An dieser Stelle schon mal: 1000 Dank an euch alle :top: , mit soviel nützlichen Postings habe ich gar nicht gerechnet
(vielleicht kommen ja weitere...)! Bin jetzt wirklich um einiges schlauer!
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An dieser Stelle schon mal: 1000 Dank an euch alle :top: , mit soviel nützlichen Postings habe ich gar nicht gerechnet
(vielleicht kommen ja weitere...)! Bin jetzt wirklich um einiges schlauer!
Brazzo
Hi, hoffe die Frankfurt-Kenner unter euch können mir weiterhelfen!?
Da es sein kann, dass es mich beruflich bald nach Frankfurt verschlägt (sicher ist es nicht, aber wollte mich einfach rechtzeitig und vorsorglich schlau machen), hätte ich ein paar Fragen bezüglich des Wohnens dort...
Vorweg: Der Arbeitsplatz wäre in Sachsenhausen, Nähe Lokalbahnhof...
Ich würde eine 1-2 Zimmerwohnung brauchen und die sollte möglichst ruhig gelegen sein. Das Umfeld sollte symphatisch sein - kein sozialer Brennpunkt (bin doch eher ein ängstlicher Mensch) und nicht nur aus Hochhäusern bestehen. Es muss nicht (!) in der Innenstadt sein, lieber wäre mir am Rand, weil ich das Wohnen in ländlichen Gegenden lieber habe! 30 Minuten mit dem ÖPNV zum Lokalbahnhof wären dementsprechend völlig ok! Habt ihr da Ideen, was könnte mir gefallen (Miete sollte warm nicht 450 Euro überschreiten).
Hoffe, meine "Wünsche" sind nicht utopisch :confused:
Brazzo
Ich habe Word 97, bin zufrieden damit und will deshalb nicht auf Word XP umsteigen. Allerdings bekomme ich ab und an per Mail Word 2000 oder auch Word XP (glaube richtig heißt es Word 2002) Dokumente geschickt, kann diese aber nicht öffnen/lesen. Meine Frage: Gibt es Software, die das Öffnen und Lesen neuerer Word-Versionen möglich macht (am besten natürlich kostenlos zum Download)?:confused:
Brazzo
Hi Trucker!
Willkommen bei TT ![]()
Du hast nichts falsch verstanden! In gewisser Weise legen sie natürlich drauf, aber dafür haben sie dich dann ja auch als neuen Kunden (und hoffen natürlich, dass du schön viel Gesprächsumsatz machst...)! Außerdem: dadurch, dass es ein reiner Online Tarif ist, du kriegst keine "Papierrechnung" zugeschickt, sparen sie u.a. Porto. Nicht zu vergessen, bei diesem Tarif ist die Hotline nicht kostenlos, musst bei Problemen oder Fragen ne 0190-Nr. anrufen.
Brazzo
Re: Doch!
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Also :apaul: und / oder :gpaul: ausschalten
![]()
:confused:
Was willst du mir damit sagen?
Also ich verstehe den Beitrag nicht als "allgemeinen Preisvergleich", Elefant. Ich verstehe ihn so, wie bereits ausgeführt, Zitat: "Sie wollte einfach nur wissen, ob ihr individuelles O2-Verlängerungsangebot ok ist und ob nachverhandeln noch Sinn macht - nicht mehr und nicht weniger war gefragt!"
Brazzo
Karo: Ich glaube, mit dem T300 für 19,- plus 50,- Guthaben, wie sie dir es angeboten haben, biste gut bedient (v.a. wenn deine Umsätze eher gering sind) :top:
Doc-b: Es hat nix mit dem Thread zu tun, weil ihre Frage(n) ganz andere waren! Von T-Mobile war keine Rede und von irgendwelchen Tarifmodellen oder Minutenpreisen auch nicht. Sie wollte einfach nur wissen, ob ihr individuelles O2-Verlängerungsangebot ok ist und ob nachverhandeln noch Sinn macht - nicht mehr und nicht weniger war gefragt!
Brazzo
PS: ach ja, bei E+ kostet das 6310i 99 Euro, bei D2 das 6310 29 Euro - wen's interessiert
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Karo
Brazzo
Moin!
Habe gehört, daß xich im Frühjahr ´03 einiges tun soll bei den Tarifen und daß dann evtl. ein neuer Vertrag, bei wem auch immer, besser werden könnte, als so´n alter. Is aber vielleicht nur ein Gerücht?
Wo hast du das gehört? Hast du da ne Quelle?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Preise im Mobilfunk mittelfristig sinken werden, UMTS muss ja auch irgendwie finanziert werden... Das einzige was sich vielleicht im Frühjahr 2003 tun könnte ist imho, dass alle Netzbetreiber eine Mobile Option, wie sie O2 hat, einführen von wegen Rufnummerportierung. Ansonsten passiert da nix ![]()
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Also das 6310i gibt es ab heute beim Rosa Riesen (T-Mobil) für einen Euro mit Vertrag.
Ich weiss, TellySmile ist grausam von den Minutenpreisen her.
Doc-b: Sorry, aber dein Beitrag hat rein gar nix mit dem Thema dieses Threads zu tun :flop:
Karo: Willst du denn überhaupt bei O2 bleiben? Wenn Ja würde ich noch einmal ganz freundlich bei der Hotline anrufen, versuchen zu handeln und verlängern - egal ob die sich runter handeln lassen oder nicht. (Deren Angebot ist doch ganz gut, es sei denn du hast nen riesigen Monatsumsatz...) Wenn du eh nicht bei O2 bleiben willst, würde ich O2 auch in Ruhe lassen
!
Brazzo
Kann mir jemand erklären, was MS Works ist? Handelt es sich um ein abgespecktes Office Packet? Oder was erwartet mich als Käufer? Auf der Verpackung steht, dass das Programm Tabellenkalkulation und Textverarbeitung beinhaltet, nun genau das brauche ich, aber genau das beinhaltet das Office-Packet doch auch... Welche Zielgruppe hat Works, taugt es was? :confused:
Brazzo
Kann das vielleicht jemand logisch erklären?:
Im O2-Shop kostet das 8310 179 Euro mit Genion-Vertrag (laut dem neuen Prospekt), im Online-Shop kostet das gleiche Handy nur 49 Euro
und zwar mit Genion Power Sms-Vertrag.
Warum, wie läßt sich das rechtfertigen? Klar, beim Power Sms-Vertrag krieg ich keine Papierrechnung und muss ne 0190-Nummer für die Hotline wählen, aber deshalb gleich 130 (!) Euro Unterschied? :confused: ??? Abgesehen davon natürlich, dass ich Online zusätzlich noch Sms dazu bekomme...
Unter diesen Umständen würde ich natürlich im Online-Shop nen Vertrag machen, allerdings: geht das dann auch mit der Rufnummerportierung und dem Studentenrabatt?
Brazzo