Beiträge von Brazzo

    Re: Chick-Logik ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Brazzo, wie sieht es denn momentan aus bei dir?


    Nichts Neues (lese natürlich intensiv eure Statements und schau, was mir weiterhelfen könnte). Ich mache mir halt viel Gedanken um die Sache und um das Mädel. Und schiebe Frust, weil ich es offensichtlich verbockt habe :( Andererseits möchte ich noch nicht aufgeben, denn erstens ist sie es wert und zweitens will ich ihr – wenn sie mich lässt und es noch ein Treffen gibt – zeigen, was sie verpasst, wenn sie mich nicht richtig kennenlernt. ;)


    Es ist immer das gleiche bei mir, lerne ich ein Mädel kennen, dass mir nicht so wichtig ist, bin ich souverän und beeindruckend, lerne ich eines kennen, das mich beeindruckt (und ich meine nicht nur das Äußere), werde ich unlocker...


    Brazzo

    Hallo!


    Erst einmal vielen Dank für die Antworten bisher!


    Ich habe mich wohl in einem Punkt missverständlich ausgedrückt, was eine Diskussion zum Thema "sozialer Status" zur Folge hatte: Ich arbeite, bin aber kein "Arbeiter", d.h. ich habe Studium hinter mir und stehe im Gegensatz zu ihr im Berufsleben. Sie studiert wie gesagt und so wie ich das beurteilen kann, hat sie fast nur soziale Kontakte im studentischen Milieu.


    So, nun noch ein paar Infos bzw. Antworten auf Fragen, die hier aufkamen. :) Sie ist solo, sie hat mit keinem Wort etwas über ihren Ex erzählt, sie hat mir auch viele Fragen gestellt, insgesamt haben wir viel geredet und gelacht. Es war also alles andere als ein langweiliger Abend und wir haben auch mehr als ein (unalkoholisches ) Getränk zu uns genommen. Anfangs war ich etwas aufgeregt, was sich dahingehend geäußert hat, dass ich etwas kompliziert formuliert habe. Das hat sie wohl gemerkt, doch was solls, es war halt so udn lag daran, dass ich schon länger kein Date mehr hatte (zumindest nicht mit einer Frau, die mir so gefällt).


    In besagtem social network ist sie - so hat sie es gesagt - selten, Konkurrenz gibt es in dem Kurs keine und wir wohnen nicht weit voneinander entfernt.


    Was ihre Prüfungen angeht, so ist es leider nicht nur eine Prüfung, sondern eine Prüfungsphase über mehrere Monate. Das Thema beschäftigt sie wohl sehr (Prüfungsangst).


    Vom Typ her ist sie meiner Einschätzung nach eine intelligente Frau, die weiß was sie will, sie ist schüchtern/zurückhaltend und wirkt dabei souverän.


    Ok, dass ich wohl ein wenig zu forsch an die Sache gegangen bin, ist mir nach Euren Antworten auch klar geworden. :( Nur, ich kann das Rad nicht zurückdrehen. Und: Ich will halt nur nicht glauben, das es das schon gewesen sein soll... Von daher dreht sich für mich alles um die Frage:


    Soll ich demächst nochmal nach einem weiteren Date fragen oder warte ich wirklich darauf, ob was von ihr kommt?


    Wenn ich warte und von ihr kommt nix, muss das ja noch lange nicht heißen, dass daraus nichts hätte werden können. Wer weiß, wie sie tickt und vielleicht honoriert sie es ja, wenn man(n) Einsatz zeigt. Frauen sind mir echt ein Rätsel... Und diese sowieso :cool: Aber deshalb gefällt sie mir ja unter anderem auch.


    Bin weiterhin an Euren Meinungen interessiert! :top:


    Viele Grüße,


    Brazzo

    Hallo zusammen!


    Ich hab ein Mädel kennengelernt und bin mir jetzt nicht ganz so sicher, was ich jetzt machen soll...?


    Ok, aber erstmal die Vorgeschichte.


