Verkauft :top:
Beiträge von Brazzo
-
-
Hallo zusammen,
neuer Preis:
450 Euro inkl. Versand (DHL-Paket versichert, nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln).
Bei Interesse sende ich natürlich auch gerne ein Bild von Kamera und Objektiv (kapiere leider nicht, wie man hier Fotos einstellt ! :confused: )
LG Alex.
-
Ich verkaufe:
Nikon D3000 Body aus 03/2010
OVP, 100% wie neu
Mit Rechnungplus
Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR
OVP, 100% wie neu
Mit RechnungSämtliches Originalzubehör dabei, Nichtraucherhaushalt!
Die Kamera samt Objektiv liegt fast nur im Schrank. Ich musste mir jetzt eingestehen, dass ich leider keine Zeit für dieses schöne Hobby habe, deshalb verkaufe ich beides.
Preis: 470 Euro inkl. Versand (DHL-Paket versichert, nur innerhalb Deutschlands ohne In-seln).
Es gilt: Da dies ein privater Verkauf ist, schließe ich Garantie, Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch o.ä. aus.
Viele Grüße,
Alex.
-
Würde das mein Zahnarzt mit mir machen, würde ich mir sofort einen anderen suchen. Recht hin oder her, das geht imho gar net.
Brazzo
-
Re: verbale Entgleisung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Sagt mal, stört sich eigentlich niemand an dieser verbalen Entgleisung im Goldenen Buch ihrer Heimatstadt? :confused:"Wow! Verdammte Axt ist das geil! Dankeschönst. Leni." :eek: :flop:
Ich würde dieser Göre erst mal den Mund verbieten! Wenn sich so eine Abiturientin an dieser prominenten Stelle äußert, dann möchte ich nicht wissen, wer sich alles ein Vorbild an ihr nimmt.

Sowas sagt man imho einfach nicht in diesem Kontext in der Öffentlichkeit und man schreibt es schon gar nicht in ein Goldene Buch!
Das hat auch nichts mit spontaner Freude oder so zu tun. Es war ja schon ein paar Stunden nach dem Sieg (Sonntag Nachmittag) und auch eine schriftliche Äußerung, wo man normalerweise doch ein bisschen genauer bedenkt, was man wie formuliert...Manche nennen es Frische und Unbekümmertheit. Ich nenne es einfach Unreife, Unreflektiertheit und schlechte Benehmen!
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass das Goldene Buch eigentlich ein "in Gemeinden und Städten verwendetes Buch [ist], in dem sich Ehrengäste während eines Besuchs eintragen dürfen. Die Bezeichnung ist sinnbildlich, aber auch wörtlich in Bezug auf den Goldschnitt der Seiten und Vergoldungen am Einband zu verstehen.
[...] Die Einträge der Gäste werden von Kalligraphen vorgestaltet, indem diese Namen des Gastes, Datum und Umstand des Besuchs auf ein Vorblatt schreiben."
... Dann finde ich so ein Verhalten mit 19 einfach nur peinlich! Egal, ob man vorher irgendwas gewonnen hat oder nicht.Gott, ist der Post spießig.
Brazzo
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokia*night*
Zitat: Spiegel TV RTL!!!
da im laufe des tages hier schon bemängelt wurde, dass rtl das thema wohl außen vor lässt
nokia*night*
Spiegel TV ist nicht RTL (auch wenn RTL durchaus über Lena berichtet hat)!
"Die Spiegel TV GmbH (Eigenschreibweise: SPIEGEL TV) ist eine Fernsehproduktionsfirma des Nachrichtenmagazins Der Spiegel. Sie erstellt thematisch orientierte Fernsehbeiträge für zahlreiche private Fernsehsender und betreibt zwei eigene Sender." (Quelle: Wikipedia)
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Im Zeitalter der Pressefreiheit, also freier Berichterstattung, ist es halt jedem Journalisten/Redakteur selbst überlassen, das zu publzieren, was er für wichtig hält.Und so schön das Ergebnis auch sein mag ... der Gewinner eines TV-Events gehört ganz sicher nicht zur Sorte der Meldungen, die die Welt wirklich braucht.

Frankie
Ist es nicht schön, dass auch mal positive Meldungen für Schlagzeilen sorgen? Die Nachrichten sind i.d.R. voll von Negativem. Und, dass die meisten Meldungen nur eine geringe Halbwertszeit haben, ist in unserer Gesellschaft eben so (ich will das gar nicht werten). Oder glaubst du, dass in ein paar Monaten noch irgendjemand über das BP-Öldrama berichten wird? Oder über die versprochenen Steuersenkungen? Oder über den Rücktritt Roland Kochs? Oder das Oderhochwasser? Oder über Kachelmann? --> Alles übrigens aktuelle Meldungen - negative Meldungen (die, die Welt imho auch nicht wirklich braucht)...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Du solltest deine wiederholten persönlichen Angriffe gegen mich einschränken sonst geben dir die Mods bald Zeit zum Nachdenken außerhalb von TT...Du hast recht, er hat sich nicht besonders glücklich ausgedrückt. Andererseits fällt schon auf, und ich beziehe mich dabei ausschließlich auf diesen Thread, dass du dich hier nur mit negativen Aussagen geäußert hast. Kannst du nicht gönnen und nicht nicht (für andere) freuen?
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die Jury gibts zufälligerweise erst seit dieses Jahr
Die entscheidet zu 50%.Quatsch!
Von 1956 bis 1996 wurde ausschließlich durch Jurys bewertet.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/E…ntest#Neuregelung_ab_2008
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
In jedem Land gibt es eine Jury, die macht 50% der Stimmen aus. Diese Jury ist extrem beinflussbar gell
Deswegen gewinnt Deutschland ja auch jedes Jahr, gell

mastaplan2k2: 1. ist das nicht verwerflich (ich gönne ihr & Raab die Kohle, hab ich kein Prob mit) und 2. wäre alles andere unnormal und bescheuert.
Brazzo