Also 59 Euro, das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Zahnarzt verlangt 119 für die neue (!) Sonicare und dieser Preis ist auch ok, im Netz kostet sie zwischen 110 und 139 Euro.
Aber vielleicht kostet das Vorgängermodell 59 Euro...
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also 59 Euro, das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Zahnarzt verlangt 119 für die neue (!) Sonicare und dieser Preis ist auch ok, im Netz kostet sie zwischen 110 und 139 Euro.
Aber vielleicht kostet das Vorgängermodell 59 Euro...
Brazzo
Im aktuellen Heft der Stiftung Warenheft ist ein Test drin, 10 elektrische Zahnbürsten von 15 bis 50 Euro werden da getestet. Ergebnis: Bis auf eine haben alle das Urteil "gut" erhalten. Die günstigste für 15 Euro gibts nur in dm-Drogeriemärkten. Stand auch drin, dass die 3D-Technologie von Braun (Oral B) keine Vorteile gegenüber herkömmlichen Technolgien hat. Naja, ich werde mir wahrscheinlich trotzdem eine von Braun kaufen. Scheint mir solide und v.a. ist da für Ersatzteile etc., gesorgt, was beim dm-Modell sicher nicht so ist...
Brazzo
Die Idee ist einfach nur Quatsch! Das Mitspracherecht der Parteimitglieder ist dafür viel zu gering.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Wenn ich mal Verlangen nach so nem Süsskram habe, dann nur (die :D) Nutella mit Käse obendrauf.
-Andi-
Ich hoffe, das ist jetzt nicht dein ernst? :confused: Naja, andererseits: du bist Leverkusen-Fan ![]()
Brazzo
Chevygnon: Was kostet die Sonicare eigentlich und welches Modell ist das (da gibt es so verwirrend viele Modelle :confused: )? Eine Sache hält mich allerdings etwas davon ab, mir eine elektrische Zahnbürste anzuschaffen: Ich kenne niemanden, der so ein Teil wirklich regelmäßig und über Jahre hinweg benutzt. Wie kommt das? Du schreibst ja auch, dass du parallel auch wieder eine Handzahnbürste nutzt...
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von schandmaennchen
Nachdem ich vor ca. 2 Jahren mal ein neues Glas Nutella geöffnet, genüsslich ein Messer reingesteckt habe und eine fette tote Fliege zum Vorschein kam (keine Verarsche) weiß ich nur eins: NIE WIEDER NUTELLA!!!!!
Gruß
Steven
Ich kann dich gut verstehen: Ich esse keine Milka Schokolade mehr, nachdem ich vor ein paar Jahren mal eine Packung Milka Lila Herzen aufgemacht habe und die Herzen von lauter kleinen Maden "umrahmt" waren. Nein, das Verfallsdatum war noch lange nicht erreicht, die kamen gut verpackt frisch aus der Fabrik
.
Brazzo
Also ich finde seit dem letzten Geschmacks-Relaunch schmeckt Nusspli ziemlich ähnlich wie Nutella. Deshalb esse ich mittlerweile beide, früher war mir Nusspli zu nussig :cool: .
Die Edeka-Markt-Variante - glaub die Marke heißt "gut&günstig" - schmeckt übrigens auch ganz gut (und ist natürlich viel billiger). Kennt jemand noch andere leckere Nutella-Klone?
Brazzo
Re: Cellway-Vertragsverlängerung: Frechheit!
ZitatOriginal geschrieben von da::honey
da bin ich doch gestern zum MediaMarkt mit dem Gutschein für ein subventioniertes Handy bei VVL marschiert und konnte mir ein Nokia 6610 für 149 EUR abholen + ne Oberschale umsonst dazu. Das ist für mich ein gutes Angebot, aber doch kein 2100 zu diesem Preis!
Naja so berauschend find ich dieses Angebot auch nicht, gibts z.B. bei O2 für 99 Euro...
Brazzo
Hallo,
ich überlege mir, eine elektrische Zahnbürste zu kaufen. Ich weiß nur nicht welche, da es hunderte von verschiedene Modelle gibt (z.B. Braun Oral B, Philips Sonicare)? :confused: Könnt ihr ein bestimmtes Modell empfehlen? Benutzt ihr elekrische Zahnbürsten, wie sind eure Erfahrungen?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Ich würde gerne gegen den dee boxen!! Der war ja ein Angeber!
Ja, isser auch, aber seine Schläge waren nicht von schlechten Eltern, da hatte Carsten "die Elster" Spengemann nix dagegen zu setzten.
Davon mal abgesehen: Spengemann schafft es immer wieder sich lächerlich zu machen. Alle haben gesehen, dass er sich gegen den 15 Kilo schwereren Dee wacker geschöagen hat und was macht "die Elster", schnieft ins Micro, dass er schon seit Tagen "Aua" an/in der Schulter hat. Hätte er dazu nix gesagt, hätte er sicher ein paar Fans hinzugewonnen.
Brazzo