-
Also ich fand die Rechnungen (Genion Online - nur zur Info) von O2 schon immer sehr schwierig zu durchschauen.
Aber vor ein paar Monaten wurden sie noch schlechter: Bis dahin wurde wenigstens aufgelistet was für Kosten ich für Telefonate in der Homezone, zu Mobilnetzen, im Ausland etc. hatte. Jetzt ist das alles ein "Brei". Zwar gibt es noch die o.g. Unterteilungen (Homezobe, Ausland etc.) und auch die Kosten für jede einzelne Verbindung werden aufgeführt, doch dann nur noch die Gesamtkosten aufgeführt (also Homezonekosten +Auslandskosten + etc.=Gesprächskosten ohne Mwst und nicht wie früher Homezonekosten 12 Euro+Auslandskosten 7 Euro + 11 Euro Mobil + etc.).
Alles in allem: die anderen Netzbetreiber machen das mit den Rechnungen viel besser (wobei ich da auf dem Stand vor 3-4 Jahren bin, vielleicht wurden die ja auch schlechter).
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von paws
Ich vergesse Schirme immer gerne irgendwo, deswegen benutze ich nur noch die kleinen Faltschirme von Rossmann. Die kosten nur ein paar Euro, erfüllen den Zweck, und wenn man sie vergisst oder heftiger Wind einem den Schirm zerreisst, dann kauft man halt eben schmerzlos einen neuen.
Habe auch so ein Teil von Rossmann, hat so 2-3 Euro gekostet, und ich muss sagen, der ist von der Qualität her echt ok. Viele Billig-Regenschirme gehen ja schon nach 3,4 Mal des Benutzens kaputt – der nicht
. Kaufempfehlung :top:
Brazzo
-
Hallo,
ich nutze einen MAC (iBook) und surfe im Internet über den Browser Safari (+ MOdem). Ist es wirklich so wie ein Freund von mir sagt, dass ich damit extrem sicher im Netz bin? Er meinte es gäbe keine Viren für MACs. Stimmt das?
Brazzo
PS: Gibt es Virenscanner für Apple Computer?
-
Hallo,
mal eine Frage an die IT- und Software Profis unter euch: Was macht SAP eigentlich genau?
Klar, die machen Software für Unternehmen der verschiedensten Branchen und klar, ahbe ich mir auch die Website von denen mal angeschaut. Aber das ist doch alles sehr komplex, was man da so liest. Kann jemnad in 2,3 oder meinetwegen auch 4 Sätzen erklären, was die SAP macht?
Brazzo
-
Re: Re: Re: Hat jmd. gerade (24.3.) "Sex up" auf Pro7 gesehen?Homepage=offiziell od. Fake
Zitat
Original geschrieben von alien4
Nicht ganz richtig, die Domain ist auf den Regisseur registriert.
Komisch, dass kein Impressum auf der Site ist (oder habe ich das übersehen?)! Ist das nicht sogar strafbar? :confused:
Brazzo
-
Hallo,
hat jemand gerade den Film "Sex up" auf Pro7 gesehen? Habe gerade gesehen, dass es eine Homepage dazu gibt (http://www.sex-up.de). Ich frage mich, ob das eine Pro7 Page ist oder eine private? Habe nicht mal ein Impressum gefunden...
Brazzo
PS: Irgendwie ne schräge Seite, sogar mit Shop 
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Ich bin für Abnabelung von Freenet von Mobilcom und Fusion von Freenet und E-Plus.
Als erstes Einführung des Slogans
Freenet - Be Free
und
E-Plus fusioniert dann nach Umgewöhnungsphase zu
Free-Plus.
Meine Meinung.
Alles anzeigen
Aha.
Und warum das Ganze? :confused:
Brazzo
-
Hallo,
grundsätzlich würde ich hier mal die "Suche" benutzen, da findest du imho alle Antworten auf deine Fragen!
Oder rufe die kostenlose Hotline an!
Gegen Gebühr kannst du imho in den T&M 20 wechseln! – Oder gibts den gar nicht mehr?
Eine VVL kannst du auch bei einem Händler hier im Werbeforum machen. Der zahlt dir einen Teil seiner Provision aus – schätze so 200-230 Euro – auf ein Handy musst du aber verzichten.
Brazzo
-
Hallo,
also ich hatte bei meiner VVL vor vier Wochen überhaupt keine Probleme (und verstehe überhaupt nicht, warum hier so viele Leute mit den O2-Hotties Probs haben):
Habe noch einen Genion PowerSMS-Vertrag mit bis zu 200 SMS/Monat und habe mit 2 Hotlinern wegen VVL gesprochen. Keiner von beiden wollte mich in einen anderen Tarif drängen, das Thema wurde nicht mal angesprochen! Und wie ich gestern an meiner aktuellen Rechnung sehen konnte, bin ich auch nach wie vor im richtigen Tarif.
OK: Das versprochene Gesprächsguthaben ist noch nicht auf der Rechnung aufgetaucht, aber da werde ich denen auch noch eine Rechnung Zeit geben!
Brazzo
PS: Ich bin jetzt etwas über 2 Jahre bei O2 und mit der (Kompetenz) Hotline zufrieden! Dementsprechend kann ich die vielen negativen Threads hier bei TT aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen.
PPS: Kleiner Tipp: Seid immer freundlich und höflich, dann sinds die Hotties auch – egal bei welchem Netzbetreiber...
-
Zitat
Original geschrieben von beleboe
Das erste Mal solltest Du den Akku gut 12 Stunden am Stromnetz lassen. Dann den Akku entleeren. Etwa drei mal. Dann sollte er die volle Leistung besitzen. Danach kannst Du immer Laden. Bei den heutigen Akkus vom Typ Lithium-Ionen odr Polymer gibt es keinen Memoryeffekt mehr.
Mein 6310 hat nach zwei Jahren noch gute 95% Akkuleistung bei derm zuvorgenannten Ladeprozeß. Mein 6230 natürlich mehr. Ist ja auch nicht sonderlich lange in meinem Besitzt.
Danke für deine Antwort! Sie beantwortet den einen Teil meiner Frage.
Der andere Teil war die Frage, ob ich den neuen Akku, der ja vom Werk aus schon leicht geladen ist, durch "rumspielen", telefonieren erstmal ganz entleere oder ob ich das noch unbenutze Handy sofort ans Stromnetz hänge?
Brazzo