Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von marks
    Na dann haben wir uns jetzt doch wieder lieb... :)

Was hälst Du von "Uhrenliebhaber"?

Gruss, marks

2x ok :) :top:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von marks

Ich habe mich nicht als Insider der Firma Rolex bezeichnet (ansonsten würde ich Deiner Aussage 100% zustimmen), sondern mich generell und relativiert als Uhren-Insider bezeichnet - als PR-Berater solltest Du in der Lage sein, diesen kleinen aber elementaren Unterschied zu erkennen... ;)

Gruss, marks

Ich will mich auch nicht streiten :) . Was verstehst du unter einem "Uhren-Insider"?

Brazzo

Also hier bezeichnest du dich - wenn auch indirekt - als Uhrencrack. Von einem Fragezeichen sehe ich nichts!
    Zu meinen Erfahrungen im Hinblick auf Luxusuhren bzw. hochwertigen mechanischen Uhren: ich habe mich mit der Thematik auch monatelang beschäftigt, bevor ich mir meine Uhr gekauft habe. Seit ich sie habe, beschäftige ich mich noch mehr damit. Ich bin in den beiden genannten Foren und lese die einschlägigen Magazine. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin kein Experte und auch kein Insider. Es ist eines meiner Interessen/Hobbies und das wars auch.

Brazzo

PS: Abgesehen davon: Insider ist so oder so der falsche Ausdruck, Insider wärst du, wenn du bei Rolex arbeiten würdest und Internas wüsstest...

Das das von dir nicht böse gemeint war, ist mir schon klar. Mich stört nur die Art wie du dich hier aufspielst. Ich finde es auf jeden Fall mega angeberisch sich selbst als "Insider" und "langjährigen Uhrencrack" zu bezeichnen (siehe Zitat) nur weil man ne Rolex hat :mad: . Das mag Ruben nicht stören, mich aber schon. Und da es sowas wie freie Meinungsäußerung gibt, sage ich das hier auch frei heraus. Nicht mehr und nicht weniger! Davon mal abgesehen, war ich - von wegen Nettikette - nicht unfreundlich gewesen, sondern nur etwas verärgert ob einer solchen Rolex-prollerei.

Brazzo

Ruben will eine Omega und zwar eine Seamaster, warum ratest du ihm zu Sinn? *kopfschüttel*

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Aber irgendwo munkelte man ja, dass o2 so einen Tarif einführen wolle.

Ja? Wo munkelt man das :confused: ?

Brazzo

Und ein Fußballspiel hat eben doch 93 Minuten - manchmal zumindest :) . Ich finds Schade, hätte es Mainz wirklich gegönnt, v.a. weil sie es letztes Jahr auch knapp nicht geschafft haben. Finde den Trainer von 05 super :top: .

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nächstes Jahr muß noch Hansa in die 2. Liga, dann ist alles wieder gut.

Finde ich nicht. Bin zwar kein Hansa Fan (siehe Signatur :cool: ), doch bin ich der Meinung, dass in der 1. Liga ein ostdeutscher Verein spielen sollte. Denke da an unsere ostdeutschen Freunde :) .

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von toette
    Ich hatte zwar auch gehofft, schon am Samstag was im Briefkasten zu finden, aber die Jungs können ja entweder nur Anträge annehmen, bearbeiten, ggf. korrigieren und weiterleiten

oder

Sims eintüten und Schecks schreiben.

Ja, aber die Jungs von MPtelekom könnten auch mal unsere Fragen beantworten! Oder werden Fragen nur beantwortet, wenn Geld in der Kasse klingelt? :confused:

Brazzo