-
Die ersten Verschwörungstheorien schwirren bei TT rum, irgendwie war das ja klar...
Warum kann man nicht einfach mal gönnen? Der Titel und das Mädel kamen bei den Menschen halt an! Man kann von ihr und ihrem Gesang sowie von dem Lied ja halten was man will, aber sie gehört definitiv zu den Menschen, die einen nicht kalt lassen, vielleicht ist das der Grund ihres Erfolges. Sie ist "anders" (mir geht sie immer mehr auf die Nerven, aber trotzdem finde ich, dass sie was hat, was die meisten Leute, die im TV rumstolpern nicht haben).
Brazzo
-
Schade, dass Lena das Tanzen vergessen hat.
Brazzo
PS: Ansonsten gut gesungen (soweit ich das beurteilen kann)
-
Also für meine Ohren hört sich das wirklich gut an, was die so zusammensingt. Im Gegensatz dazu war DSDS (dieses Mal) unerträglich, die sangen alle grotte bis auf die 2 Sieger (Namen schon wieder vergessen :eek: ), denen konnte man zuhören. Aber Lena find ich da in allen Belangen besser.
Ok, sympathiemäßig hat sie bei mir auch eingebüßt, nicht nur wegen der Trash-TV-Vergangenheit, auch weil sie ne komische Art hat. Andererseits macht sie diese Art imho unverwechselbar. Außerdem ist sie was das Aussehen angeht mein Typ :cool:
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Meine neuste:
http://www.seiko.at/home/produ…irect-drive/srh003p1.html
Habe die selbe auch in weiss und möchte mich nun von der blauen trennen, da ich bei beiden erfolgreich geboten habe und nun beide ins Haus geflattert sind.
Macht mir ein Angebot, die Uhr kann ab 7.05. in Berlin begutachtet werden und wenn gefällt, direkt mitgenommen werden. UVP von Seiko 990.00 Euro, aber ich werde nicht so viel verlangen.

Quelle: http://www.seiko.at/home/produ…irect-drive/srh003p1.html
hier noch ein Video Review:
http://www.youtube.com/watch?v=HsjgBkBRSQA&feature=fvst
cheers
Alles anzeigen
Es gibt hier im Forum einen Bereich, der dafür gedacht ist, anderen Usern Artikel jeglicher Art anzubieten: "Sales Corner".
-
Hallo,
die Zeit der Mofas/Mopeds scheint offensichtlich vorbei zu sein, die mir bekannten Hersteller bieten auf ihren Websites nur noch Roller an. Oder habe ich da was übersehen?
Außer Peugeot Vogue habe ich nix gefunden, gibt es z.B. die Vespa Ciao nicht mehr?
Für mich wäre eigentlich ein Moped (50ccm, 45 km/h) ideal, ein 50er Roller für die Kurzstrecken die ich damit fahren würde zu teuer...
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Mit was reinigt ihr denn eure Uhren mit Metallarmband?
Ab und an bekommt meine Rolex Sub n bissl Duschgel verpasst - fertig!
Brazzo
-
Schöne Stadt, 3-Länder-Eck, aber eben keine Mädels...
Brazzo
-
Ihr seid echt super, vielen Dank für die vielen Tipps!
Denke, wir fangen in der Sebalder Altstadt an, denn da wohnen wir, und ziehen dann weiter.
Brazzo
-
Oh, falsches Unterforum. Sorry, bitte verschieben!
Danke schonmal für die Tipps! Bin für mehr Ideen, immer offen.
Brazzo
-
Hallo zusammen,
ich werde demnächst mit einem Freund 3 Tage in Nürnberg sein. Wo kann man da gut weggehen? Wir waren noch nie da. Wir suchen:
- keine (reinen) Discos
- Kneipen, die lange aufhaben (> 3 Uhr früh)
- Publikum: 25-35 Jahre alt, keine Assis, gerne viele Mädels
- am besten ein "Kneipenviertel" (wenns sowas gibt), sprich ne Ecke wo man von Kneipe zu Kneipe ziehen kann
Wir werden uns ein Hotel in der Altstadt suchen, welches steht noch nicht fest.
Freue mich über Tipps!
Viele Grüße
Brazzo