Beiträge von Brazzo

Ich verkaufe:

Nikon D3000 Body aus 03/2010
    OVP, 100% wie neu
    Mit Rechnung

plus

Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR
    OVP, 100% wie neu
    Mit Rechnung

Sämtliches Originalzubehör dabei, Nichtraucherhaushalt!

Die Kamera samt Objektiv liegt fast nur im Schrank. Ich musste mir jetzt eingestehen, dass ich leider keine Zeit für dieses schöne Hobby habe, deshalb verkaufe ich beides.

Preis: 470 Euro inkl. Versand (DHL-Paket versichert, nur innerhalb Deutschlands ohne In-seln).

Es gilt: Da dies ein privater Verkauf ist, schließe ich Garantie, Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch o.ä. aus.

Viele Grüße,

Alex.

Re: verbale Entgleisung

Gott, ist der Post spießig.

Brazzo

Spiegel TV ist nicht RTL (auch wenn RTL durchaus über Lena berichtet hat)!

"Die Spiegel TV GmbH (Eigenschreibweise: SPIEGEL TV) ist eine Fernsehproduktionsfirma des Nachrichtenmagazins Der Spiegel. Sie erstellt thematisch orientierte Fernsehbeiträge für zahlreiche private Fernsehsender und betreibt zwei eigene Sender." (Quelle: Wikipedia)

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Im Zeitalter der Pressefreiheit, also freier Berichterstattung, ist es halt jedem Journalisten/Redakteur selbst überlassen, das zu publzieren, was er für wichtig hält.

Und so schön das Ergebnis auch sein mag ... der Gewinner eines TV-Events gehört ganz sicher nicht zur Sorte der Meldungen, die die Welt wirklich braucht. ;)

Frankie

Ist es nicht schön, dass auch mal positive Meldungen für Schlagzeilen sorgen? Die Nachrichten sind i.d.R. voll von Negativem. Und, dass die meisten Meldungen nur eine geringe Halbwertszeit haben, ist in unserer Gesellschaft eben so (ich will das gar nicht werten). Oder glaubst du, dass in ein paar Monaten noch irgendjemand über das BP-Öldrama berichten wird? Oder über die versprochenen Steuersenkungen? Oder über den Rücktritt Roland Kochs? Oder das Oderhochwasser? Oder über Kachelmann? --> Alles übrigens aktuelle Meldungen - negative Meldungen (die, die Welt imho auch nicht wirklich braucht)...

Brazzo

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Du solltest deine wiederholten persönlichen Angriffe gegen mich einschränken sonst geben dir die Mods bald Zeit zum Nachdenken außerhalb von TT...

Du hast recht, er hat sich nicht besonders glücklich ausgedrückt. Andererseits fällt schon auf, und ich beziehe mich dabei ausschließlich auf diesen Thread, dass du dich hier nur mit negativen Aussagen geäußert hast. Kannst du nicht gönnen und nicht nicht (für andere) freuen?

Brazzo