-
Hallo,
ich hatte das Problem letzte Woche Freitag und Samstag auch. Eigentlich wollte ich meinen PowerSMS-Vertrag verlängern. Hatte wie gesagt aus den von dir geschilderten Gründen nicht geklappt. Und jetzt habe ich keine Lust mehr zu verlängern. (Will ein 3230 und das gibt es ja noch nicht, und ob es das bei O2 je geben wird, ist ja auch unklar). Keine Ahnung, ob ich irgendwann doch noch verlängere...
Brazzo
-
Re: o2- aber t mobile im display?
Zitat
Original geschrieben von sers
hi
ch hab ne frage, und zwar im display meines d500 steht 02-de und genau darunter T-Mobile D
für was steht das tmobile?
ich hab nämlich angst, dass ich zu hause keinen o2 empfang habe, und er desshalb auf tmobile zurückgreift, und somit ich meine sms nicht kostenlos (100frei sms) verschicke
kann mich jemand aufklären?
Alles anzeigen
Die Frei-SMS zählen sowohl wenn du im O2-Netz eingebucht bist als auch wenn du bei T-Mobile eingebucht bist. Hättest du mal die Suche benutzt, hättest du das hier im Forum auch ganz alleine und viel schneller herausbekommen. :cool:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von snuskhammer
Leider läuft er noch bis Februar 06. (Februrar 03 VVL gemacht)
Warum denn das? :confused: Wenn du im Februar 2002 verlängert hast, läuft der Vertrag doch imho bis Februar 2005! Oder hast du da schon eingerechnet, dass du die Kündigung verpasst hast und der Vertrag sich deshalb automatisch um weitere 12 Monate verlängert?
Naja, egal wie. Ich würde die Sim-Karte einfach in die Schublade legen und Grundgebühr die Restlaufzeit bezahlen und natürlich sofort kündigen. Und klar, nen neuen Vertrag machen, bei einem der original Netzbetreiber.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
würde nicht unbedingt nen power sms vertrag kündigen, zumindest nicht wenns noch der mit 200 sms ist!
Genau der Vertrag ist es. Würde ihn ja schon behalten, aber ich will eben gerne das 3230 – und das gibt es noch nicht. Und der Vertrag läuft nunmal aus. Deshalb brauche ich ja die 3 Monate Verlängerung trotz Kündigung. Sollte O2 das Gerät ins Sortiment nehmen, würde ich dann ja auch verlängern!
Brazzo
-
Hallo,
folgendes Problem: Mein PowerSMS-Vertrag läuft Anfang Februar aus. Habe ihn vorsorglich gekündigt, würde aber bei O2 bleiben, wenn es bei O2 das Nokia 3230 geben würde. Ob das der Fall sein, wird, weiß man ja noch nicht (schätze mal wegen PTT wird es eher bei T-Mobile kommen). Aber was soll ich jetzt machen? Ich würde ja so lange warten, bis das 3230 auf dem Markt ist, aber das wird imho eh erst nach dem Ende meines Vertrages sein. Deshalb meine Frage: kann ich den Vertrag, obwohl er gekündigt ist, um 3 Monate verlängern (ohne Handysubvention natürlich)? Immerhin hätte ich dann Zeit gewonnen (denn in 3 Monaten wird das 3230 ja wohl zu haben sein – bei welchem Netzbetreiber auch immer)... Oder gehts das nicht?
Brazzo
-
Hallo,
warum nimmst du nicht den Genion Online Tarif auf http://www.o2online.de? Dann hast du jeden Monat 100 SMS frei und kannst noch ein SMS-Packet dazubuchen, falls das nicht reicht.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von bridget
Warum sollte O2 fünf Tage nach Einführung des D500 die Preise dafür ändern? Damit alle, die es in diesen fünf Tagen gekauft haben, total sauer auf O2 sind?
*Kopfschüttel*
Schlechte Laune, bridget? Könnte ja auch sein, dass der Preis etwas steigen, weil die Nachfrage nach dem Gerät so hoch ist (= Marktwirtschaft). Dann wären alle bisherigen Verlängerer glücklich... Und das Gerätepreise auch mal steigen, ist ja nichts Neues.
Brazzo
-
Werden sich die Preise für D500 und 6230 ändern?
Brazzo
-
Und was hast du mit dem Laden bzw. der Studie zu tun? :cool:
Mich macht eben nur stutzig, dass die Meldung über ots verbreitet wird. Ots ist bekannt dafür gerne von PR-Agenturen für die Verbreitung ihrer PR-Texte zu nutzen (weil das Einstellen kostenlos ist). Abgesehen davon scheint die Studie aber nicht repräsentativ zu sein – und somit schenke ich ihr keinen Glauben bzw. Relevanz...
Brazzo
-
Hallo,
abgesehen davon, dass meinem Eindruck nach die Ergebnisse der Studie nicht den Erfahrungen der User hier entsprechen – was grundsätzlich mal nichts heißt, da hier bei TT ja auch "nur" subjektive Aussagen zu finden sind – frage ich mich, wer die Studie in Auftrag gegeben hat und wie die zu diesen Ergebnissen kommen (ist sie repräsentativ?)? Da O2 im Vergleich zu den anderen Anbietern sehr oft und sehr positiv genannt wird, liegt natürlich die Vermutung nahe, dass es eine O2-Auftragsstudie ist...
Brazzo
PS: Habe jetzt leider keine Zeit dem genauer nachzugehen.