.
Ich werde mir mit der Wahl auch ein wenig Zeit lassen, da ich nichts falsch machen möchte. Mein Geld will ja gut angelegt sein
Ich gehe jetzt mal lesen...
Vielen Dank,
Big L
Viel Spaß dabei
. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, deine (erste) Traumuhr zu finden. Wenn du schon beim Lesen bist, möchte ich auch dir raten die beiden Uhrenforen anzusurfen (siehe gaaanz am Anfang dieses Beitrags), die ich schon dem Threadersteller empfohlen habe. Da wirst du noch ne menge Infos finden. Wird ne lange Nacht für dich
.
Brazzo
PS: Warum reden wir über dieses Thema eigentlich im Werbeforum :confused: ? Wollt ihr nicht verschieben, liebe Mods? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von offline
Dann werden Ruckzuck die AGBs geändert oder es kommt eine neue Fussnote dazu - geht schneller als du husten kannst.
Was hast du denn immer mit deinen AGBs :confused: ? Ich verstehe gar nicht, wie du darauf kommst?
Brazzo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von offline
Vodafone wird Kleinfritzchen auf die AGB verweisen. Und Vodafone muss niemandem etwas verkaufen. Da kann sich Fritzchen auf den Kopf stellen.
Du akzeptierst mit den aktuellen AGB (nicht ausschliesslich von Vodafone) auch gewisse Dinge, also wird das nunmehr der Standard werden.
So schwer ist das doch nicht, oder?
Nur steht in den AGBs nichts davon, dass klein Fritzchen sich die erste MMS vom Händler verschicken lassen muss und wenn er dies nicht tut, dass sein Handy teurer ist! (So schwer ist das doch nicht zu verstehen was ich meinte, oder? - equinox hats ja auch verstanden).
equinox: Jetzt verstehe ich deinen Standpunkt (noch besser). So gesehen (wahrscheinlich nicht nur so gesehen) haben es die freien Händler natürlich schwerer als die Netztbetreiber-Shops.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Was bitte hast du an meinem Posting nciht verstanden? Genau das habe ich ja oben bereits gesagt! Ich sage dem Kunden, das wenn cih diese MMS nciht verschicke, das er das Gerät nicht zum Genannten Preis bekommen kann, da mir dann eine Prämie fehlt, welche ich als vergünstigung auf das Handy aufschlagen kann!
Ich weiß ja nicht wo du arbeitest und weiß auch nicht, ob das für alle Verkäufer/Händler gilt. Aber nehmen wir beispielsweise (!) an, klein Fritzchen - dem egal ist was du verdienst und der nur an seinen eigenen Vorteil denkt - geht in einen Vodafone-Shop und will dort ein MMS-Handy erstehen und der Verkäufer erzählt ihm das oben zitierte: klein Fitzchen zeigt dem Verkäufer doch den Vogel. Er wird den Verkäufer darauf hinweisen, dass der Preis x im Prospekt steht und im TV beworben wird. Und will es auch zu Preis x haben. Wenn nicht geht er halt in den nächsten Vodafone-Shop, und weil Fritzchen besonders schlechte Laune hat, weil er einen zweiten Shop hat aufsuchen müssen, schreibt er noch einen Beschwerdebrief an Vodafone, indem er sich über diesen Verkäufer beschwert...
Also ich kann, ganz ehrlich, dich verstehen, aber klein Fritzchen auch...
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ich verschicke auch immer die 1. MMS für den Kunden, allerdings ohne Vorwandm, sondern Glas-Klar mit der Wahrheit, das das Handy sonst für Ihn eine ganze ecke Teurer wäre!
Warum das denn? Wenn ich in einen Handyshop gehe und mir ein MMS-Handy mit Vertrag kaufe ist das für mich imho genauso teuer bzw. billig mit oder ohne, dass der Verkäufer eine MMS abschickt.
"Glas-Klar" und die "Wahrheit" wäre es, wenn du dem Kunden erklärst, dass du die 1. MMS für ihn verschickst, damit du deine volle Prämie bekommst! Das wäre die Wahrheit!
Trotzdem: Ich kann dich und die anderen Händler durchaus verstehen, denn ihr könnt nichts für die Politik der Netzbetreiber und von irgendwas müsst ihr (in einem gesättigten Markt, der nur durch immer neue Angebote/Innovationen wachsen kann) ja auch leben.
Brazzo