Das Samsung T100 bei o2

• Habe mir gerade beim ProMarkt den neuesten Prospekt von o2 mitgenommen (gültig vom 1.7. bis 31.7.). Auf Seite 1 kündigen die das T100 als neu an ("Voraussichtlich ab Mitte Juli verfügbar"). Leider steht kein Preis dabei. Im o2 Online-Shop ist weit und breit nix von einem Samsung-Handy zu sehen. Weiß jemand, was das Teil bei o2 kosten wird und ob es in den Shops verfügbar ist?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ahoi!

Nur weil es der MM mit O2 anbietet heisst das noch net das es das Gerät auch bei O2 geben wird.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Es war der Pro Markt! Abgesehen davon handelt es sich um einen von o2 selbst herausgegebenen Prospekt (Titel "Viag Interkom ist jetzt o2 und das M50 und S45i von Siemens drauf), also kein Werbeprospekt vom Pro Markt!

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Habe auch so nen Prospekt vom ortsansässigen O2-Händler gesehen. Da ist das T100 mit nem Häuschen auf dem Display abgebildet. Soweit ich weiss, unterstützt Samsung aber keine Homezoneanzeige :rolleyes:

FCB will live forever

• Zitat

Original geschrieben von DDP
    Habe auch so nen Prospekt vom ortsansässigen O2-Händler gesehen. Da ist das T100 mit nem Häuschen auf dem Display abgebildet. Soweit ich weiss, unterstützt Samsung aber keine Homezoneanzeige :rolleyes:

Hallo !
    Nein ,das Samsung T 100 zeigt auf keinen Fall ( Leider ) das homezonenzeichen an !
    Aber mann kann bei O2 einen Piep Ton freischalten lassen ,der bei anfang des Gespräches anzeigt ,das mann sich in der Homezone befindet !

Zu diesem Thema hatte ich bei H.K schon mal eine Tread aufgegeben !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Habe auch noch mal nachgeschaut. Auf dem Foto im Prospekt ist im (kleinen) Disply des T100 ein Häuschen zusehen. Lieber wäre mir allerdings, es würde ein Preis dabeistehen :(

Brazzo

FCB forever No. 1

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn

Hallo !
    Nein ,das Samsung T 100 zeigt auf keinen Fall ( Leider ) das homezonenzeichen an !
    Aber mann kann bei O2 einen Piep Ton freischalten lassen ,der bei anfang des Gespräches anzeigt ,das mann sich in der Homezone befindet !

Das ist so nicht richtig. Dein T100 zeigt kein Homzonezeichen an. Die die du im o2 Shop kriegst tun das selbstverständlich schon. Ob es möglich ist andere T100s mit der o2 Software auszurüsten müsste man bei Samsung erfragen..

• die Tante bei der Hotline hat mir gesagt, daß das Samsung T100 das einzige Samsung ist, was (natürlich mit entsprechend modifizierter Software) das Häuschen zeigt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Preis

o2 England hat das Gerät auf der Page. Dort kostet es GBP 149,-. Das entspricht mit dem heutigen Umrechnungskurs € 238,44. Vielleicht hilft das als Anhaltspunkt.

Cheeseburger

Signatur?

• Das ist so nicht richtig!

Das Samsung T100 wurde mit einer neuen Software ausgestattet, die den Home und City Service von o2 unterstützt.

Das Gerät sollte eigentlich schon letzte Woche verfügbar sein, es gibt aber wohl doch noch einige Probleme bei der Home Anzeige.
    Kommen wird das Gerät aber auf jeden Fall.
    Preis steht noch nicht fest, wird aber ungefähr bei den der anderen Netzanbieter leigen, also ca. 300,- €

Jörg

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!