Naja, mir fehlt wohl der Zugang zu sowas. Aber die Künstlerin sieht immerhin gut aus ![]()
Beiträge von Brazzo
-
-
Hallo zusammen,
ich war heute beim Optiker und habe die Ray Ban New Wayfarer (rb5184, Größe 52/18) als Korrektionsbrille in Schwarz anprobiert. Ich fand sie zu groß für mich. Jetzt habe ich noch ein wenig im Internet gestöbert (die Optikerin konnte mir leider nicht weiterhelfen) und habe die Wayfarer Square entdeckt (rb5194, als Sonnebrille heißt sie: rb2151), die es auch als 49/21 gibt. Meine Frage: wird sie spürbar/sichbar kleiner wirken? Und: Was bedeuten diese Angaben, an welchen Stellen wird sie kleiner sein bzw. wie unterscheiden sich die beiden Modelle?
Brazzo
-
Ihr seid super, danke!
Brazzo
-
Hm, trotzdem kapiere ich das nicht: Heißt das, dass Dusche/WC NICHT auf dem Zimmer sein können?
Wie wird denn "Bad" definiert?Brazzo
-
Hi zusammen,
ich bin dabei eine Reise zu buchen und jetzt frage ich mich, was bedeutet "Zimmer mit Bad o. Dusche/WC)"? Steht das "o." für "ohne" oder für "oder"?
Danke!
Gruß,
Brazzo
-
Hallo zusammen,
hat jemand (kam gestern auf auf "Das Ding") das Heimspiel-Konzert aufgenommen und kann es mir als mp3 mailen?
Falls meine Bitte gegen die Forenregeln verstoßen sollte, bitte ich das zu entschuldigen und den Thread zu schließen!
Dankeschön und viele Grüße,
Brazzo
-
Re: EBEL DISCOVER 1911 oder Speedy oder Seamaster Diver Chrono ??
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Schwanke zwischen:Seamaster Diver Chrono 2594.52.00
Omeag Speedmaster 3210.50
Ebel 1911 Discovery in schwarzMeine Reihenfolge wäre diese:
1. Speedy (aber bitte ohne Datum!!! Kauf dir die Moonwatch, Handaufzug, Plexiglas, Stahlboden: die hat Geschichte! First Watch on the Moon!)
2. Seamaster (tolle Uhr, eine der Taucheruhrklassiker, hatte eine, aber wurde nicht warm mit ihr)dann mit viel Abstand:
3. Ebel (die Marke löst in mir keine Emotionen aus, die Gehäuseform gefällt mir nicht, der Wertverlust dürfte immens sein, also nur gebraucht kaufen...)
Brazzo
PS: Hope0815: Was bedeutet UVV? :confused:
-
Du hast dir deine Fragen doch schon selbst beantwortet
Du wirst mit dem Auto zur Arbeit fahren. :cool: Keine Klamottenprobleme, kein Führerschein mehr machen nötig, ÖPNV fällt eh weg, im Winter ist dir nicht kalt und überhaupt würde ein Zweirad dein Problem eh nur für 6-7 Monate lösen wg. Winter...Und vielleicht findest du ja einen günstigeren Parkplatz, den eine Privatperson vermietet.
Ich weiß ja nicht, was für ein Auto du fährst, aber evtl. ist ein Autowechsel ja ein Thema, bei 9 km mit viel Stadtverkehr. Smart oder Hybrid (Prius).
Brazzo
-
Ist der C4 nicht eines der Autos, auf die es vergleichsweise am meisten Rabatte gibt? Meine, sowas mal gelesen zu haben. Wie auch immer, ich denke die Differenz des Neuwagenpreises von Golf und C4 wird deutlich sein, viel deutlicher als die Listenpreise es vermuten lassen.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Das iPhone soll relativ stabil sein (habe das selbst noch nicht getestet, aus Gründen, die auf der Hand liegen dürften; bei Youtube sollten sich aber entsprechende Tests finden lassen).Wer allerdings Interesse an wirklicher Robustheit hat, bekommt dank der Verbreitung des Apfeltelefons einige gute Ergänzungen im Fachhandel. Ich kann bspw. die "Otterbox" ("Defender Series") empfehlen, diese macht aus dem iPhone ein (mindestens) semi-ruggedized Gerät, das auch mal einen Sturz auf blanken Betonboden ohne bleibende Schäden übersteht

[Kostenpunkt ca. 45€]
Mag sein, dass das Teil das iphone schützt, aber was eindeutig ist: Es verschandelt das schöne Handy. :flop:
Brazzo