-
Shane54: Ich denke, dass kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt ganz auf das individuelle Telefonierverhalten an. Für mich ist Time&More unschlagbar, da ich ein konstantes Telefonierverhalten habe und so gut wie ausschließlich in fremde Mobilnetze - und das meist auch noch tagsüber - telefoniere. Da kann auch der O2-Studitarif mobile Option hin oder her nicht mithalten. In meinem speziellen Fall jedenfalls (und die 50 Frei-Sms bei E+ nehme ich natürlich auch gerne mit)!
Brazzo
-
Hotlinewarteschleife bei E+? :confused: Habe ich noch nie erlebt. Was Kündigungen angeht habe ich nur mit D2 Erfahrungen. Da bat ich auch um Bestätigung, die kam aber nie. War denen wohl zu viel Arbeit/Porto. Hat trotzdem alles geklappt.
Brazzo
-
Scheint ja gut zu laufen das Angebot, ist ja jetzt schon mehrmals verlängert worden. Weiß jemand wer im "Rennen" um die (armen) Studenten vorneliegt. Wer hat mehr Studis unter Vertrag E+ oder O2?
Brazzo
-
SiemensFreak: Danke für die Hilfe, SiemensFreak! Ich hätte es perfectdark nicht besser erklären können 
Brazzo
-
Und ich bin Fußballspieler bei einem "kleinen" bayerischen Verein 
Aber damit gebe ich natürlich nicht an!
Wenn mich jemand fragt, sage ich immer, dass ich Politik und Germanistik in Heidelberg studiert habe, viele Praktika und Jobs im Medienbereich gemacht habe (Zeitung, Radio, TV, PR) und derzeit auf Jobsuche (Volontariat) bin.
Brazzo
-
handykranker: Finde das von Vodafone auch nett. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass du in 14 Monaten zu denen zurückkehrst, denn die Tarifpolitik wird bei denen nie günstiger sein als die der E-Netze - nie. Leider :flop:
Brazzo
-
aleusius: Danke! 
-
Mich würde mal interessieren, wie so ein Treffen abgeht. Ihr habt ja sicher schon viel Erfahrung durch HK etc. Ist das nicht komisch für Leute wie mich, die keinen kennen? Sagt man da dann "Hi Leute, ich bin der Brazzo"?
Und dann? Bin zwar ein kommunikativer Mensch und mich würde schon mal interessieren, wie ihr alle so ausseht und drauf seid, aber ich kann mir unter so einem Treffen wenig vorstellen. Wahrscheinlich bin ich eh der Arsch, wenn ich da mit meinem 6210 anrücke (und meinen monatlichen Umsatz verrate) 
Brazzo
-
Das kommt aufs Auto drauf an! Also hätte ich nen Benz würde ich dem nur AMG Felgen gönnen, aktuell hin oder her! Ansonsten stehe ich auf die klassischen Felgen, müssen keine Neuheiten sein. Also v.a. Speichendesign. Aber das wichtigste - egal wie eine Alufelge aussieht - möglichst groß sollte sie sein, denn wenn sie zu klein ist und du hast Niederquerschnittreifen drauf, dann ist der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel zu groß und das siehst pucki aus. Ach ja, grundsätzlich würde ich immer erst mal bei dem jeweiligen Markenhändler gucken, finde die originalen, auch wenn mehr Leute sie haben, immer besser als irgendwelche vom Zweitausrüster, es sei denn sie sind von "OZ", "BBS" oder dergleichen.
Was hast du denn für ein Auto (ich persönlich habe nen neuen Corsa "Comfort" und hab ihm die GSI-Felgen spendiert. Das sieht geil, aber nicht prollig aus)
Viel Spaß bei der Suche!
Brazzo
PS: Bei Kauf nie vergessen zu handeln, das klappt bei Reifen und Felgen wunderbar!!!
-
@SpeeedTriple: ein 6210 nutze ich. Danke für den Tipp!