Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    ....
    Was für eine Bug-Liste? Da musst Du mich verwechseln.

mit dem hier?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    na eben! nur die gelockten geräte erlauben einen seriösen preisvergleich mit dem t-mobile angebot. selbst freie geräte gibt, wie du selber sagt, für weit weniger als t-mobile aufruft.

Wo beziehe ich mich auf ein T-Mobile-Angebote. Bitte zitieren.

Noch einmal ganz langsam:
    Ein gelocktes Gerät taugt nicht zum Preisvergleich, da der Provider es subventioniert. Über die Grundgebühr oder teurere Tarife holt er die Subvention dann wieder herein. Du zahlst den vollen Gerätepreis also so oder so. Egal bei welchem Provider Du das iPhone betreiben willst.

Bugs:

Das iPhone hat doch selbst heute noch Bugs, oder würdest Du den volllaufenden Speicher, mit anschließendem Anwendungsabsturz, als Feature betrachten wollen?

iPhone 4 32 GB

• Nochmal: Tragt euren Kinderkram per PN aus, das hat nix mit dem Thema dieses Threads zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nochmal: Tragt euren Kinderkram per PN aus, das hat nix mit dem Thema dieses Threads zu tun.

doch, hat es. denn sowohl der preis (oder marktwert) als auch die ausgereiftheit des iPhones tragen mit bei zur entscheidung ob man es sich noch einmal holen möchte.

wir haben da anscheinend aneinander vorbei geredet und lassen es dabei bewenden. sicherlich ist keinem von uns beiden nach streit. :)

• Da sich in diesem Thread eine Menge Leute befinden die das iPhone schon länger nutzen, stelle ich meine Frage mal hier.

Wie empfindlich ist das Ding? Kann man es ruhig in der engen Jeans tragen etc. oder muss ich dann damit rechnen dass der Chromrand z.B. abgeht?

Also will das Ding wie ein rohes Ei behandelt werden, oder kann man es nach dem behandeln was es ist, ein Nutzgegenstand :)?

• Das iPhone soll relativ stabil sein (habe das selbst noch nicht getestet, aus Gründen, die auf der Hand liegen dürften; bei Youtube sollten sich aber entsprechende Tests finden lassen).

Wer allerdings Interesse an wirklicher Robustheit hat, bekommt dank der Verbreitung des Apfeltelefons einige gute Ergänzungen im Fachhandel. Ich kann bspw. die "Otterbox" ("Defender Series") empfehlen, diese macht aus dem iPhone ein (mindestens) semi-ruggedized Gerät, das auch mal einen Sturz auf blanken Betonboden ohne bleibende Schäden übersteht ;)

[Kostenpunkt ca. 45€]

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Das iPhone soll relativ stabil sein (habe das selbst noch nicht getestet, aus Gründen, die auf der Hand liegen dürften; bei Youtube sollten sich aber entsprechende Tests finden lassen).

Wer allerdings Interesse an wirklicher Robustheit hat, bekommt dank der Verbreitung des Apfeltelefons einige gute Ergänzungen im Fachhandel. Ich kann bspw. die "Otterbox" ("Defender Series") empfehlen, diese macht aus dem iPhone ein (mindestens) semi-ruggedized Gerät, das auch mal einen Sturz auf blanken Betonboden ohne bleibende Schäden übersteht ;)

[Kostenpunkt ca. 45€]

Mag sein, dass das Teil das iphone schützt, aber was eindeutig ist: Es verschandelt das schöne Handy. :flop:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Das iPhone soll relativ stabil sein

Dem steht der Thread mit den Rissen im Backcover gegenüber ;)

iPhone 4 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!