-
Zitat
[i]Muss jedoch zugeben, dass eine LV mit schwarzer Lünette eine passable Notlösung ist/wäre.
Das ist ja mal eine neue Definition für Exit-Watch: passable Notlösung
Aber ich kann Dich beruhigen, Darren, ich spotte nur, weil ich mit meinen Uhren zwar sehr zufrieden bin (Sub D S/S & PAM 112), aber immer wieder vor mir selbst zugeben muss, dass keine der beiden meine Exit-Watch ist... Mal davon abgesehen, dass ich den Begriff nicht mag und nicht glaube, dass es DIE Uhr für einen gibt. Das Suchen nach DER Uhr bzw. das Vorgehen dabei ist wohl nur mit dem genetisch festgelegten Jagdtrieb des Mannes zu tun. Zumindet kenne ich keine Frau, deren Uhrenvirus solche Ausprägungen hat...
Brazzo
-
-
Darren: Warum willst Du die beiden Uhren schon wieder loswerden? Hast Sie doch erst ein paar Wochen :confused:
Mich wundert, dass Du dich Dich beim Thema Mädels ganz anders verhälst. Bist doch verheiratet, oder? 
Brazzo
-
Hallo zusammen!
Hab gerade mal aus langeweile
http://www.iphone.de angesurft. Habe damit gerechnet bei apple (wie bei http://www.iphone.com), T-Mobile oder auch auf einer "Fansite" bzw. einem Forum zu landen. Weit gefehlt, mal kommt zu ........... freenet.de!
Wundert mich, dass apple das zulässt und v.a. wirft das die Frage auf, welche Absicht freenet (bzw. Mobilcom Debitel) damit verfolgt. Findet ihr das nicht auch komisch?
Brazzo
-
Hi alexinschweden!
Ja, das würde mir sehr weiterhelfen! Kannst Du mir das per Pn schicken oder brauchst Du meine Mailadresse?
Wäre super!
Danke schonmal,
Brazzo
-
Darren: Du bist echt n Spinner.
Kannst Du andere mit Deiner Sucht nicht zufrieden lassen. Ich habe keine Kohle für eine Daytona und habe das haben-wollen-Gefühl auch in letzter Zeit erfolgreich verdrängt - und jetzt kommst Du mit diesen Sch***bildern von dem Teil daher. 
Brazzo
EDIT: PS: Und komm bloß nicht auf die Idee, demnächst hier (oder bei r-l-x) einen Daytona-Auspackthread zu starten. Ich lass Dich sperren, irgendwie krieg ich das hin. :cool:
-
Hallo,
auf einer Feier werden wir nächste Woche "Wer wird Millionär" spielen. Also mit eigenen Fragen/Antworten und das alles per Power Point und mit Beamer. Was fehlt ist jetzt eigentlich nur noch die original Musik. Wo bekomme ich die her? Gibts die im Netz irgendwo? Habe gegoogelt, aber wurde nicht fündig. Hoffe, Ihr könnt mir helfen!
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ein Wechsel in gleichwertige oder höherwertige Tarife ist möglich. Der Complete 120 hat ja den Complete M mit 100 Min. abgelöst, also sollte es gehen.
Der Friends-Vorteil müsste auch erhalten bleiben. Um ganz sicher zu gehen, am besten die 2202 anrufen. 
Ich frage mich nur, warum mir diese Möglichkeit bei "Mein T-Mobile" nicht angezeigt wird? :confused:
Brazzo
-
Ja, das habe ich auch gefunden, nur komme ich einfach nicht zu dem im pdf genannten Menüpunkt "Auswahl" (von Ansagetexten). :confused:
Brazzo
-
Tarifwechsel möglich?
Kann ich von meinem Complete M (vor 3 Wochen abgeschlossen, musste ich machen, weil O2-Vertrag auslief) in den Complete 120 wechseln? Oder erst nach einem Jahr möglich?
Und: Bleibt der forfriends-Vorteil bestehen?
Danke!
Brazzo