    In einem Volkshochschulkurs ist mir vor ein paar Wochen ein Mädel aufgefallen. Der Kurs ist dann ein paar Mal (wegen Ferien) ausgefallen und da ich sie nicht persönlich Fragen konnte, ob wir mal was trinken gehen, habe ich sie dann über eines der bekannten social networks angeschrieben (hatte also nach ihr gesucht). Nach einigen Tagen hat sie auch zurückgeschrieben (und ihre Freude zum Ausdruck gebracht) und einen Vorschlag für ein Treffen gemacht. Dieses Date war dann auch letzte Woche.


    Wir haben uns wirklich gut unterhalten, viel gelacht und dann mit Bussis auf die Wange verabschiedet (wobei wir uns auf Ihre Initiative hin auch so begrüßt hatten). Ich hatte bei dem Treffen auch zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nochmal gerne treffen möchte. Allerdings nicht direkt gefragt, sondern bei dem ein oder anderen Thema gemeint, dass erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen.


    Zwei Tage später habe ich ihr dann wieder geschrieben (hatte mich nicht getraut, nach der Telefonnummer zu fragen) und gefragt, ob ich sie nach dem nächsten VHS-Kurs zum Essen einladen dürfe. Sie schrieb dann zurück, dass da nicht könne, weil sie zu einer Party eingeladen sei. Leider hat sie keine Andeutung gemacht, dass wir uns ja auch ein ander Mal treffen könnten.


    Gestern haben wir uns dann bei dem Kurs wieder gesehen, uns auch mal angelächelt und danach bin ich auf sie zugegangen und wir haben uns noch ein paar Minuten unterhalten.


    Zur Verabschiedung sagte sie: "Bis nächste Woche dann!" (Da ist dann wieder Kurs).


    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich möchte sie gerne wieder treffen, weil ich sie süß finde und gerne besser kennenlernen möchte. Und wenn ich Frauen anziehend finde, werde ich immer etwas schüchtern...


    Meine Fragen an Euch:


    1. Hat sie schon zum Ausdruck gebracht, dass sie nix will bzw. keine weiteres Treffen?
    2. Soll ich nochmal fragen, ob wir uns treffen? Ist das nervig für sie oder zeigt es Interesse?
    3. Wie ticken Frauen/diese Frau?



    Ach ja, falls das wichtig sein sollte: Sie ist Mitte zwanzig, ich Anfang dreißig, sie studiert und ist im Prüfungsstress (hat da wohl viel zu Lernen und v.a. Prüfungsangst), ich arbeite.


    Würde mich über Antworten und Tipps freuen!


    Viele Grüße,


    Brazzo

    Hallo!


    Danke für die vielen Antworten! Hat mir sehr weitergeholfen!
    Heute morgen hatte ich meine Magenspiegelung und es war gar nicht schlimm.Denn Dank Dormicum weiß ich nix mehr! Meine letzte Erinnerung ist,dass ich den Mund öffnen sollte... Dann weiß ich wieder, dass ich aufgestanden bin.
    Ich kann das also nur empfehlen!


    Gruß


    Brazzo

    Zitat

    Original geschrieben von BBB28
    alsob das design von rolex stamm :rolleyes:


    Ich nehme an du wolltest mit deinem hingerotzten Satz folgende Aussage zum Besten geben: "Als ob das Design von Rolex stammt." Meine Antwort: Ja, das glaube ich ganz sicher! Hier was zum Thema bzw. zur Historie des Modells:


    http://uhrentick.piranho.de/rolex/submariner/submariner.htm


    http://www.rruegger.ch/bezels.htm


    http://www.watchtime.ch/conten…s/reviews/seadweller.html



    Viel Spaß beim Lesen!



    Brazzo

    Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    So, bin euch ja noch ein Live-Pic meiner Steinhart GMT Ocean-1 schuldig:


    Dieses Design erinnert mich irgendwie an eine Uhr (besser: ein Klassiker) eines namhaften Schweizer Luxusuhrenherstellers, wie hieß diese Manufaktur nur? Hm, irgendwas mit "R", ich komm net drauf :D



    Brazzo