autares: Danke für die Tipps, echt gut zu wissen, v.a. weil ich demnächst in Kölle bin!
Brazzo
PS. wann fangen die Aufzeichnungen i.d.R an? 18 Uhr? Und wo kann ich das erfragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
autares: Danke für die Tipps, echt gut zu wissen, v.a. weil ich demnächst in Kölle bin!
Brazzo
PS. wann fangen die Aufzeichnungen i.d.R an? 18 Uhr? Und wo kann ich das erfragen?
Hi DQuadrat!
Was arbeitest du denn?
Also die zweite Aussage kann imho schon in so einem Zeugnis stehen. Allerdings: Wozu brauchste du so ein Zwischenzeugnis?
Zur ersten Aussage: Hört sich in Schulnoten ausgedrückt wie eine (schlechte) 3 an, ich denke deine eigene Interpretation ist schon gar nicht so schlecht. Je nachdem in welcher Branche zu arbeitest, würde ich damit umgehen. Evl., falls du dich damit bewerben wolltest, gar nicht mitschicken... Denn: wer sucht einen durchschnittlichen Arbeitnehmer... (nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint , v.a. weil ich ja gar nicht weiß, ob du nicht vielleicht eigentlich sehr gut arbeitest und dein Chef dir vielleicht nur Steine in den Weg legen will, um dich zu halten und nicht an die Konkurrenz zu verlieren!!! Ist nur meine ehrliche Meinung!)
Brazzo
Im Notfall: aufnehmen! :top:
Die sollten lieber mal ne Umfrage zu ihren Taktungehn machen, 60/30 ist ne Unverschämtheit, v.a. weil Otto-Normalverbraucher genau auf solche unfairen Tarifdetails reinfällt :flop:
Brazzo
Sind das zwei Hotlines (bzw. Callcenter) oder in Wirklichkeit nur eine, wobei eben die Prepaid-Kunden blechen müssen, die Vertragsleute nicht?
Ohne Harald Schmidt geh ich nie ins Bett (naja, zumidest fast nie...)
Einfach genial der Mann, die "Figur", die Show. Noch wenige Stunden dann ist wieder dirty-Harry-time *freu* :top:
Brazzo
Mekong: SiemensFreak will aber nun mal keines der E-Netze, dies hat er mehrmals gepostet, imho ist dein Beitrag sinnlos :flop: Sorry, aber ist halt so!
SiemensFreak: vielleicht solltest du wirklich bei CallYa bleiben... ![]()
Brazzo
Hört sich wirklich so an, als ob bald Schluss wäre. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Quam-Kunden 150 Euro für einen Wechsel bekommen. Naja, vielleicht als Schmerzensgeld gedacht ![]()
Brazzo
2 Stück auf Lager, sooo viele - da legst di nidder ![]()