-
Hm, ich glaube, die wollten dich damit einfach nur auf freundliche Weise vertrösten... Wie sollen die dir im Shop schon helfen (Vertrag auflösen?), wenn bei dir in der Gegend einfach ein schlecher Netzausbau ist? Ist halt ein neuer Netzbetreiber, billig (gute Tarife) aber schlecher Enmpfang - das ist wohl der Preis. Wünsche dir im Shop trotzdem viel Glück, vielleicht gibts ja doch ne Lösung...
Brazzo
-
Drei der vier Netzbetreiber (Ausnahme: o2) haben ja - zum Teil auf Druck der Öffentlichkeit - versprochen, auch nach Einführung der Eurotarife die alten ehemaligen DM-Tarife (also die mit den "krummen" Eurobeträgen) weiter anzubieten. Nun frage ich mich: Sagen die das nur, um in der Öffentlichkeit gut dazustehen oder stimmt es wirklich. Habt Ihr Erfahrungen machen können, bekommen die Kunden auf Wunsch noch die alten - meist besseren - Konditionen?
Brazzo
-
Im Moment laüft ja gerade die Schwimm EM. Wenn ich mir da so die Frauen/Mädels angucke, so haben die ja ein "brutalen" Oberkörper (ziemlich breite Schultern) und auch sonst sehen sie sehr "bullig", nicht gerade weiblich aus. Vor wenigen Jahren - so meine Erinnerung - waren Schwimmerinnen zierlicher, fraulicher. An was mag das wohl liegen, dopen die alle oder trainieren die einfach viel härter und viel mehr in der "Muckibude"?
Brazzo
-
Wo hast du das gelesen? Deine Quelle?
-
War neulich in Österreich und war überrascht. Dort sind zwar im Durchschnitt die Handys ein paar Euro teurer als bei uns (bei Neuabschluss, bei Vertragsverlängerung müssen die Kunden dann noch etwas mehr bezahlen als bei Neuabschluss), allerdings gibt es nur eine 12-Monatsbindung. Heißt: Jedes Jahr ein neues subventioniertes Mobiltel. Bei uns sinds ja leider 24 Monate. Wie sieht es in anderen europäischen Ländern aus? 12 oder 24 Monate Vertragslaufzeit (bei was für Subventionen)?
Brazzo
-
Habe auch noch mal nachgeschaut. Auf dem Foto im Prospekt ist im (kleinen) Disply des T100 ein Häuschen zusehen. Lieber wäre mir allerdings, es würde ein Preis dabeistehen 
Brazzo
-
Es war der Pro Markt! Abgesehen davon handelt es sich um einen von o2 selbst herausgegebenen Prospekt (Titel "Viag Interkom ist jetzt o2 und das M50 und S45i von Siemens drauf), also kein Werbeprospekt vom Pro Markt!
-
Carsten: Freut mich, dass ich Dir ein bißchen Arbeit besorgen konnte 
-
Habe mir gerade beim ProMarkt den neuesten Prospekt von o2 mitgenommen (gültig vom 1.7. bis 31.7.). Auf Seite 1 kündigen die das T100 als neu an ("Voraussichtlich ab Mitte Juli verfügbar"). Leider steht kein Preis dabei. Im o2 Online-Shop ist weit und breit nix von einem Samsung-Handy zu sehen. Weiß jemand, was das Teil bei o2 kosten wird und ob es in den Shops verfügbar ist?
Brazzo
-
Ich wollte gerade die Suchefunktion in Sachen o2 bemühen. Allerdings funktioniert die Suche hier im Forum erst ab 3 Buchstaben. Was machen? Otwo eingeben? Funktioniert doch auch nicht :confused:
Brazzo