-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Nach dem 30.4. entfallen wohl die 25 Euro, so dass es nach dem 30.4. wohl günstiger ist.
Was heißt "entfallen wohl" - entfallen sie oder nicht?:confused:
Dann noch eine Frage: die 50 Euro Startguthaben, die es diesen Monat noch gibt, wie würden die beim Jubiläums Privat Tarif - der ja angeblich jetzt schon zu haben ist (siehe Posting etwas weiter oben) angerechnet?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
wenn ich heute Zeit hätte, würde ich in der Tat nochmal vorbeigehen, und noch einen Vertrag machen, und auf zu ebay...:D. Nur leider ist heute keine Zeit.
Grüße
Der Dingens
Ebay - lohnt sich das? Dachte man bekommt für das 7210 nur so um die 220-240 Euro, wäre also ein Verlustgeschäft (abgesehen von den 5 Euro Gesprächsguthaben, was man abtelefonieren kann)!?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Tim Truckle
hi,
wie auf den Tarifseiten steht, muß man 45cent für Gespräche in fremde Handynetze + 30 cent für Gespräche zur Comfort-Mailbox zahlen muß... War das nicht mal günstiger? (30 cent / umsonst)???
Gruß
Tim
Ja, das war mal so
und zwar bevor die neuen Prof.-Tarife mit der Tarifautomatik eingeführt wurden - das waren Tarife...
Brazzo
-
Re: Gibts schon Erfahrungen Betreffs SMS-Empfang aus dem Ausland bei portierter Ruf- Nr.
Zitat
Original geschrieben von Helgo
Hallo ,
und das wär auch schon bitte meine Frage:
Gibts schon Erfahrungen, Betreffs SMS-Empfang aus dem Ausland bei portierten Rufnummern ?
Ich würde gern meine D1-Nr. zu O2 mitnehmen, wegen Power-SMS..
Ich kriege aber ne Menge SMS aus dem Ausland: Irland, England, Spanien, Italien, Ungarn..
Alles anzeigen
Bekomme auf meine portierte Nummer (D2 zu O2 portiert) regelmäßig SMS aus Österreich - klappt wunderbar :top:
-
Wie heißt das Lied aus der Volvo-Werbung?
Hallo,
weiß jemand wie das Lied aus der aktuellen Volvo-Werbung (Volvo S60 D5) heißt und ob es eine Single davon gibt?
Brazzo
EDIT: Sorry lieber Mod., bitte Beitrag ins "Geplauder" verschieben, hatte einen kleinen :apaul: . Danke 
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die E+-Minutenpreise zu ausländischen Netzen sind? Konkret interessieren mich die Kosten in die österreichischen Mobilnetze (in ausländische Festnetze sind es imho 70cent pro Minute, aber in ausl. Mobilnetze wird es wohl - noch - teurer sein)?
Wie sind die Preise in diesem Fall bei den Mitbewerbern, v.a. bei O2?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
darauf habe ich gewartet
freue mich für dich und den FCB, aber mal ehrlich, hast du noch daran gezweifelt?
Daran gezweifelt, dass der FCB Meister wird habe ich natürlich nie
Allerdings habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie den Titel schon heute einfahren.
Brazzo
-
Vielen Dank für die hilfreichen und kompetenten Antworten! Auf TT´ler kann man sich einfach verlassen - in (fast) jeder Sache :top:
Brazzo
-
Ole, ole FC Bayern... Der FCB hats geschafft und ist zum 18. Mal deutscher Meister geworden :top:
Gibts hier Leute, die sich darüber auch so freuen wie ich mich?
Brazzo
-
Ich habe einen Corsa C der jetzt zur 20.000 km Inspektion muss. Dazu hätte ich ein paar Fragen, vielleicht kennt sich jemand von euch da aus!? Eines noch vorweg: das Auto fährt einwandfrei, ich möchte die Inspektion nur machen, damit das Auto "scheckheftgepflegt" ist. Materialkosten dürften deshalb gering sein, außer Motorenöl fällt mir nichts ein, was da anfallen könnte.
1. was kostet die Inspektion ungefähr?
2. gilt ein Auto auch als "scheckheftgepflegt", wenn ich die Inspektion bei einer Tankstelle oder einer freien Werkstatt (z.B. Pit Stop) machen lasse?
3. was spricht dagegen, die Inspektion nicht beim Händler machen zu lassen, was ja sicher teurer ist als bei einer Tanke o.ä.?
4. wie verhindere ich, dass mir zum Beispiel ungefragt neue Scheibenwischer oder Zündkerzen eingebaut werden ohne das das nötig ist und ich das will?
Brazzo