Beiträge von Brazzo

Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert. Ruf ich mit D2-Handy mein E+-Handy an und drücke den Anruf z.B. nach 2 mal Freizeichen weg, dann hört man das Besetztzeichen.
    Umgekehrt ist es anders: Rufe ich von meinem E+-Handy mein D2-Handy an, geht nach den Freizeichen sofort die Mailbox dran, also kein Besetztzeichen.
    Ich habe bei beiden Handys die Rufumleitungen nicht verändert, also sie sind genau so eingestellt, wie der jeweilige Netzbetreiber es eben voreinstellt.
    Meine Frage: wie kann ich die Rufumleitung bei E+ so legen, dass sofort meine Mailbox drangeht, wenn ich ein Gespräch wegdrücke, also kein Besetztzeichen zu hören ist?

Brazzo

Hilfe! Kann mir bitte einer erklären, über was ihr euch hier unterhaltet? Habe nämlich von dem, was hier geschrieben wird 0 Ahnung, es interessiert mich aber!
    Vor allem: was bedeutet die "Software flashen". Liege ich mit der Annahme richtig, dass es hier darum geht bei seinem 6210 selbst ein Update vorzunehmen, was normalerweise der Fach- bzw. Nokiahändler machen darf/soll? :confused:
    Danke!

Brazzo

Wie ist das eigentlich, wenn ich einen eingehenden Anruf einfach wegdrücke, z.B. weil ich gerade ein wichtiges Gespräch auf dem Festnetz führe. Nach dem wegdrücken geht doch automatisch die Mailbox dran (oder gibt es da bei den Providern Unterschiede?).
    Meine Frage: Merkt der Anrufer, dass ich ihn wegdrücke oder denkt der, mein Handy sei aus und deshalb geht die Mailbox dran?

Brazzo

PS: @Mods: verschieben? :confused:

Man darf auch nicht vergessen, dass E+ sich (potentielle) Kunden verkrault. Ich würde mich schon ärgern, wenn ich damals für 249 Euro zugeschlagen hätte. Klar Handypreise sind sehr volatil - um es mal so auszudrücken - aber beim NEC ging das mit den Preissenkungen dann doch auffallend schnell. Ich muss, davon abgesehen, auch sagen, dieses Teil ist sowas von globig und sieht am Ohr sowas von fehl am Platze aus :D

Brazzo

Ich freu mich tierisch auf Freitag bzw. Samstag! Vor allem freu ich mich "meine" Bayern wieder mal auf Bundesligaterrain spielen zu sehen, insbesondere natürlich meinen Namensvetter Brazzo :D
    Aber auch auf die Neuen freue ich mich, v.a. auf Ze Roberto. Gespannt bin ich auch auf Herta mit Stevens und Schalke mit Trainer Neubarth.
    Mein Tipp: der FCB machts wieder mal (sonst ist Hitzfeld reif...)

Brazzo

Die Artikel liest sich ganz nett, aber ich glaube auch nicht an diese Konstellation. Für wahrscheinlicher halte ich, dass sich einer der beiden - eher E+ - Mobilcom einverleibt. Aber ganz egal wie es kommt, die Zeit des großen Wettbewerbs zwischen den Anbietern ist meiner Meinung nach definitiv vorbei, UMTS hin, Rufnummerportierung her.

Brazzo

geniongroup: Du hast einen Vertrag bei einem österreichischen Netzbetreiber und das ohne Bankverbindung? Erklär bitte, das interessiert mich! Telefonierst du mit der SIM oder hast du nur ein Handy abgestaubt? Und wieso haben die dir nen Vertrag ohne Bankverbindung gegeben und das an einen Ausländer (ohne Wohnsitz dort?)? :confused:

Brazzo

Wichtig ist doch was drin ist, und da bevorzuge ich Jever und Becks. Dass die beiden einen herkömmlichen Kronkorken haben ist Zufall und für mich nur Nebensache.
    tyler: Sorry, aber Desperados ist nun wirklich kein Bier, höchstens ein Gebräu... (offiziell heißt das glaube ich Biermischgetränk) *schüttel*

Brazzo