Beiträge von Brazzo

Hi!

Ich frage mich, ob es möglich ist, dass ich zu meinem bestehenden Genion PowerSMS-Vertrag noch einen normalen Genion Vertrag hinzunehme und das ganze mit Genion Duo Rabatt und Abrechnung über eine Rechnung? Geht das?
    Vorteil wäre für mich, dass ich eine 2. Homezone hätte und ein neues subventioniertes Handy dazubekommen würde.

Brazzo

Tim Torpedo: Sorry, aber die Junghans-Uhren finde ich persönlich total hässlich! Naja, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :) . Abgesehen davon: eine Junghans ist eben eine ganz andere Kategorie als eine Omega, Tag Heuer oder Rolex und dazu noch eine Quarzuhr :rolleyes: .

Brazzo

Hi Ruben,

herzlichen Glückwunsch erstmal zu deiner Entscheidung, dir eine Omega zu kaufen! Feine Uhren! Habe selbst eine Seamaster Prof. 300 (schwarzes Zifferblatt). :top: Ich würde dir erstmal raten, die Hände von Ebay zu lassen, es werden zu viele gefälschte Uhren bzw. Uhren aus zweifelhaften Quellen verkauft. Ansonsten lege ich dir den Besuch zweier Uhren-Foren ans Herz, dort wirst du so ziemlich alle deiner Fragen beantwortet bekommen. :)

- http://www.watchbizzforum.de
    - http://www.zeitschreiber.at/forum (ist sehr klein, aber absolut brauchbar)

Onlinehändler fallen mir jetzt spontan nur http://www.uhrenhaeffner.de" und "Grimmeisen.de" ein. Weitere seriöse Händler findest du in genannten Foren per "Suche".

Denke daran: bis zu 20% Preisnachlass bekommst du auch bei deinem Uhrenhändler um die Ecke (nicht bei den großen Ketten wie Wempe oder Christ, wohl aber bei kleineren Geschäften). Einfach ein paar Läden abklappern.

Hoffe, ich konnte helfen!?

Brazzo

PS: Pass aber auf, das ist ein Hobby, dass sehr, sehr süchtig macht (und den Geldbeutel verdammt strapaziert)

Edit: Ach ja, was für ein Modell willst du dir kaufen?

Sorry, aber das was in diesem Thread besprochen wird, wurde hier im Forum schon dutzendfach - wenn nicht hundertfach - abgehandelt. Ich sehe den Sinn dieses Beitrags nicht. Ich denke 99 % der User hier, wissen, dass die D-Netzte teurer sind als die E-Netze, aber dafür i.d.R. (!) eine bessere Netzabdeckung besitzen. Weitere Details finden sich in den vorhandenen Threads, die sich per "Suche" aufrufen lassen.

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bleibt bitte sachlich und laßt es nicht wieder ausarten!

@Jopi: Warum schließt du den Thread nicht einfach? Es ist doch eh immer das selbe! Sinnvoll sind solche Threas - wenn überhaupt - vielleicht alle 6-12 Monate, aber doch nicht im Monatsrhythmus...

Brazzo

Re: aktuelle Netzabdeckung ?

Zitat

Original geschrieben von toette
    Ich will jetzt hier keinen "meins ist besser als deins" Beitrag lostreten, aber vielleicht könnte jemand, der beide Netze (betrachten wir die D Netze mal als ein großes ;) ) parallel betreibt, hierzu ein kurzes Statement abgeben, wie es _generell_ aussieht. Das lokale Unterschiede bestehen, ist mir klar.

Hilfe. Nein, bitte nicht schon wieder. Zu was soll das führen :( - Zu nix:

1. du wirs einen "mein Netz ist besser"-Beitrag lostreten, wenn sich jemand auf deinen Beitrag einläßt.
    2. wie es generell aussieht: was soll dir da jemand antworten? Es wird immer subjektiv sein und damit sind wir bei 1..
    3. lokale Unterschiede: das ist der Punkt. Also Prepaid kaufen und ausprobieren!

Brazzo

Also ich fand den Auftritt bei Schmidt sehr enttäuschend: langweilig und nichtssagend. Da hätte ich mir mehr erwartet. Z.T. war das ein rumgestotter, die beiden wussten gar nicht, was sie sagen sollen und die Fragen von Schmidt waren auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Gesprächsführung diesmal mangelhaft (obwohl es nötog gewesen wäre). Naja, die Sendung gestern war eh schwach, aber passiert ja nicht allzu oft.

Brazzo