-
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
Ich weiß. und deswegen zitiere ich nochmal Michael Lindner:
Die Cebit war ja letzten Mittwoch zuende, heißt das wir haben morgen neue Preise bei O2? Was sagt dein Vögelchen konkret dazu, Michael? 
Darauf bin ich auch gespannt :cool: Wahrscheinlich gibts neue Gerätepreise - höhere:D
Brazzo
-
Es ist davon auszugehen, denn in den letzten Monaten wurde sie immer wieder verlängert!
Brazzo
-
Was haben die beiden eigentlich für Dienstgrade?
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Brazzo zu helfen wäre nicht so schwer, wenn er die Geschichte ein wenig entwirren könnte...mal wieder klar gliedern üben ist nicht schlecht:D
Es war ein Fehler, jedem immer und überall erreichbaren "ohne Handy bin ich wie ohne Nabelschnur" Menschen in seinem Tun zu helfen...ich kann darauf gerne mal verzichten...

Wem bitteschön hast d u in diesem Forum bisher schon geholfen :confused:
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass mein Anliegen doch relativ deutlich gegliedert war, siehe mein erstes Posting...
Viel Spaß in einem anderen Forum, Memphis,
MFG
Brazzo
-
In Wuppertal heißt das, so ein Kollege: "Pass opp!"
Die Berliner sagen, laut einer Kollegin: "Passen se uff!"
In Kölle: "Upjepaßt!"
Brazzo 
-
Das ging ja schnell: vielen, vielen Dank :top:
-
Könnt ihr mir weiterhelfen: Ich würde gerne wissen, was "Achtung" auf französisch, italienisch und spanisch heißt! Brauche ich für eine Party-Einladung, die damit eingeleitet werden soll.
Danke!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
habs gheute getestet. Hab ein neugerät bekommen. Anbei die antwort, das es bis zu 15 min dauern kann, bis der Akkuladebalken erscheint ( hach, wie erklärend ... das wort akku war nichtmal erwähnt).
Wollte doch noch mal nachfragen: haben die dir wirklich ein nagelneues Gerät geschickt oder ein Austauschgerät (Swap oder wie das heißt...)? Habe diese Regenbogenfarben leider auch im Display meines T720.
Brazzo
-
Endlich! Es hat geklappt, meine D2 Nummer ist zu O2 portiert worden :top: Hat genau einen Monat gedauert. Bin jetzt echt froh, denn so nervig und kopliziert hätte ich mir die ganze Sache dann doch nicht vorgestellt :eek:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Wenn du mit deinem Handy als PSMS-Kunde die normale Hotline anrufen willst, funktioniert dies nicht. Aber übers Haustelefon kannst du dort anrufen, ist billiger als 0190er.
Das funktioniert schon: ich habe einfach gar nicht meine Nummer eingegeben und mich über die 1 für "Neukunden" eingewählt. Dann habe ich mich über die 3 einfach mit einem Mitarbeiter verbinden lassen...
Brazzo