Beiträge von Brazzo

Danke für die Tipps, allerdings klappt es noch immer nicht :( ich habe Word 2000 deinstalliert und wollte dann Office 97 installieren. Allerdings meldet das Setup-Programm nach einiger Zeit wieder, dass es eine bestimmte Datei nicht öffnen kann (D.\Office43.pro/Clipart...) und dann wieder "Abbrechen" oder "Wiederholen" oder "Überspringen". Wiederholen und überspringen funktionier aber nicht, so dass das Setup abgebrochen wird.
    Weiß jemand noch Rat???

Brazzo

Nicht das ich das hören würde, aber einer netten Dame könnte doch z.B. Eros Ramazotti gefallen. Allerdings singt der ausschließlich Schnulzen (soweit ich weiß) ;)

Auf jeden Fall wünsche ich viel Vergnügen und mächtig lange Staus :D

Brazzo

Ich bin gestern den Seat Arosa von nem Bekannten gefahren (50PS). An sich ein chickes Auto, aber ich war doch enttäuscht. Nicht wegen den 50PS, da kann man nix erwarten, wohl aber wegen der Schaltung. Das Auto hat gerade mal 33.000 Kilometer runter, die Schaltung fühlte sich an wie nach 100.000 (total ausgeleiert, von klaren Schaltwegen war nicht viel zu merken)... Naja, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie mein Bekannter mit dem Auto umgeht. Würde keinen kaufen, schon weil der Wiederverkauf schwer ist, VW-Familie hin oder her.

Brazzo

Könnt ihr mir in dieser Frage weiterhelfen? Wollte meinem Daddy mein Office-Paket (Office 97) auf seinen neuen PC spielen, der Windows XP Home Edition drauf hat. Die Installation ist fehlgeschlagen. Es wurde gemeldet: "Die Datei D:\Office43.Pro/PCFiles... konnte nicht geöffnet werden. Was könnte das Problem sein?
    Danke!

Brazzo

PS: Kann es damit zu tun haben, dass ich vorher Word 2000 draufspielte und sich das mit Office 97 (wo ja auch Word, nämlich das 97er, drauf ist) nicht verträgt? Word 2000 ging nämlich nach der mißlungenen Installation von Office 97 nicht mehr und ich mußte es deinstallieren und wieder installieren.

Ich würde gerne mal wissen, welches eure Lieblingsstadt in Deutschland ist und warum!
    Ich persönlich lebe in Heidelberg und diese Stadt gehört zusammen mit Köln zu meinen Lieblingsstädten. In HD ist zwar abends nicht so viel los, aber die Stadt ist einfach schön. Viel wichtiger:hier leben ein Großteil meiner Freunde. Nicht so lustig sind allerdings die Mietpreise hier :flop: aber das nun wirklich ein anderes Thema.
    Ja, und Köln find ich einfach genial zum feiern und das nicht nur an Karneval. Außerdem mag ich die Rheinländer, sind ziemlich offen und können gut feiern. :top:

Brazzo

Schön, dass es hier so gläubige Menschen gibt ;)

Die Tarife von "Kolb" sind ja nicht so schlecht (Prof S für 7 Euro GG). Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Sind das alles original Netzbetreiber Tarife? Dann müsste es sich ja um die alten E+ Prof-Tarife handeln...

Brazzo

Ich brauche dringend einen Virenschanner und ein Firewall-Programm. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir soetwas - bevor ich dafür viel Geld ausgebe - nicht im Internet runterlade. Habt ihr da Erfahrungen, gibt es da brauchbares? Was ist z.B. vom AntiVir 6.14 X (http://www.freeware.de) zu halten? Und gibt es im Netzt gute Firewall-Programme? Was muss ich beachten (will ja nicht, dass mein PC Schaden nimmt)?
    Danke!

Brazzo