-
Ich habe vor mir das Office XP-Paket zu kaufen (Studentenversion), hätte aber vorher noch folgende Frage: Auf der Verpackung steht, dass es sich um eine personenbezogene Lizenz handelt, außerdem heißt es da:
"Das Produkt wird als einzelnes Produkt lizensiert. Sie sind nicht berechtigt, dessen Komponenten für die Verwendung auf mehr als einem Computer zu trennen."
Was heißt das? Kann ich Office XP nur auf einem PC benutzen? Ich würde es aber gerne auf zwei Computern nutzen und vielleicht schaffe ich mir bald einen Laptop an. Und dann nochmal eine Version kaufen :confused:
Letzte Frage: ich muss das Produkt telefonisch oder per Internet registrieren, kann ich das umgehen und was wollen die wissen.
Danke!
Brazzo
-
Benutze die Suche und du wirst einiges dazu finden 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Also eins muß man sagen, der Pierre Geisensetter war echt klasse! :top:
Nachdem er den Bad Boy (
) übelst hergerichtet hatte, schlug er nur noch in eine Blutpfütze.
Sah schon heftig aus, war aber sehr spannend.
Der Kampf von Gina Wild war typisches Frauengekloppe,
kann man auch im Alltag unter besten Freundinnen sehen.
Alles anzeigen
Dem gesagten kann ich mich nur anschließen. Ich dachte erst auch, dass gibt ne total lächerliche, billige und niveaulose Veranstaltung. Hab mich da echt getäuscht! Schlecht war wirklich nur der letzte Kampf, die beiden Damen (wenn man sie denn so bezeichnen will) hatten kämpferisch null drauf und sich so gar nicht in einen Boxer/eine Boxerin hineinversetzt... Aber der 2. Kampft war Spitze, hat mir besser gefallen, als so manch ein Profi-Kampf :top: Allerdings fand ich die Kommentare von Schulz und dem anderen Kommentator manchmal nicht treffend, die sahen Pierre G. bis zum K.O. von Claude R. viel schlechter als er war.
Brazzo
-
daywalker: gibts schon was Neues vom "Projekt" TT-Rahmenvertrag oder hast du mit dem VB noch nicht sprechen/nichts aushandeln können? Gib uns doch mal bitte Bescheid!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Connect ? Was ist das ?
Sorry aber diese Müllblatt lese ich nicht.
Finde deine Aussage ehrlich gesagt daneben! Die connect ist sicherlich meistens dem Forum hier hinterher, aber ein "Müllblatt" ist sie deshalb noch lange nicht! Ich gebe zwar kein Geld für sie aus, aber wenn ich auf meinen Bus warte, lese ich sie schon gerne. Die in der Kaufhof-Zeitschriftenabteilung haben nämlich nichts dagegen, dass man dort Zeitschriften liest und nicht kauft 
Brazzo
-
Is manchmal wie bei der BILD-Zeitung hier
Ähm, natürlich nicht ganz, es fehlen ja die nackten Mädels auf der Startseite 
In diesem Sinne: E-Plus ist tot, es lebe E-Plus...
Brazzo
-
Michael Lindner: so verschieden können Geschmäcker sein: Dschango Asyl und Dieter Nuhr finde ich z.B. superschlecht, genauso wie Mike Krüger. IMHO ist die deutsche Comedy nicht grundsätzlich schlecht, glaube nicht das das in anderen Ländern besser ist. Und auch außerhalb von Deutschland sind halbnackte tanzende Damen im TV angesagt (scheint ein Trend zu sein, in Musikvideos nehmen nackte Schlampen immer mehr überhand...), ist halt so, ich finds auch billig und schlecht...
Brazzo
-
Heiko Schulz: 1000 Dank, habe es gleich mal ausprobiert und es hat geklappt *freu* :top: Du hast meinen Tag gerettet, seit Wochen frage ich mich wie das zitieren hier geht...
Brazzo
-
Liebe Mods bzw. User, bitte helft mir weiter! Ich bin zwar schon ne ganze Zeit hier und auch schon lange kein Newbie mehr, aber ich habe noch immer nicht kapiert, wie man auf einen Beitrag antworten kann und einen anderen User zitieren kann!! Wie geht das??
Was gebe ich in die "Java-Script-Eingabeaufforderung" genau ein? Doch nicht das ganze Zitat :confused: und wo setze ich die [ ], und was bedeutet "Quote" und xxx :confused:
Mir würde es echt viel besser gehen, wenn ihr mir weiterhelft :top:
Danke schon mal *schäm*
Alex.
-
me too: Ich bezweifle nur, dass unsere Meinung in diesem Falle wirklich Gewicht hat, oder glaubst du wirklich E-Plus entwirft extra einen Rahmenvertrag für uns TT`ler... Und selbst wenn, für viele wird es dann noch immer einiges zu meckern geben, weil eben das Telefonierverhalten so verschieden ist! Abgesehen davon: wer sagt uns, dass alle die, die hier für günstige SMS gestimmt haben, später auch einen RV nehmen? :confused:
Abgesehen von den unterschiedlichen Bedürfnissen der potentiellen RV-Kunden, fände ich eben einen Einheitstarif in alle dt. Mobilnetze sehr sinnvoll, gerade auch weil die Portierung vor der Tür steht. Aber - zugegeben - das ist eben auch nur eine Meinung eines Einzelnen, nämlich meine bescheidene 
toyboy: wieder mal ein klassischer :gpaul: meinerseits, Mist schon der 2. in dieser Woche. Habe meinen Beitrag aber schnell ediert, muss ja nicht jeder mitkriegen