Da wäre ich auch vorsichtig, ruck zuck hast du einen negativen Schufaeintrag. Bleib aber hartnäckig, um das dir Zugesagte zu bekommen!
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wäre ich auch vorsichtig, ruck zuck hast du einen negativen Schufaeintrag. Bleib aber hartnäckig, um das dir Zugesagte zu bekommen!
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Ich bin mir unschlüsig mich zwischen den kleinen runden Köpfen der Braun oder dem System von Philips zu entscheiden.
Was war für euch ausschlaggebend?
Ich wollte eine elektr. Zahnbürste, die mich möglichst wenig an eine Handzahnbürste erinnert. Deshalb ist es eine Braun geworden (vgl. Bürstenköpfe). Im ernst!
Habe mir vor 2 Wochen die Oral B 8600 gekauft, meine 2tr Braun. Bin wieder sehr zufrieden!
Brazzo
Danke für eure Antworten. HD fällt raus, weil ich aus dem Rhein-Neckar-Raum komme und das um die Ecke ist. Konstanz hört sich gut an, wobei ich mir vorstellen könnte, dass da zwischen den Jahren nicht viel los ist, die meisten Studenten werden bei ihren Familien sein!?
Weitere Vorschläge, willkommen ![]()
Viele Grüße
Brazzo
Hallo zusammen,
ich fahre jedes Jahr mit einem Freund zwischen den Jahren in eine uns bis dahin unbekannte Stadt, um mal was anderes zu sehen und eine gute Zeit zu haben. Wir sehen uns nur 1-2 mal im Jahr und so ist das immer eine tolle Möglichkeit viel zu quatschen, zu feiern und was Neues zu sehen.
Für dieses Jahr fehlt uns noch eine Idee, vielleicht habt ihr ja Tipps? Es sollte eine schöne Stadt sein und abends (Nachtleben) sollte auch was los sein. In Süddeutschland (im weiteren Sinne) wäre am besten, prinzipiell kann die Stadt aber einfach irgendwo zwischen Mannheim und Wien liegen.
Bin für jeden Tipp dankbar und schon sehr gespannt!
Viele Grüße
Brazzo
PS: Ausgeschlossen sind:
- Karlsruhe, München, Regensburg, Augsburg, Rosenheim, Freiburg, Tübingen, Stuttgart, Ulm, Rhein-Neckar-Raum und alles was "oberhalb" von Mannheim liegt (nicht, weil es da keine super Städte gibt, sondern weil mein Kumpel nach ÖS weiter muss).
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Ich war ja schon länger nicht mehr hier. Möchte Euch dennoch mal (m)einen Neuzugang aus 2009 vorstellen: 5513 Maxi Dial mit Tropic # 19 Superdome Plexi Glas aus den 70'ern:
Cheers
Darren
Glückwunsch, super Teil! Wie viele Uhren kamen bei dir 2009, wie viele mussten gehen?
Brazzo
Muss da "offenes Feuer" zu sehen sein, also z.B. wie bei einem Gasherd, den ich mit nem Streichholz in Betrieb nehme oder ein Boiler im Bad wo ein "kleines Fenster" ist, wo man ne blaue Flamme sieht? Das habe ich nämlich nicht. Von Außen betrachtet könnten alle elektrischen Geräte bei mir auch per Strom laufen...
Sorry für meine laienhafte Beschreibung und Danke für die bisherigen Antworten!
Brazzo
Hallo zusammen,
eines vorneweg: ich habe gegoogelt, aber leider ohne Erfolg. Die Antworten, die da kamen, haben mir meine Frage nicht beantwortet.
Bei uns im Mehrfamilienhaus hängt ein Zettel vom Schornsteinfeger, er kommt zur Überprüfung der Gasfeuerstätten. Man soll sich mit Angabe einer Uhrzeit an einem bestimmten Tag eintragen, nun haben sich aber nur zwei Bewohner eingetragen, der Rest nicht. Nun frag ich mich wieso. Kann es sein, dass gar nicht alle eine Gasfeuerstätte in der Wohnung haben und es somit nix zu prüfen gibt? Kurz und gut, um das beurteilen zu können, müsste ich wissen:
Was ist eine Gasfeuerstätte (vielleicht habe ich ja gar keine)?
Danke und viele Grüße,
Brazzo
EDIT: Tippfehler
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Meinem Vater habe ich jetzt ne 5000 bei amazon.co.uk bestellt (rund 80 Euro). Bloß der Ladestecker passt nicht in deutsche Steckdosen...
Welchen Adapter braucht man da und was kostet der?
Brazzo
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne eine neue elektr. Zahnbürste zulegen. Meine Frage:
Ist eine Oral b Triumph (9900 od. 5000) spürbar besser als eine Oral b professional Care 8500?
Hat jemand beide testen können?
Brazzo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The_Best
Ich hoffe, ich darf diesen Thread auch mal als Beratungs/Suchethread missbrauchen:
Seit dem letzten Urlaub habe ich wieder gefallen an Uhren gefunden. Genau so soll eine Uhr aussehen:
- Schwarzes Ziffernblatt
- Edelstahlarmband
- Nicht so dick auftragend
Beim Juwelier habe ich nun eine Uhr gesehen, welche mir sehr gut gefiel. Leider hatte ich keine Zeit mehr dort genauer Nachzuhaken (und extra wieder zurück Fahren möchte ich nun auch nicht - sind einige km!), daher suche ich diese nun im Internet:
Marke: Festina
Schwarzes Ziffernblatt, Edelstahlgehäuse UND Edelstahlarmband
Besonderheit: Das Edelstahlarmband war in der "inneren" Gelenkreihe schwarz, aussen wieder Silbern.
Preis beim Juwelier ca 190€
Bei Amazon hatte ich ein ähnliches Modell gefunden - heute scheint es leider verschwunden. Hat einer vllt eine Idee, was das für eine Uhr gewesen sein könnte?
Fragen Festina nichr immer auf?
Schonmal auf der Festina-Homepage geschaut (http://www.festina.de)?
Brazzo