Beiträge von Brazzo

@Struker. Also ohne hier meine ganzen Bankverbindungen offen zu legen, ich bin nicht nur bei der Sparkasse und ich habe bisher noch nie, bei keiner bank, eine Imma vorlegen müssen und noch nie einen Pfennig Kontoführungegebühren zahlen müssen. Und hätte ich denen vor einem Jahr - da war ich immerhin 26 Jahre alt - nicht gesagt, dass ich kein Schüler mehr bin, sondern Student, dann würde heute noch "Schüler" auf meinem Kontoauszug stehen. Scheint so als sind meine Banker eher Schlafmützen:D

Brazzo

Würde mich mal interessieren, ob diese "Berufsgruppe" hier vertreten ist. Natürlich hat das auch seinen Grund: ich bin im Moment auf der Suche nach einem Volontariat in diesem Bereich und dachte mir, vielleicht kann mir der ein oder andere nen Tipp geben, wo gerade ein Volo-Platz zu besetzen ist.
    Danke!

Brazzo

PS: Erfahrung als freier Mitarbeiter und einige Praktika im Medienbereich vorhanden.

Euer Nick - was steckt dahinter?

Mich würde mal interessieren, was hinter eurem Nick steckt. Wie ihr zu ihm gekommen seid, warum ihr euch so nennt, was er bedeutet bzw. ob er was bedeutet, was die anderen mit ihm assoziieren sollen?

Also bei mir ist es so, dass ich einen Nick gesucht habe, der nicht nur freundlich klingt, sondern auch eine freundlich Person bezeichnet: und “Bürschchen“, was Brazzo ja bedeutet, finde ich freundlich, und die Person, die diesen Spitznamen (zugegeben länger als ich) auch trägt, nämlich Hasan Salihamidzic vom FC Bayern, ist auch freundlich und positiv - genauso wie ich (meistens
    :D ). Ob das andere dann aber auch so assoziieren, weiß ich natürlich nicht, hoffe es aber...

Jetzt bin ich mal gespannt, was hinter euren Nicks so steckt!

Brazzo

Ich glaube der wahre Dummkopf bin ich, denn ich verstehe deine Wiedergabe der Fakten und damit die ganze Geschichte überhaupt nicht, oder was meinst du damit (das ist doch kein verständliches Deutsch???)?:

"...nach einem verwirrenden anruf eines hotties 09/00 (ich war für ein semester in london) bekam ich monatlich eine gutschrift von 10DM für eine vertragsverlängerung ohne subventioniertes telefon
    widerruf der verlängerung ohne telefon: 01/01 ...wurde die gutschrift wieder belastet! laut aussage der hotline sollte stattdessen der preis für das telefon wieder sinken. "

Brazzo

PS:sorry, bin zwar kein Newbie mehr, aber wie man hier im Forum Zitate einfügt, habe ich noch immer nicht kapiert...

:confused: