Hi lynco!
Benutz doch einfach mal die "Suche" :cool:
Und: herzlich Willkommen bei TT!
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi lynco!
Benutz doch einfach mal die "Suche" :cool:
Und: herzlich Willkommen bei TT!
Brazzo
Vielen Dank für die Infos :top:
ZitatOriginal geschrieben von Daumeister
Sucht man bei Vodafone nach Wagner findet man den Namen so wie sonst den Mustermann oder halt die Musterfrau.
Auf die Idee, bin ich nicht gekommen, das mal bei Vodafone in die Suche einzugeben... Ist ein Hammer finde ich ![]()
Brazzo
Hi,
mich würde interessieren, was mit einer portierten Nummer passiert, wenn der Kunde den Vertrag auslaufen lässt und seine Nummer zu einem neuen Netzbetreiber nicht mitnimmt?
Nehmen wir an ich portiere eine D1-Nummer zu E+ und wechsle nach 24 Monten von E+ zu O2, nehme meine ehemals portiere D1-Nummer aber nicht mit zu O2 (etwa weil die O2 Nummer eine sehr hute Nummer ist). Gehört die Nummer dann E+ oder gibt E+ die dann D1 wieder zurück?
Wenn E+ sie behält, könnte ja ein E+-Neukunde auch eine D1-Nummer zugewiesen bekommen!?
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Gerade bei Nokia Handys gibt es immer wieder Probleme, dass die Nummer nicht angezeigt wird, wenn man die Nr. zweimal unter verschiedenen Namen gespeichert hat, ... dann weiß das Telefon nämlich nicht welchen Namen es anzeigen soll.
Danke, me too., es lag wirklich daran, dass ich eine Nummer unter zwei Namen gespeichert hatte ![]()
Brazzo
Habt ihr gesehen, wie Toto die Tür von der Verrückten eingetreten hat? Das war :top: Harry zu Toto: "Auf versuch du mal, du bist schwerer als ich...!" :cool:
Brazzo
Der Chef eines Freund hat seinen Vodafone Vertrag verlängert und das Panasonic GD 87 für 0 Euro bekommen. Was hat der Chef wohl für einen Umsatz, bei dem genialen "Preis"? (Leider weiß ich nicht, waws für einen Vertrag der Chef hat, glaube aber einen der Geschäftstarife...) Was schätzt ihr?
Brazzo
Habe ich dich richtig verstanden, mee too: Meinst du, ob ich die Nummer zwei Mal im Telefonbuch drin habe, jeweils unter einem anderen Namen? Könnte sein, ich kann aber erst heute Abend nachschauen... Wenn es so wäre, ist das die Erklärung (warum?)? Hat das gar nichts mit der Portierung zu tun? :confused:
Brazzo
Hallo,
ich habe meine D2 Nummer zu O2 portiert. Beim anrufen und simsen habe ich nun feststellen müssen, dass ältere Handys anscheinend mehr oder weniger große Probleme beim Erkennen der portierten Nummer haben!
Habe folgendes feststellen müssen: Nehmen wir an, derjenige, den ich anrufe hat mich in seinem Handy-Telefonbuch mit "Brazzo Handy" gespeichert. Normalerweise müßte bei ihm bzw. ihr bei einem Anruf meinerseits im Display "Brazzo Handy ruft an" erscheinen (oder ähnliches), bei einer SMS von mir dementsprechend "SMS von Brazzo Handy". Das passiert aber bei einigen Handys aber ganz offensichtlich nicht :confused: Bei meinem 6210 mit E+-Sim/Nummer erscheint, wenn ich es von meinem O2 Moti mit der portierten D2-Nummer anrufe, nur meine portierte Handynummer im Display, obwohl eigentlich - um beim Beispiel zu bleiben - "Brazzo Handy" erscheinen müßte (weil im Telefonbuch des 6210 so eingespeichert).
Liegt das am Handy oder an der Handysoftware oder an einer noch nicht ausgereiften "O2-Übertragungs-Technik"?
Weiß jemand, welche Handys betroffen sind oder hat jemand ähnliche Probleme?
Brazzo
Nachdem es zum T68i zum gleichen Thema einen Thread gibt, dachte ich mir ich frag mal, ob es das Nokia 6310i wohl bald für unter 150 Euro geben wird? Ist ja ein Auslaufmodell, meint ihr es gibt eine Chance, das bald für diesen Preis zu bekommen?
Brazzo