Beiträge von Brazzo

@Charlie-D: Ich sage ja auch nicht, dass eine Firewall 100%ige Sicherheit bringt, aber ich bewege mich lieber mit also ohne auf der Datenautobahn, das ist wie mit den Winterreifen, Fahrstil im Sommer und Winter hin oder her, ich fahre im Winter lieber mit Winterreifen :top:

Brazzo

Artur: Lass dich nicht verrückt machen, ich denke, dein PC ist ganz gut geschützt - zumindest, wenn man den diversen Testergebnissen in PC-Heften und den versch. PC-Internetseiten Glauben schenken kann. Es wird immer Argumente gegen die genannten (Freeware-)Programme geben, weil es eben immer bessere gibt bzw. immer Hackerangriffe bzw. Viren, Troyaner etc. geben wird, die "schlauer" sind als die Schutzprogramme. Geh mit dem gesparten Geld lieber gut Essen oder spare es für dein nächstes Handy :)

Brazzo

Artur: Ich kann dir nur empfehlen, dir eine Firewall zu installieren. Lese dir doch einfach mal alle (!) FW-Threads hier auf TT durch und suche dann noch Infos über google und du wirst sehen, die Vorteile überwiegen die Nachteile! Im Normalfall sollte die Freewareversion von Zone Alarm und ein guter Virenscanner (z.B. Norton; gut soll aber auch der kostenlose antivir sein!) völlig reichen.

Brazzo

Hi Daniele!

Da ich auch keine Lust hätte, mich mit dem Positiven und Negativen des Joggens zu beschäftigen, verstehe ich dich ein bißchen. Aber die anderen haben auch recht!
    Mein Tipp: Gebe doch einfach mal das Stichwort "Jogging"/"joggen" bei google. de oder einer anderen Suchmaschine ein, da wirst du sicher vieles finden! Viel Glück und Spaß wünscht

Brazzo

PUTEKO: Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass bei euch bald alles ausverkauft ist :D Nicht nur wegen der durchschnittlichen Angebote und unseriösen Werbung, sondern v.a. weil euer bekanntheitsgrad wohl eher bescheiden ist. Ich kenne jedenfalls niemand, der von "Puteko" schon mal was gehört hat und ich kenne einige Leute, die oft im Netz sind und/oder sich für Handys interessieren.

Brazzo

Hi Leute! Ich weiß zwar, dass hier (zu recht) me too postings verpöhnt sind, in diesem Falle halte ich mich aber ausnahmsweise nicht an diese "Regel"! Ich finde die Puteko-Angebote auch eher durchschnittlich und - das ist auch der Grund für meinen Beitrag - den Stil der "Werbeanzeigen" grausig! Ist mir sofort aufgefallen dieser unseriöse, marktschreierische Stil (schon vor Wochen waren in verschiedenen Beiträgen großspurig "heisse Oktoberangebote" von Puteko angekündigt *kopfschüttel*). Ich kann sowas nicht leiden, das regt mich voll auf und dass möchte ich nun hiermit auch loswerden!
    Sorry!

Brazzo

Also bei deinem Gesprächsverhalten ist mir auch völlig schleierhaft, wie du bisher in einem T+M 60 hast telefonieren können :confused: Naja, egal, ich würde dir eher raten einen Tarif mit höherer Grundgebühr und niedrigeren Minutenpreisen, wenn du wirklich 20 Minuten pro Tag telefonierst. Es muss dir natürlich klar sein, dass D1 um einiges teurer sein wird, als wenn du bei E+ den richtigen Tarif wählst (evl. den alten T+M 500) ;)

Brazzo

Hi maildommi2000!

Ersteinmal: herzlich Willkommen bei TT!!! (habe mir schon immer gewünscht einen Newbie als erster zu begrüßen :D )

Ich würde dir auf jeden Fall mal raten die "Suche" hier zu benutzen, einfach mal "Talkine" eingeben und die Beiträge über den Laden durchlesen. Kannst dir das aber auch sparen, wenn du einfach die Finger von "Talkline" läßt und zu einem der originalen Netzbetreiber gehst. Da sind dann die Handys vielleicht ein bißchen teurer, die Tarife aber meist fairer und ohne Fallen.

Brazzo