Beiträge von Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das ist ein FTP Programm z.B. zum Laden deiner Webseiten auf den Server. Ich schätze du hast es auf ipswitch.com downgeloaded und dort deine E-Mailadresse angegeben

Ich war auf deren Seite noch nie gewesen, habe auch nichts in der Art heruntergeladen und dementsprechend bei denen auch keine Mailadresse angegeben.

Habe ich das Programm jetzt schon auf dem PC oder nicht?

Meine Mailadresse ist "nickname@gmx.de" wenn das eine Hilfe bei der Beantwortung meiner FRage(n) ist!?

Dieses Buch ist ein Meisterwerk:top: Das sollte man schon gelesen habe (Allgemeinbildung). Ich kann aber verstehen, wenn man den Stil und die Sprache von Grass nicht mag. Trotzdem: lesen (schlecht finden, kann man es dann immer noch)!

Brazzo

PS: halt de jörg: Ich finds extrem schwach, dass du ein Referat über Grass und die "Blechtrommel" hälst und das Buch nicht gelesen hast. Machen zwar viele Schüler so, aber das macht es nicht besser :(

Hallo,

habe gerade eine (Spam?) Mail bekommen. Folgendes steht da drin:

"Thank you for downloading WS_FTP LE from Ipswitch. Once you have saved ws_ftple.exe to a local directory, execute it and follow the instructions to install WS_FTP LE.

For assistance installing and using WS_FTP LE, visit http://www.ftpplanet.com/tutorial/install_ws_ftple.htm"

Was ist das für ein Programm (ein Virus?)? Hab ich das jetzt schon auf dem Rechner? Ich verstehe das so, dass ich - wenn ich es denn haben möchte - dass ich es erst noch installieren müsste? Allerdings: dieses Programm will ich keinesfalls!!!

Muss ich mir Sorgen machen?

Brazzo

Was meint ihr, wie gehen die Kämpfe heute Abend aus?

Mein Tipp:

- Tanja S. verliert gegen Samatha Fox nach Punkten

- Harloff gewinnt gegen Mola nach Punkten

- Dee gewinnt gegen Spengemann durch K.O. (da freu ich mich drauf :D )

Brazzo

Hallo,

was glaubt ihr nach dem heutigen Spieltag, wer nächste Woche absteigen wird? Nach der Leistung von Leverkusen heute, denke ich, dass sie nächste Woche auch gewinnen werden, geht ja auch "nur" gegen Nürnberg. Bleiben noch Bielefeld und Gladbach. Denke, dass Bielefeld gegen Hannover gut aussehen wird, v.a. weil Hannover durch ist und es für die eh um nix mehr geht. Folglich würde Gladbach absteigen. Naja, hoffentlich kommt es nicht so, auf Gladbach würde ich in Liga 1 nur ungern verzichten... Was meint ihr, wen wirds erwischen?

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Das T610 ist dort ja tatsächlich schon verfügbar.

Die sollen im Juni machen was sie wollen, solange die Studentenaktion nicht plötzlich beendet wird.

Tolle Antwort auf Caspians Frage, so kann man auch Postings schinden :flop:

Caspian: Über die Juni-Preise der Netzbetreiber, also auch von O2, wird dir hier imho keiner etwas sagen können. Die gelangen meist erst ganz kurzfristig an die Öffentlichkeit bzw. die Insider hier...

Brazzo

Re: Wann senkt denn o2 endlich die Handypreise ???

Zitat

Original geschrieben von MegaData
    Hi !

Jegliche Emails bezüglich deren Preispolitik bleiben unbeantwortet.

Hast du wirklich erwartet, dass die auf so etwas antworten? :confused: Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, demnach können die ihre Preise so gestalten wie sie möchten (abgesehen von Wucher- bzw. Dumpingpreisen). Ich verstehe, dass du dich aufregst, aber so ist es nun einmal, die Netzbetreiber haben schon ihre Gründe für ihre Preispolitik! Mich ärgern auch die hohen Gerätepreise bei E+, allerdings sind eben nicht alle Geräte bei E+ relativ zum Wettbewerb gesehen teurer, sondern eben gerade die, die mich interessieren :( . In deinem Fall ist dies eben auch so.

Brazzo

Hallo,

bevor ich die Service-Hotline von Motorola anrufe, befrage ich euch zu meinem Anliegen.
    Mein T720 hat Fussel im Innendisplay und den bekannten "Regenbogen-Schatten" im Außendisplay (wurde beides hier schon besprochen). Aus diesem Grund möchte ich es bei Motorola gegen ein einwandfreies Gerät umtauschen (Garantie vorhanden, Gerät ist 3 Monate alt)! Wie gehe ich da vor? Einfach hinschicken oder erst die Hotline von denen anrufen und mein Anliegen schildern, bevor ich es einschicke?
    Könnte es Probleme geben?

Und dann: in der OPV als versichertes Postpacket schicken oder ist das nicht nötig?

Und: Akku mitschicken?

Danke für die Tipps!

Brazzo