Nokia 8310 bei O2: Warum im Online-Shop 130 (!) Euros günstiger?

• Kann das vielleicht jemand logisch erklären?:

Im O2-Shop kostet das 8310 179 Euro mit Genion-Vertrag (laut dem neuen Prospekt), im Online-Shop kostet das gleiche Handy nur 49 Euro
    und zwar mit Genion Power Sms-Vertrag.
    Warum, wie läßt sich das rechtfertigen? Klar, beim Power Sms-Vertrag krieg ich keine Papierrechnung und muss ne 0190-Nummer für die Hotline wählen, aber deshalb gleich 130 (!) Euro Unterschied? :confused: ??? Abgesehen davon natürlich, dass ich Online zusätzlich noch Sms dazu bekomme...

Unter diesen Umständen würde ich natürlich im Online-Shop nen Vertrag machen, allerdings: geht das dann auch mit der Rufnummerportierung und dem Studentenrabatt?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: Nokia 8310 bei O2: Warum im Online-Shop 130 (!) Euros günstiger?

Beides nicht mir den Power SMS Tarifen kombinierbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi,
    also bei meinem Power SMS Vertrag konnte ich meine Telekom-Festnetznummer portieren. Es gab keine Probleme.
    Wie es mit der Mitnahme von Handynummern aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!