Beiträge von Brazzo

Hallo,

habe jetzt mein neues 6230 und frage mich, wie ich das erste Mal am besten den Akku lade? HIer im Forum gibt es zwar zig Threads zum Thema Akku laden, doch in jedem steht was anderes. :rolleyes:

Meine konkrete Frage: Das neue Handy sofort zum Laden an die Steckdose hängen oder erst damit so lange rumspielen bis der Akku leer ist (bissl geladen ist er im Neuzustand ja)?

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von autorene
    rolex ist was für hirnlose proleten ohne stil und geschmack (über den sich aber streiten lässt). ich persönlich habe seit fünf jahren eine omega seamaster prof. am handgelenk, meiner meinung nach die perfekte uhr. desweiteren eine IWC Mark XV. (nicht am anderen handgelenk;))

wo wir grad bei sind was tragt ihr denn so für uhren?

Ich bin ein hirnloser Prolet ohne Stil und Geschmack und deshalb trage ich Rolex Submariner Date in Stahl! Bin aber trotzdem ein netter Kerl, finden zumindest meine Freunde, und das mit dem Studium hat auch wunderbar geklappt. :p

Brazzo

PS: Ach ja ne SMP (schwarzes ZB) hatte ich auch mal, nette Uhr, aber der Wertverlust ist ungefähr so hoch wie bei Opel (ok, gab auch 20 % bei Kauf, natürlich Konzi)...

Hat dir die Hotline gesagt, wann es wieder für VVl verfügbar ist? Bei mir hieß es letzte Woche, dass es diese Woche wieder da sein soll...

Gibt es das Nokia 6230 bei VVL wieder mit BT Headset?

Und noch eine Frage: Ich habe letzte Woche im Rahmen einer VVl das V3 bestellt. Meint ihr ich kann die Bestellung rückgängig machen und stattdessen das 6230 bekommen?

Brazzo

Hallo,

habe meinen 2 Jahre alten Genion PowerSMS letzte Woche verlängert, monatl. Umsatz im Durchschnitt 30-35 Euro: Handy zum Neukundenpreis Genion Online + 20 Euro Gesprächsguthaben. Das hat mir die nette und kompetente Hotline-Mitarbeiterin einfach so gegeben. Und: Ich hatte keine Lust wegen 10 Euro mehr oder weniger Gesprächsguthaben zu feilschen... Hätte ich damit gedroht, meine Kündigung doch nicht zurückzuziehen, hätte ich vielleicht noch ein paar Euros rausschlagen könnnen. Aber da hatte ich keine Lust zu...

Brazzo

So habe gerade über die VVl-Hotline meine VVL mit dem V3 gemacht: Da es derzeit ausverkauft ist, bekomme ich es erst nächste Woche irgendwann. Die Hotline-Mitarbeiterin war übrigens sehr nett (20 Euro Gesprächsguthaben ohne Handeln wie auf nem Basar) und auch kompetent: natürlich bleiben meine Vertragskonditionen gleich, sagte sie auf meine Frage. Nicht wie andere O2-Hotties, die nicht mal das wissen, wie so einige hier berichten.

Brazzo

Re: O2 vvl - taktungswechsel?

Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    tach zusammen,

habe meinen o2-vertrag (stammt vom august 2002) nun endlich verlängert. dass ich damit auf die neuen tarife umsteige, war klar -

Was ist klar? :rolleyes: Wenn du verlängerst bleiben deine alten Vertragskonditionen bestehen!

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ist bei euch auch das Mot V3 aus den Vertragsverlängerungsangeboten verschwunden? Vor 2 Tagen war es noch mit Headset da und jetzt weg.

Ja, bei mir isses auch weg.

Brazzo

Re: Frage zu T&M und den 150 Frei SMS

Zitat

Original geschrieben von fongsayuk
    Mich würde mal interessieren ob die Frei SMS auch nach Ablauf der 2 Jahre noch gültig sind, egal ob ich verlängere oder nicht !

Wenn du verlängerst hast du sie weiterhin! Im anderen Fall, wenn du nicht verlängerst, ist behälst du sie auch, nur gibts kein Handy...

Brazzo