Beiträge von Brazzo

Re: Wie könnte o2 nachziehen?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Dennoch: Die o2 Preise sind außerhalb der Homezone IMHO einfach zu hoch.

Also Preise runter (Sprache und Daten)
    sekundengenaue Taktung
    generell kostenlos abfragbare Mailbox

Warum nicht gleich kostenloses telefonieren rund um die Uhr :D

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Wenn Du es nicht eilig hast, warte doch noch zwei Wochen auf die neuen O2-Tarife (so sie denn kommen ...).

Hab ich da was nicht mitbekommen? :confused: Was für neue Tarife sollen denn bei O2 eingeführt werden? Woher hast du diese Info?

Brazzo

Habe ich das jetzt richtig verstanden: es wird Ende Mai die gleiche Aktion nochmal geben, also Auszahlung auf die Jubiläums-Tarife (240 Euro) und das ganze ohne (!) Anschlussgebühr? Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?

Brazzo

Ich finds so peinlich. "Deutschland sucht den Superstar" war ja der Quotenhit auf RTL. Kaum sind ein paar Wochen vergangen, ziehen weitere Sender nach. Das ZDF sucht jetzt "die deutsche Stimme 2003" und auf SAT1 läuft bald "Star Search". Also ich find das so lächerlich und typisch: hat man keine eigenen "großen" Ideen wird im deutschen Fernsehen halt einfach (schlecht) kopiert. Ich behaupte mal, dass beide Formate kläglich floppen werden. Was meint ihr?

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Desman
    Außerdem könnte es Ende Mai ne Aktion geben, wo die AG entfällt.

Wie kommst du da drauf? Weißt du das oder glaubst du das? :confused:

Brazzo

Hallo,

nur noch 3 Spieltage, dann stehen die Absteiger fest. Wer wird eurer Meinung nach in Liga 2 absteigen, was glaubt bzw. was hofft ihr?

Ich bin mir sicher, dass Cottbus und Nürnberg absteigen. Ansonsten hoffe ich, dass Leverkusen folgt (obwohl ich den Calli sehr schätze). Warum? Nun, erstens mag ich den Verein nicht und zweitens denke ich, dass die binnen einer Saison in der 2. Liga auch schon wieder rauf kommen. Haben genug Geld dafür und den wenigsten Schaden. Naja, ok, nicht wirklich ein schlagendes Argument, mag den Verein ganz einfach nicht bzw. er ist mir egal...

Brazzo

PS: Wer glaubt ihr steigt auf?

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    die Kohle ist alle, und wenn man mal irgendwann die Wirtschaft ankurbeln will, muss man Geld reinholen.

Das sehe ich ganz anders: wenn man die Wirtschaft ankurbeln will, muss man für mehr Nachfrage seitens der Bürger sorgen und das geht nur, wenn der mehr Kohle zum ausgeben hat, bedeutet: Steuern senken!

Brazzo

Schaue gerade Nachrichten (ZDF), da haben sie gerade die Statements von Olaf Scholz und Ulla Schmidt gebracht. Scholz: "Erhöhung ist eine Einnahmequelle (die sicher nicht jedem gefällt)", Schmidt: "nur teure Zigaretten hält die Menschen, gerade auch die jungen Leute, vom Rauchen ab". Ja, was will die Regierung denn nun mit der Steuererhöhung bezwecken? Haushaltslöcher stopfen, wie Scholz es zugibt, oder Menschen, die gesünder leben und aufhören, wie Schmidt die Maßnahme erklärt? Beides passt wohl kaum zusammen: Mit den zusätzlichen Einnahmen sollen die Löcher im Gesundheitssystem gestopft werden, aber es wird nach der Logik von Schmidt doch keine zusätzlichen Einnahmen geben, weil Kippen zu diesem Preis die Leute zum Aufhören anregt... :confused:

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von N0Body

Vielleicht hören dann diese Deppen mal auf in der Öffentlichkeit zu rauchen, dass ist so dumm :(:(:(

Ich habe hier im Forum selten dümmeres und dämlicheres gelesen :flop: . Sorry, aber ich bin ein sehr freundlicher Mensch, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch... Alle Raucher sind Deppen, klasse Einstellung hast du zu deinen Mitmenschen *kopfschüttel*

Brazzo