Beiträge von Brazzo

IMHO ist es so, dass du das Gerät nach 24 Monaten zurückgeben sollst, Ausnahme: du verlängerst deinen Vertrag um weitere 24 Monate, dann darfst du das Mobiltel behalten (und kannst ein aktuelles Handy wieder "mieten").
    Davon abgesehen: bei Mobilcom kann man ein Handy mit Vertrag auch "normal" erwerben, also ohne Mietkauf. Ich weiß allerdings nicht, ob das für alle Tarife/Verträge gilt.

Brazzo

PS: Eine Frage: warum willst du einen Vertrag bei Mobilcom machen? :confused: Geh lieber zu einem der Netzbetreiber! (benutz mal die "Suche" und informiere dich was hier so über Mobilcom und die anderen Provider geschrieben wird)

Re: O2 Werbung strategisch optimal

Zitat

Original geschrieben von crooks

Werde deswegen nicht wechseln, das ist nur mein objektives Empfinden.

Objektives Empfinden :confused: :D , du meinst dein subjektives Empfinden! Hoffe, ich jedenfalls...

Brazzo

Hallo,

mein E+-Vetrag läuft am 26.04 aus und eigentlich wollte ich nicht verlängern. Da es aber sein kann, dass bei E+ ab 1. Mai neue Tarife kommen (siehe anderen Thread), die für mich interessant sein könnten, frage ich mich, ob ich meine E+-Nummer wieder bekomme, wenn ich einen neuen E+-Vertrag mache (dann mit einem der neuen Tarife)?
    Ich wäre ja dann - weil mein jetziges Vertragsverhältnis mit E+ am 26 ausläuft - Neukunde. Ein Neukunde bekommt doch aber eine Telefonnummer zugeteilt, die ein halbes Jahr "geruht" hat. Wie wäre das in meinem Fall, habe ich eine Chance meine Nummer wieder zu bekommen? :confused:

Brazzo

Re: neue Tarife

Wer sagt das alles? Woher kommt die Info, dass neue Tarife kommen? Quelle?
    Ich glaube das nämlich nicht...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Dunken

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen , dass dies meine
    objektive Meinung ist , und nicht jeder den gleichen Geschmack hat .

Dunken...

Aha, deine objektive Meinung :D , ich glaube, nein ich bin mir sicher, du möchtest sagen, dass dein Bericht über die versch. Marken rein subjektiv ist :cool: ...
    Alles andere wäre schon sehr anmaßend ;)

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Oh man, finde es mehr als beachtenswert das Ralf und Michael heute trotzdem Starten wollen, viel Glück an die beiden und mein Beleid für die Familie.

Also meiner Meinung nach hat das nichts mit "beachtenswert" zu tun, dass sie fahren. Die beiden können nicht einfach nicht fahren! Es steht zu viel auf dem Spiel, zu viel Geld und WM-Punkte. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen von Ferrari und BMW-Williams (und die der F1 überhaupt) es zulassen würden, dass sie nicht fahren. Für Schumi geht es um den Titel, für Ralf schlicht und einfach um seinen Job, denn sein Standing im Teams ist nicht so großartig... So ein Schicksalschlag interessiert im Geschäft F1 niemanden (auch die Fans nicht, die werden das in ein paar Stunden/Tagen vergessen haben, es ist nunmal nur die Mutter irgendwelcher Profi-Sportler, oder wer denkt noch daran, dass die Tochter von Sammy Kuffour vom FC Bayern vor ein paar Wochen ertrunken ist...) - so hart das klingt, es ist so.

Brazzo