-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Angebote im shop:
Hab gerade den Prospekt vor mir liegen (angebote mit O2-Genion)
Nokia 6510 (o2-sonderfarbe): 19?
Nokia 8310: 179?
Alles anzeigen
Im Online-Shop kosten diese zwei weniger :confused: (allerdings auch mit Genion Power sms):
8310: 49 Euro
6510: 0 Euro
Die Preise der anderen Handys habe ich nicht verglichen...
Brazzo
-
Sind Halbdublex und Echo hauptsächlich ein O2-Problem oder gibts das auch bei den anderen Netzen? Von E+ und D2 kenne ich persönlich solche Probleme nicht.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kam meine "Intention"
jetzt rüber?
Oder war das jetzt wieder unfreundlich?! :confused:
Ich habe jetzt verstanden, was du gemeint hast! Nein, natürlich war das jetzt nicht unfreundlich...
Hatte einfach das Gefühl, dass dein Beitrag vorhin eher ein unterkühltes Statement auf meine Frage(n) ist und darüber habe ich mich gewundert, weil ich bisher den Eindruck hatte, dass du ein freundlicher Mensch bist
Habe deinen Beitrag einfach missinterpretiert...
Der Fehler lag auf meiner Seite, hätte vielleicht geneuer lesen und hinterfragen sollen, was du geschrieben hast, Jopi. Sorry!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schon mal auf die Idee gekommen, daß diese Fragestellung ein Marketinggag war, um beide Alben zu pushen?
Wen interessiert es, wer bessere Musik macht? Seit wann ist Musik ein Wettbewerb? Was ist "gute" Musik?
So schaffen es die Medien, uns Marketinggags unterzujubeln ohne daß wir es merken und es sogar für eine ernstgemeinte Frage halten.
Du warst auch schon mal freundlicher 
Marketinggag hin oder her, mich interessierte einfach, was die TT'ler von den beiden Musikern halten - nicht mehr und nicht weniger... Deine Frage von wegen "Was ist 'gute' Musik"? zeugt von deiner Klugheit :top: , war aber nicht meine Frage! Natürlich weiß ich, dass "gut" und "schlecht" sehr relative Größen sind!
Brainstorm: Dass die ersten Sätze wie Werbung klingen hat damit zu tun, dass ich sie so von einer dpa-Meldung abgeschrieben habe, ich war einfach zu faul, es ein wenig neutraler zu verfassen, sorry. Habe also mit keiner von beiden Plattenfirmen was zu tun - schade eigentlich 
Brazzo
-
Marius Müller-Westernhagen hat Grönemeyer vom Hitparaden-Thron gestoßen. Mit seinem Album "In den Wahnsinn" stieg Westernhagen in der ersten Verkaufswoche von Null auf eins der deutschen Album-Charts. Grönemeyer ist nun auf Platz 3 (Platz 2 die Ärzte)...
Wessen Musik mögt ihr lieber: Westernhagen oder Grönemeyer (oder gar beide)?
Ich finde die Musik von beiden gut, wobei man dies, wenn man vielen Medienberichten glauben und folgen würde, eigentlich gar nicht darf, denn die beiden sind ja "Rivalen" um den No. 1-Musiker in Deutschland. Ich find das Quatsch! Beide machen Klasse Musik...
Brazzo
-
Gelten die E+ Preise auch, wenn ich keine Partnerkarte will?
-
Drillisch/Alphatel verlangt 100 Euro Netto, also 116 Euro für die Mitnahme der Mobilnummer (Quelle: teltarif).
Seid ihr auch sprachlos
oder fällt euch was dazu ein 
Brazzo
-
Benutze doch mal die Suche, ich glaube da wirst du schnell fündig... Die meisten hier bevorzugen i.d.R. die original Netzbetreibertarife, u.a. weil da eben Hotline kostenlos ist und die Taktungen fair (und weniger Ärger, im allgemeinen zumindest). Bei TL fällt mir immer nur ein, dass die bei den meisten (oder allen?) Tarifen eine miese Taktung haben, also etwa 60/30 :flop: Ansonsten ist ja klar, dass die Handys bei Providern oftmals etwas günstiger sind als bei den Netzbetreibern, ich lasse mich davon allerdings nicht blenden. TL, Victovox, etc. würden bei mir nur als grundgebührbefreite Verträge (ohne Handy) in Frage kommen, wenn überhaupt...
Brazzo
-
Ich suche ein Handy, welches Funktionen ähnlich einer Mini-Datenbank besitzt, also die Möglichkeit Geburtstage, Notizen, Termine etc. brauchbar (!) einzugeben und sinnvoll (!) verwalten zu können. Welches aktuelle oder zukünftiges Mobiltel ist in dieser Hinsicht zu empfehlen. Am besten wäre noch, es wäre klein und hätte Farbdisplay, MMS, GPRS etc. nicht so wichtig...
Danke schonmal für Tipps!
Brazzo
-
TT - sonst nix :top: Im Ernst, alles andere ist ja ganz nett, informiert aber nicht wirklich (aber zugegeben: unterhaltsam können alle der genannten Zeitschriften sein :cool: )
Brazzo