Beiträge von Brazzo

"unbegrenzte Deckung" gibts seit 01.10. gar nicht mehr!

Es gibt seit 01.10.02 keine Kfz-Versicherung mehr mit der so genannten "unbegrenzten Deckungsssumme"! Ich habe letzte Woche meine Kfz-Versicherung gewechselt und da habe ich das erfahren! Da ich ja weiß, dass wir TT-ler kritische Leute sind :) , habe ich natürlich auch gleich nach nem "Beweis" für meine Aussage im Netz gesucht! Also hier z.B. stehts:

http://www.afw-gmbh.de/archiv/…2002/200210/200210.html#5

Und z.B. auch bei http://www.deutscheinternetversicherung.de (unter "Aktuelles": Neue Deckungssummen in der Kfz-Haftpflicht)

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wer weiss wo Eckoman das aufgeschnappt hat...

Aber vielleicht ist er ja auch o2 Hasser! Diese Menschen soll es geben und sie unternehmen wirklich alles um o2 schlecht zu machen :flop:

Sorry, aber ich finde solche Unterstellungen müssen nicht sein! Eckomann hat sich imho nur geirrt und das kann ja wohl mal passieren und ist total ok! Abgesehen davon ist dein Beitrag offtopic...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von seb99

Ich befürchte ja fast, daß O2 sich zum Weihnachtsgeschäft eher auf das Siemens S55 als Neuheit konzentrieren wird.

Denke, O2 und E+ schaffen das mit dem S55 dieses Jahr nicht mehr... Erfahrungsgemäß sind die doch um einiges langsamer was die Einführung von neuen Modellen angeht als T-Mobile und Vodafone - leider :flop:

Brazzo

Re: Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Ich habe mal bei E-Plus nachgefragt, ob sie meinen Vertrag um 8 Jahre verlängern ohne Subvention usw. nur mit der Garantie, dass alles so bleibt, wie es ist...das wollten sie aber nicht....:flop:

Schade, denn mit einer Preisgarantie für die nächsten 8 Jahre kann ich sehr gut leben, ohne ein neues Handy zu bekommen...

Willkommen bei TT, Kallebauhelm! Weshalb gerade 8 Jahre? Wenn, dann hätte ich an deiner Stelle doch gleich um einen lebenslangen Vertrag gebeten :D :cool: :) Das wär mal was :rolleyes:

Brazzo

Da die Alttarife von D2 ja bald nicht mehr angeboten werden, würden mich die genauen Unterschiede zwischen Alt- und Neutarifen interessieren (Grundgebühr, Gespräche in Fremdnetzte, etc.). Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht, wo sich das alles gut vergleichen läßt (oder gar einen Thread hier? - hab nix gefunden)?

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Und von den 50 Leuten sind doch eh 40 nur auf Teilzeit da.

Sorry, das ist wirklich dummes Zeug :flop: , man merkt, dass du keine Ahnung von der Materie hast. Die Redakteure, Aufnahmeleiter, Kameraleute und Producer sind in der Regel sehr wohl fest angestellt! Wenn oft auch nur mit befristeten Verträgen, meist über ein Jahr oder eine Staffel, gekoppelt natürlich an die Quote. Wird die Sendung abgesetzt, ist man seinen Job los. So ist es bei den Produktionsfirmen (z.b. filmpool Köln, "Kallwass"/"Salesch"), bei Shows, die von den Sendern selbst produziert werden ("Verena Breitenbach"), kann es so sein, es kann aber auch sein, dass die Mitarbeiter unbefristete Verträge haben und nach Ende einer Show in einer anderen Redaktion unterkommen. Teilzeitkäfte gibt es sicher auch, allerdings eher im Bereich Hotline. Das ist aber noch der kleinste Teil von Mitarbeitern.

Brazzo

PS: Und selbst wenn es so wäre, dass 40 von 50 Leuten nur auf Teilzeit da wären, wäre das ja wohl kaum anders zu beurteilen: jeder Arbeitslose ist ein Arbeitsloser zu viel!!! Also lieber Michael: nachdenken (ist nicht böse gemeint, aber ich habe 2 Freunde, die in der Showbranche gearbeitet haben und ohne Arbeit sind)!

1. es gibt einen Markt für solche Sendungen (wenn ich auch glaube, dass diese Shows nicht so lange durchhalten wie vorher die Talkshows)

2. es geht auch um Arbeitsplätze, deshalb sind mir diese Sendungen - wenn ich sie auch nicht schaue - tausend mal lieber als irgendwelche amerikanischen Sitcoms oder andere von den Sendern billig eingekaufte und nicht selbst (oder von dt. TV-Produktionsfirmen) produzierte ausländische Formate! Schätze, dass an einer Sendung, z.B. Barbara Salesch, um die 50 /wahrscheinlich mehr) Arbeitsplätze hängen, Redaktion, Casting, Produktion, Storywriter, Betreuer (der Laiendarsteller), Kartenhotline, Kameraleute, etc. Man sollte sich darüber im klaren sein, dass die alle einen neuen Job bräuchten, wenn die Shows nicht ankämen (und viele, wie z.B. Verena Breitenbach, laufen miserabel und werden eh bald abgesetzt). Wo sollen diese Leute arbeiten? Klar, andere, bessere Formate für den Nachmittag müssten her, nur da sind die deutschen Fernsehmacher eben miserabel drin, im ausdenken von neuen interessanten Sendungen für den Nachmittag. So gut wie alle diese Formate sind aus dem Ausland abgekupfert...

Brazzo

PS: Ach ja, und ich finde wir haben nun wirklich genügend Arbeitslose...